Klimawahn...

• ich bin zu diesen zeiten, 1980er, tatsächlich bei festgefahrener schneedecke jeden tag mit der 150er esse zur arbeit gefahren und mind. 1 x pro tag auf die fresse geflogen und das alles nur weil ich 2h anstatt mit dem bus zu fahren eingespart hab. so mit langen unterhosen, normaler kleideung plus nva watteklamotten. ich sah aus wie das michelin männchen. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ... und der Finne macht den obersten Hemdknopf zu.

Was machen denn die Finnen eigentlich ohne Schnee?

KORKOKENKÄKUKKAMEKKOSUOHIIHDON ÄMMÄNKISAT

VG askanier

„Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

• Neue Ideen für eine NATO 2030, grüne Kampfpanzer mit Solarpanels ...
    Nato chief suggests battle tanks with solar panels as militaries go green
    (Emissions from a 60-tonne US Abrams tank equivalent to 10 luxury cars)

[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.explicit.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.vhuBnuh9BEgUYl9ggwfSrgAAAA%26pid%3DApi&f=1]

saludos

• Endlich richtet sich auch das Kriegsgeschehen nach dem Wetter :thumbup: Statt Schilden tragen dann die Fusstruppen unmengen Solarpanels hinter dem Panzer her.. Nie wieder werden Soldaten erfrieren weil sie das Kampfgebiet nicht erreichen. Selbst Hanibal mit seinen Elefanten war da schlauer.

• Moin,

macht Euch ruhig lustig über den Klimawandel. Jetzt hat der Treibhauseffekt auch in Saudi-Arabien extreme Auswirkungen =O :!: Es hat doch tatsächlich in der Wüste kräftig geschneit [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die "Experten" haben uns doch schon gesagt, dass durch die Klimaerwärmung extreme Kälte und viel Schnee die Folge sind.

Aber bitte bloß nicht daran erinnern, dass es 2005 (oder wie gerade gesehen selbst 2018 noch) von den selben Klima-Experten noch hieß: "Schnee und Winter wird es nie wieder geben wegen der Erderwärmung".

https://www.dw.com/de/wintersp…Cr-klimawandel/a-42456922 --> 2018 - kein Schnee mehr wegen Klimawandel

https://www.n-tv.de/panorama/2…Schnee-article159562.html --> 2005

---------------------------------

Oder wie wärs mit einem Artikel von 2020, in dem es noch heißt, wegen dem Klimawandel wird der Winter ausfallen?

https://www.br.de/klimawandel/…lpen-klimawandel-100.html

Diese Experten sind echt auf Zack, wenn die innerhalb von weniger als 2 Monaten feststellen können, dass wegen des Nichtzutreffens ihrer Prognosen von vor 2 Monaten der Klimawandel bestätigt wurde, da ja die neuen Erklärungen jetzt genau das berücksichtigen.

• Moin dazu passt dieses Geschreibsel vom heutigen Tag: :wall: :wall: :wall:

Die Menschen sind mittlerweile so dämlich, dass Sie diese Scheißlügen wirklich glauben. Denen kann man vermutlich auch erzählen, dass der Preis für ihren FraßFastfood Bic Mäc mit der Klimakrise korreliert
    (Rindfleisch enthalten, die pupsen ganz viel und es wird dadurch wärmer= CO²-Steuer auf den Burger) [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Die Menschen sind mittlerweile so dämlich, dass Sie diese Scheißlügen wirklich glauben.

nicht mittlerweile, schon immer.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Die Geschichte von den Kindern und Enkelkindern, die Schnee in Deutschland nur noch in den Alpen sehen werden, habe ich das erste mal um 1996/1997 erzählt bekommen. Außerdem, dass die Malediven (oder waren es die Seychellen?) in 30 Jahren nicht mehr existieren werden und halb Holland unter Wasser. Sicherheitshalber habe ich dort zumindest noch einmal Urlaub gemacht (also nicht in Holland :rolleyes: ). Damals haben wir alle gelacht, was für ein Blödsinn das wäre und konnten uns nicht im Entferntesten vorstellen, dass dieser Klimaerwärmungs-Wahnsinn nur ein erstes Puzzleteil der NWO-Agenda ist.

• https://www.scinexx.de/news/ge…nstieg-vor-10-000-jahren/

Während der letzten 10.000 Jahre, dem Holozän, stieg der Meeresspiegel nach Angaben der Wissenschaftler anfangs mit extrem hohen Raten von mehr als 15 Metern pro tausend Jahre an. Das entspricht einem Anstieg von mehr als einem Meter während eines Menschenlebens. (= 1,5 cm /Jahr)
    Neue Erkenntnisse aus der Datierung von Bohrkernen
    „Diese Raten übersteigen den für das 21. Jahrhundert im Bericht des Weltklimarates IPCC geschätzten Anstieg von 20 bis 60 Zentimeter um das 250- bis 750-fache“, erklärt der Geowissenschaftler Professor Eberhard Gischler von der Goethe-Universität Frankfurt. Der Biosedimentologe gewann die Meeresspiegel-Daten aus der Datierung von Bohrkernen....

heute wieviel? Dazu Wikiblödia:

Zwischen 1901 und 2010 stieg der Meeresspiegel um 1,7 Millimeter pro Jahr, im Zeitraum 1993 bis 2010 waren es durchschnittlich 3,2 mm pro Jahr.[1] Für das Jahr 2018 wurde der Rekordwert von 3,7 Millimeter gemessen.

• 993 bis 2010 waren es durchschnittlich 3,2 mm pro Jahr.[1] Für das Jahr 2018 wurde der Rekordwert von 3,7 Millimeter gemessen.

Moin,

wie misst man einen Unterschied von 0,5mm (in Worten: null Komma fünf Millimeter) beim Meeresspiegel ?) Die Meere sind ja kein ruhiger Wasserbehälter im Labor [smilie_happy] Die drehen wirklich frei :wall:

Grüße
    Goldhut

P.S.: Vielleicht habe ich zum Messzeitpunkt gerade am Ellenbogen in die Nordsee gepisst =O Ich fühl mich jetzt schuldig ;( [smilie_happy]

• .... tja, im Holozän gab es halt auch keine solche Idioten, wie jetzt.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• .... tja, im Holozän gab es halt auch keine solche Idioten, wie jetzt.

die gabs bestimmt, nur haben die ihr dummes gelaber nicht überlebt. :D

heutzutage kann jeder arxxx/ärxxxin mit einer plattform permanent postrukturale scheixxe erzählen und wird vom staat noch dafür bezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

• wie misst man einen Unterschied von 0,5mm (in Worten: null Komma fünf Millimeter) beim Meeresspiegel

Man berechnet seinen persönlich passsenden Bedarf als Durchschnitt der ideologisch passenden Befindlichkeit (ppd/ipb) im Verhältis zu der fluiden pekuiniären Befindlichkeit.
    Oder man macht, was der Boss will. Was Fördermittel bringt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Man berechnet seinen persönlich passsenden Bedarf als Durchschnitt der ideologisch passenden Befindlichkeit (ppd/ipb) im Verhältis zu der fluiden pekuiniären Befindlichkeit.Oder man macht, was der Boss will.

Moin,

dann würde ich doch einfach schreiben, dass der Meeresspiegel schon um 5cm gestiegen sei. Kann auch kein Schwein nachprüfen und sieht tatsächlich nach was aus. Alternativ könnt man statt 0,5mm ja auch 500.000 Nanometer schreiben, da kippt die Greta beim Lesen dann fast tot um und Habeck hat einen Dauerständer.

Grüße
    Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A