Ohne Wertung...
Zu geil... schöner LKW übrigens ... ![]()
17. August 2026, 10:00
Ohne Wertung...
Zu geil... schöner LKW übrigens ... ![]()
entweder brauch jemand das chaos für seine zwecke die für mich nicht nachvollziehbar sind
zur Versklavung, ganz einfach ...
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Friedrich Schiller)
Beide brauche eine Brunzhose.
Das sind Brunzbissler
wieso fragt einer warum die Durchmischung der ehemals weissen Bevölkerung?
A.H. hat es im Kampf vorhergesagt:
(sinngemäss)
Wenn das doitsche Volk den Kampf nicht gewinnt wird der Jode in seinem Hass auf die weisse Rasse den Neger an den Rhein bringen
In der dann zwangsläufig erfolgenden Bastardisierung wird das doitsche Volk nicht mehr zu so grossen Leistungen fähig sein und der Jode kann es besser beherrschen
Gemeint sind wahrscheinlich die internationalen Finanzjoden nicht Moishe von nebenan
Versklavung
selbige ist zwar immer noch die vorherrschende art der gesellschaft, auch wenn es nicht für jeden offensichtlich ist, aber sie macht trotzdem keinen sinn in anbetracht der massen die zu beherrschen wären. und es werden immer mehr.
allein das wachstum der weltbevölkerung, verdoppelung seit 1974, ist ein riesenproblem. soviele sklaven zu ernähren wird immer schwerer ausser die lebenszeit wird halbiert oder wird auf einen anderen planeten entsorgt sowie das sklavensystem exportiert.
betreffs der versklavung, einfach umschauen und den grad der freiheit analysieren ...................
ausser die lebenszeit wird halbiert
sind wir da nicht gerade dran ?
Alles anzeigen
Ja...also wens ums Klima geht möchte ich selbstverständlich auch gerne auf was verzichten
Denke...
"Die Grünen "
braucht wirklich in der derzeit vorliegenden Art und Weise keiner, nichtmal das Klima braucht diese Vollspinner!
Darauf verzichte ich gerne
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/06573c55e7dd7b2a3c9e68867291443f2354.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Zitat von Birgit KelleVeganes Radfahren
![]()
Die ganze soziale Demokratie, so wie sie gelebt wird, ist ein grosser Mist.
Wir ernähren Millionen Transferbezieher, ob per Schlauchboot gekommen, oder halt einfach so.
Diese haben nix besseres zu tun, als sich von NGOs kapern zu lassen und in ihrer Tagesfreizeit maximalen Schaden anzurichten…..
Fazit: Sozialstaat ja, aber extrem enge Zügel….
Moin,
Manfred Haferburg kann ich nur jedem ans Herz legen.
Hier hat er mal wieder akt. grüüüühnen BS ausgegraben.
https://www.achgut.com/artikel…nden_ins_windradbullerbue
....
Robert Habeck gesagt haben soll: „Diese finanzielle Beteiligung der Kommunen in Höhe von 0,2 Cent pro Klimawattstunde [Hervorhebung durch den Autor]
können die Kommunen dann für anderes nutzen, zum Beispiel um das
Schwimmbad oder Freibad zu sanieren. Wir stärken die regionale
Wertschöpfung über die erneuerbaren Energien.“
....
Nach Ihrer Aussage sollen 10 Gigawatt pro Jahr gebaut werden, das sind 2.000 modernste Windenergie-Onshoreanlagen mit einer Leistung von je 5 Megawatt - „dauerhaft verstetigt“.
Ein Jahr hat ungefähr 250 Arbeitstage.
Das bedeutet, dass ab sofort acht (!) Windenenergieanlagen pro Arbeitstag in Deutschland fertiggestellt werden müssen, sonst wird es nichts mit den 10 Gigawatt pro Jahr.
...
Damit ein Windkraftwerk auch sicher steht, ist ein entsprechendes Fundament erforderlich. Dies hat einen Durchmesser von 20 bis 30 Meter und eine Tiefe bis zu 4 Meter. In einem Fundament werden etwa 1.300 Kubikmeter Beton und 180 Tonnen Stahl verbaut. Insgesamt hat das Fundament ein Gewicht von 3.500 Tonnen. Bei einer Tiefgründung werden zusätzlich ca. vierzig 15 Meter lange Betonpfeiler in den Boden gerammt.
Das bedeutet auch, dass pro Arbeitstag zirka 28.000 Tonnen Stahlbeton für Windradfundamente gegossen werden müssen. Das sind so um die 1.300 Beton-Fahrmischer pro Tag, die zu den zu bauenden Fundamenten dieseln. Damit würde rund ein Sechstel der gesamten deutschen Jahres-Zementproduktion ausschließlich für Windradfundamente benötigt.
...
...und am Ende drehen auch diese sich nicht bei Flaute...
