Äääh, wo kann man denn dann demnächst nen CO2 Berechtigungsschein für den Grill koofen, damit man die Veggie Bürger auch umweltverträglich verkokeln kann???
bei mir. ![]()
15. August 2026, 01:16
Äääh, wo kann man denn dann demnächst nen CO2 Berechtigungsschein für den Grill koofen, damit man die Veggie Bürger auch umweltverträglich verkokeln kann???
bei mir. ![]()
Auf den Punkt gebracht.
Wenn hier Rentner in der Fußgängerzone spazieren gehen, dann kommen die Bediensteten und schwingen den Knüppel. Solche degenerierten Gestalten, wie der Komsomolze im Video, werden bei ihren Delikten von den Bütteln sogar noch abgeschirmt. Frage mich, wie die Stauteilnehmer wohl reagieren werden, wenn ein LkW auf das Stauende auffährt, weil der Fahrer die Gefahr nicht rechtzeitig bemerken konnte.
Das sind keine Aktivisten, das sind Lumpen, die Unbeteiligte gefährden.
Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln (Alexander Solschenizyn1918-2008)
§ 127 Vorläufige Festnahme
https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__127.html
wegen vorsätzlich schwerem eingriff in den strassenverkehr.
Die Narren machen jeweils einen angeblichen "Klimanotstand" geltend, also Vorsicht.
Die sind dumm, können sich nicht vorstellen, dass jemand NICHT nur zum Vergnügen mit dem Auto fährt.
Einer hat sich mal (vor Jahren) an ein Brückengeländer gebunden mit einem Bergsteigerseil, das Seil über die Fahrbahn gespannt und auf der anderen Seite abgeseilt. Der Verkehr stand still auf der Autobahn und der anrückende Polizist schnitt das Seil mit dem Messer durch, um die Ordnung wiederherzustellen. Er wusste gar nicht, dass da noch so ein Raketentechniker dranhängt, der dann natürlich mit Schwung ins Tobel stürzte.
Ich hatte einmal eine junge Dame im Auto, die einen heftigen Asthma-Anfall hatte, sie ist beinahe erstickt, war schon ganz blau im Gesicht und ich habe auf dem Weg ins Spital die eine oder andere Verkehrsregel verletzt, war mir aber egal. Sowas passiert jeden Tag irgendwo, genau wie Auffahrunfälle. Man sollte deshalb immer versuchen, deren Identität festzustellen oder sie zumindest zu filmen. Irgendwann passiert ein Unglück wegen dieser Verrückten, aber dann wüsste man, wer schuld ist.
Einer hat sich mal (vor Jahren) an ein Brückengeländer gebunden mit einem Bergsteigerseil, das Seil über die Fahrbahn gespannt und auf der anderen Seite abgeseilt. Der Verkehr stand still auf der Autobahn und der anrückende Polizist schnitt das Seil mit dem Messer durch, um die Ordnung wiederherzustellen. Er wusste gar nicht, dass da noch so ein Raketentechniker dranhängt, der dann natürlich mit Schwung ins Tobel stürzte.
Die Polizei dein Freund und Helfer.
Manchmal auch nützlich. ![]()
Auf den Punkt gebracht.
Ein Paradebeispiel völliger Verblödung.
Ich glaube die Naht zu erkennen wo man aufgeklappt und das Hirn rausgekratzt hat, sofern da welches vorhanden war.
Alles anzeigenDie Narren machen jeweils einen angeblichen "Klimanotstand" geltend, also Vorsicht.
Die sind dumm, können sich nicht vorstellen, dass jemand NICHT nur zum Vergnügen mit dem Auto fährt.
Ich hatte einmal eine junge Dame im Auto, die einen heftigen Asthma-Anfall hatte, sie ist beinahe erstickt, war schon ganz blau im Gesicht und ich habe auf dem Weg ins Spital die eine oder andere Verkehrsregel verletzt, war mir aber egal. Sowas passiert jeden Tag irgendwo, genau wie Auffahrunfälle. Man sollte deshalb immer versuchen, deren Identität festzustellen oder sie zumindest zu filmen. Irgendwann passiert ein Unglück wegen dieser Verrückten, aber dann wüsste man, wer schuld ist.
Die sind nicht nur blöd, sondern vor allem wohlstandsverwahrlost. Das sind nämlich nicht die Gören von dem bärtigen Selbstständigen aus Moabit oder Lichtenberg, der nach eigener Aussage schon genug vom Staat gefickt wird, sondern diese Luschen kommen aus den reichsten Ecken Berlin Zehlendorfs oder Hipster-Mitte, wo die vom RRG Senat bevorteilten Neureichen wohnen. Ihre Eltern handeln wahrscheinlich mit C02-Zertifikaten und halten Anteile an Windradbetreibern...
