Klimawahn...

  • Die neue Führerin des BDM (Bund Deutscher Dämlicher Mädchen).

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zur Dokumentation:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lupus: Hast du einen Link zu dem Video? Würde das gern weiterleiten.


    Hier ein guter älterer RTL Beitrag.
    Tausende Wissenschaftler, darunter 60 Nobelpreisträger, behaupten, dass die Klimastory eine Lüge ist, und uns wollen sie erzählen, dass 97% aller Wissenschaftler auf Seiten der links-grünen Räuber stehen.

  • Lupus: Hast du einen Link zu dem Video? Würde das gern weiterleiten.

    Klick mal im Bild auf "Der Klimaschwindel". Du kommst dann nach Vimeo

    „Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

  • Hier spricht ein AfD-Mann gegen die Klimawahn-Gestörten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Stoppt den Klimawahn
    Es geht um die Macht, das Alltagsleben bis ins Detail zu regulieren
    https://jungefreiheit.de/debat…019/stoppt-den-klimawahn/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()


  • Ja, eine -Wohlstandsgesellschaft dreht sich innerhalb kürzester Zeit um 180Grad, die sind schnell wieder geheilt, das wird denen viel zu anstrengend, außerdem sind sie viel zu bequem. Die beten hier nur kurzfristig ihren Rosenkranz vor der Jungfrau Greta.
    Ich trinke nur aus Glasflaschen, Plastikzeug habe ich bei Lebensmittel fast immer gemieden, so weit es geht. Ich wurde da des öfteren als Verschwörungstheoretiker abgestempelt als ich auf Giftstoffe aufmerksam machte.
    Im Endeffekt waren sie alle nur zu bequem und zu träge sich zu informieren, heute weiß man das - aber haben eh schon alle gewusst.
    Die Grüne Flut ist ein Übergang zur EU-Ökodiktatur und fängt jetzt erst so richtig an.

  • Im kommenden Jahrzehnt steht den "reicheren" EU Ländern eine massive Rückstufung dessen ins Haus, was man Lebensstandard nennt.
    Mit Glück ist es in der BRD dann wie in Ungarn, mit Pech wie im Kosovo oder in Moldawien.
    Um Unruhen und Aufstände zu vermeiden, wird das als alternativlos verkauft.
    Wir verarmen, aber wie retten dadurch die Welt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Im kommenden Jahrzehnt steht den "reicheren" EU Ländern eine massive Rückstufung dessen ins Haus, was man Lebensstandard nennt.

    Dazu die englischsprachige Wikiprawda über Ottmar Edenhofer

    Zitat

    Edenhofer freely admits that the IPCC policies on climate change have nothing to do with environmentalism and are primarily a means of wealth redistribution (Wohlstandsumverteilung).
    In a November 2010 interview for Neue Zürcher Zeitung he stated, "We [UN-IPCC] redistribute de facto the world's wealth by climate policy ... One has to free oneself from the illusion that international climate policy is environmental policy.
    This has almost nothing to do with environmental policy anymore ..."

    https://www.nzz.ch/klimapoliti…ltvermoegen_neu-1.8373227


    saludos

  • aus dem www:
    "....Neben Unternehmensgründer Willi Balz sitzt auch der frühere baden-württembergische Wirtschaftsminister {[FDP]} Walter Döring auf der Anklagebank. Döring war von 2010 bis 2012 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Windreich AG....Insolvenzverschleppung ......"


    oder auch hier, Wikipedia, sehr lesenswert der Werdegang....
    https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_D%C3%B6ring


    Tjaja, mit Klima lässt es sich gut leben, hier Windparkbetreiber....#
    Aber allgemein sind Vorstandsposten ohne Funktion ja sehr beliebt bei allen Politikern...

  • keine ahnung wie man das noch nennen soll, die dummen hühner und ihre orbiter drehen totl frei.


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • [Blockierte Grafik: https://images3.persgroep.net/rcs/UScbBHzBRT6s1Uxyl9hiWTGTWow/diocontent/141018740/_fill/1600/900/?appId=21791a8992982cd8da851550a453bd7f&quality=0.9]


    Ja nu...also wenns doch so gut fürs Klima ist [smilie_happy]
    Zumindest schaut se mal besser aus als die sonstigen Sperrmülltanten (das sind die wo man schon an Flucht denkt wenn man nur das Bild sieht), hier tut man damit ein gutes Werk und toll für Klima ist das wohl auch...der Sinn erschließt sich mir zwar nicht...aber egal ^^
    Mannoman...wie scheixxe doof sind die eigentlich heutzutage ? X/
    Und die Schlandler gehen tatsächlich auf auf die Straße und fordern sogar Steuererhöhungen ein...einmalig...Gott sei Dank wurden sie gerne von der Regierung erhört und dürfen dank co2-steuer noch mehr blechen als ohnehin schon! Ändert zwar nix am Klima, aber wurst (am besten geräuchert)...Hauptsache man hat was gemacht...ist zwar vom Ergebnis logischerweise scheixxe, aber immerhin :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • kann auch sein das die chronisch untervögelt sind. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • kann auch sein das die chronisch untervögelt sind. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_blume] 8o :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: da hatte ich letzte Woche ein Mädchen wegen einer Besichtigung auf der BauStelle :D
    da sagte ein BauArbeiter zu mir ..., ich erwiderte " meine Frau sieht auch so aus 8o , .... vor 30Jahre" [smilie_happy]
    zuHause habe ich das sagen, ausser sie will ein anderen Sender schauen, was tut man nicht alles, das Sender
    drin bleibt, Hasi ich find die FernBeDienung nicht, .... wann ist das AbendBrot eendlich fertig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Wie vögelt man am besten klimaneutral?


    Eingewickelt in einen dicken Schal!


    Und wie hält man die Anaconda warm?


    Mit einem Kondom aus Rinderdarm!

  • Oder so :


    Greta vs. Porsche


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Golden Mask

  • Finanzier hinter Greta, wer hätte das gedacht. 8|

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A