Das Land ist bekloppt und wird von Psychos regiert die von Idioten gewählt (od. ausgezählt) wurden...Ende Gelände kommt mit jedem Tag näher...
btw...H.Lüning machte bei M.Lochner auch lustige Aussagen, u.a. können wir aus F max. die Leistung von 3 AKW beziehen, weil die Übertragungskapazitäten halt nicht mehr hergeben. Die 3 dt. AKW die im April abgeschaltet werden können also max. mit 3 franz. AKW kompensiert werden...dann sind "wir" wieder bei +-NULL...also nix Reserve in F.
btw2...geht´s mMn bei Energie- und Stromimporten nach DE auch darum dass das Geld der Dt. raus/weg muss (J.Fischer)...halt auch ne Methode Target-2 Salden "abzubauen" und sich nebenbei polit. + wirtsch. noch mehr abhängig zu machen
p.s....wieviel Bunker, Schützengräben, Panzer (die in die Luft schiessen), Gewehre, Granaten und Muni könnte man als Grüüühner mit all dem bauen....?
Der Verfasser der Nachricht, Andrew Tate, ist just gestern verhaftet worden.
https://www.businessinsider.de…gewaltigung-festgenommen/
Soweit mir bekannt ist, hat der Kerl eine ziemliche Reichweite bei jungen Männern innerhalb der MGTOW-Bewegung, die von seinem dekadenten Lebenswandel in Rumänien begeistert sind. Damit kann er anscheinend auch viel Geld verdienen. Glaube, daß er auch coaching anbietet.
Er selbst scheint Mischling zu sein und ordnet sich der Religion des Friedens zu, was natürlich in den Medien gern ausgelassen wird. Das hat selbstverständlich nichts mit seinem Frauenbild zu tun.
Also ganz ehrlich, ich kenne den nicht, ich weiss nicht mal was die MG Bewegung ist, und pro Tag werden 100.000 wegen irgendwelcher Sachen eingebuchtet …. Grünes Blatt?
für meine Deutschen Leser
Rutscht Gut rein, bleibt Gesund haltet Euch von Nadeln fern
schon witzig, bei der Erwärmung spielt laut IPCC die Sonne so gut wie keine Rolle.... aber bei Maßnahmen dagegen werden Mittel eingesetzt, die wertvolle Sonnenenergie reflektieren sollen und somit die uns bevorstehende "warme" Eiszeit potentiell zu einer "kalten" Eiszeit macht.
warm - heftige Winter, schwache Sommer, instabiles Wetter, schlechtes Pflanzenwachstum
kalt - heftige Winter, eisige Sommer, stabiles Schneewetter, gar kein Pflanzenwachstum
Ich kann nur hoffen, es handelt sich bei den regelmäßig aufpoppenden Meldungen zu irgendwelchen Vorhaben, die Sonne mit Partikeln in der Stratosphäre zu reflektieren, nur um Fördergeldabgreifung und CO2-Zertifikate-Betrug mit Alibi-Aktionen. Was Hunga-Tonga auf der Südhalbkugel angerichtet hat, sollte eine Warnung sein.
Wir sind ja bereits in einer Warm-Eiszeit, deutlich wärmer dürfte es nicht mehr werden. Aber einige Leute haben entschieden, dass wir alle jetzt solidarisch gegen die Wärme vorgehen sollen und wer sich weigert, wird auf Stufe "Terrorist" gestellt. Dass so viele dabei mitmachen, zeigt den Grad der Verblödung der Menschheit, der ein sehr bedenkliches Ausmass angenommen hat.
Man darf aber nicht damit rechnen, dass man beim Beginn der nächsten Kalt-Eiszeit (erdgeschichtlich steht diese direkt vor der Türe) den Verwirrten wird vorhalten können: "Ich habe es ja gesagt". Sie werden es wieder besser wissen.
Und falls wir zuvor noch in einen Atomkrieg hineinstolpern sollten, wird das Gleiche gelten: Alle anderen sind schuld, nur nicht die Idioten, die die Katastrophe provoziert haben.
Guten Rutsch allerseits und möge die Vernunft irgendwann siegen ![]()
Ich kann nur hoffen, es handelt sich bei den regelmäßig aufpoppenden Meldungen zu irgendwelchen Vorhaben, die Sonne mit Partikeln in der Stratosphäre zu reflektieren, nur um Fördergeldabgreifung und CO2-Zertifikate-Betrug mit Alibi-Aktionen.
Frage mich auch schon länger, was das eigentliche Ziel sein könnte. Behinderung der Sattelitenaufklärung vielleicht?
Egal. Von mir auch einen guten Rutsch alle und die beststen Wünsche fürs nächste Klimajahr. ![]()
Screenshot aus dem Tacheles Video von Röper& Stein Folge 100.
Ist es nicht schön, wie Klima & Corona verfilmt werden? (ja, das ist nicht schön)
Bei einem Verkehrsunfall auf der L213 bei Bergheim ist in der Nacht zu Samstag ein 30-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer sei gegen 1.15 Uhr mit seinem Tesla in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.
...
Vor dem Zusammenprall sei der Wagen ins Schlingern geraten und habe sich überschlagen.
...
Als die Feuerwehr eintraf, habe das Elektroauto bereits in Flammen gestanden. Die Helfer konnten den Mann nicht mehr retten, er starb im Fahrzeug.
Moin,
es gibt für mich viele Gründe, k e i n E-Auto zu fahren. Dieses ist einer davon: Mir werden entschieden zu viele Tesla-Fahrer gegrillt. Tragisch!
Grüße
Goldhut