Meine Vermutung, das sind Versager, die sich einer Ideologie verschrieben haben, die es ihnen erlaubt, ihr schulisches/berufliches Scheitern zu kaschieren. Wären nicht ständig und überall Handys zum Filmen im Einsatz, würden die sowas von auf die Fresse kriegen...
Die sind nicht nur blöd, sondern vor allem wohlstandsverwahrlost. Das sind nämlich nicht die Gören von dem bärtigen Selbstständigen aus Moabit oder Lichtenberg, der nach eigener Aussage schon genug vom Staat gefickt wird, sondern diese Luschen kommen aus den reichsten Ecken Berlin Zehlendorfs oder Hipster-Mitte,
Da Phänomen ist aber nicht neu. Zu DDR Zeiten hatten wir im Kinderferienlager einen Betreuer, der im echten Leben im Jugendstrafvollzug als Aufseher arbeitete. Da wir schon große Gruppe waren, so um die 14 Jahren, gab es da auch im Bezug auf seine Arbeit das eine oder andere Gespräch. Ist schon zwei Tage her, woran ich mich u.a.insbesondere erinnere, ist, dass er über die Zuteilung der Zigaretten die Rangordnung unter seinen Schäfchen nach seinen Wünschen gestaltete.
Das was zum Thema aber passt, war, wohlgemerkt zu DDR-Zeiten, der Satz, dass die Eltern seines Klientels weniger in der Arbeiterklasse als vielmehr bei Parteifunktionären und Mitarbeitern der Verwaltung zu suchen war.
DUH will Holzfeuerungen verbieten lassen...
Aus für Pellet & Co. weil´s so schön CO2 neutral definiert wurde - stinkt halt, vor allem den 50% mieter in brd-land, die in ihrer Behausung keinen Ofen haben können/dürfen wenn Strom und Heizung ausfallen.
der nächste Schritt in den Sozialismus!
da hilft nur eines, ab in wärmere Gefilde..
Italien, Spanien, Portugal sollen sich ja ebenfalls entvölkern...
im Kinderferienlager einen Betreuer,
Ich habe das auch einige Male gemacht, meistens allerdings mit jüngeren Kindern - einmal hatte ich eine Gruppe mit so alten. Und ich habe nur gute Erinnerungen. War immer eine gute Zeit.
Gerade der "frechste" Junge war hinterher ganz stolz und hat mich noch seinen Eltern vorgestellt.
Noch ein P.S.: In Stolberg hatte ich mal einen Knirps, der mir während einer Nachtwanderung aus lauter Angst immerzu die Augen zuhielt (ich trug ihn) und auf das Josephskreuz habe ich ihn auch so hochgetragen. Dankbarerweise hat er mir die Augen dabei nicht zugehalten.
Einbaustopp
Trotz guter Luftqualität: Umweltbundesamt will Kamine verbieten
Die Luftqualität in deutschen Städten hat sich in den vergangenen zehn Jahren stark verbessert. Dennoch fordert das Umweltbundesamt einen Einbaustopp für Kamine.
Wenn es nach dem Umweltbundesamt geht, dann soll bald Schluss sein mit der Behaglichkeit in deutschen Wohnzimmern. Die Behörde, kurz UBA, fordert, dass bei neuen Häusern keine Kamine mehr eingebaut werden sollen. Der Grund: Beim Verfeuern von Holz wird viel Feinstaub in die Luft geblasen.
„Am Ende des Tages sollten wir uns verabschieden von der Verbrennung von Holz in unseren Hauhalten“, sagte UBA-Chef Dirk Messner am Donnerstag in Berlin bei der Vorstellung der neuen Daten zur Luftqualität in Deutschland.
Messner bezog seine Forderung auch auf Pellet-Heizungen, in denen gepresste Sägespäne und Holzabfälle verbrannt werden. Sie gelten als klimafreundliche Alternative zur Gas- und Ölheizung und werden staatlich gefördert. [...]
ich finde das KLASSE!
damals, trieb man den michel in den diesel, dann hat man ihn gemolken
dann trieb man den michel in pv, dann melkt man ihn
dann triebt man den michel in el. wp, demnächst melkt man ihn
zwischendurch hat man den michel in holzheizungen getrieben, demnächst melkt man ihn
jetzt treibt man den michel ins e-mobil, dann..
und dann treibt man den noch zahlenden michel außer landes und dann war´s das mit melken....
womit heizen die shithole-germany-schlaf-schafe dann - mit Schaf-wolle?
womit heizt der Michel dann - mit Schafwolle?
.. nä, mit getrockneter gequirlten Hühnerkacke, was diese hirnlosen Geräten hervor bringen
versteh ich nicht, hühner müssen sie erst halten, dann die kacke suche,
schafwolle ist doch viel einfacher!
da muß nur ein schaf dem andern schaf das fell über die Ohren ziehen und schon hat das eine warm.
„Energiewende“:
Zerstörung eines der wertvollsten Waldgebiete Deutschlands für Windräder hat begonnen
Das Fällen der über 100-jährigen Buchen im Reinhardswald mit dem berühmten „Dornröschenschloss“ Sababurg in Nordhessen hat begonnen. Die Waldarbeiter standen offenbar mit ihren Sägen schon bereit, als am Mittwoch das Regierungspräsidium Kassel grünes Licht gab für die ersten 18 Windkraftwerke auf einem exponierten Höhenzug hinter der berühmten Sababurg, dem Tierpark Sababurg und dem Sagen umwobenen „Urwald“, berichtet tichyseinblick.de.
Vogel-Schredder statt Brutkolonie
Stundenlang konnte man in beinahe beängstigender Stille durch das endlos erscheinende Meer von Bäumen wandern, ohne auf eine größere Siedlung zu treffen oder eine Straße überqueren zu müssen. Das Gebiet ist so einsam und unzerschnitten, dass jüngst sogar eine Brutkolonie des Kranichs dort entdeckt wurde, eine ornithologische Sensation, so das genannte online-Magazin weiter.
Ausgerechnet dort eine Wind-Industriepark hinzuklotzen, im Wissen, dass Windräder für den Tod unzähliger Vögel verantwortlich sind, kann wirklich nur grünen Hirnen entspringen, die glauben mit Windrädern in Deutschland jetzt die ganze Welt vor dem Untergang zu retten.
Grüne wollen mehr als 100 Windradgiganten im Naturparadies sehen
Die 18 jetzt genehmigten Windräder mit einem Rotordurchmesser von 150 Metern und einer Nabenhöhe von 244 Metern sollen erst der Beginn des Zerstörungswerks sein, zu dem die hessische „Umwelt“-ministerin Priska Hinz (Grüne) keine Alternative sieht. Im gesamten Gebiet des erst 2017 ausgewiesenen Naturparks Reinhardswald wäre Platz für mehr als 100 der Energiegiganten einschließlich großzügiger Zuwegungen. Eine solche Dichte an Windkraftwerken gäbe es wohl erstmals in einem der naturnahen Erholung gewidmeten Schutzgebiet.
Kann „Grimms Märchenwald“ noch gerettet werden?
Zur Rettung des Reinhardswaldes, der auch als „Schatzhaus der europäischen Wälder“ oder „Grimms Märchenwald“ bekannt ist, setzt sich die Initiative Pro Märchenland e. V. ein. Auf der Webseite des Aktionsbündnis finden sich ausführliche Informationen incl. Bildmaterial, sowie Hinweise zur Unterstützung der Naturschützer.
Es wird nur mit ausgeübter Gewalt gehen. Von Fingernagel bis Kniescheibe, aber dann ist Ruhe…
Dazu paßt:
Darüber und mehr der Grünen Gefahr muß man sich GRÜN UND BLAU ÄRGERN...
"Ärgert man sich grün und blau, dann ärgert man sich maßlos über etwas. Die Herkunft dieser Redewendung ist nicht genau geklärt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Mischung aus zwei anderen Redewendungen: "sich grün und blau schlagen" und "sich schwarz ärgern".
Bei der ersten Wendung stammen die Farben von den Blutergüssen, die im Laufe der Zeit unterschiedliche Farben annehmen, unter anderem eben auch grün und blau..."
https://www.geo.de/geolino/red…ch-gruen-und-blau-aergern
Grüsse
Edel
jetzt macht mal nicht so viel Wind wegen dem Reinhardshain auch Grimm´s Märchenwald genannt. Seit Jahren quält sich der Verkehr über die B3 von Giessen nach Kassel, da muß endlich eine Autobahn her, da die A5 eh schon überlastet ist. Und die 100 ha wald, die für die windmühlen platt gemacht werden können ja im Scheitholzofen oder in der hackschnitzelheizanlage verökologisiert werden.
fahr mal nach F oder HU, da gibts weit und breit keinen Wald mehr und hier in DE da wird um jeden Baum krawall gemacht, Hambacher Forst, Gorleben, jetzt reinhardshai - muß doch nicht sein. wer strom will muß halt auch mal drüber nachdenken wo der herkommen soll.
schon in den 70er jahren wollte niemand ein AKW im Garten, aber Strom aus jeder Steckdose. Ein Windrad will auch niemand in Sicht- oder Hörweite haben, aber irgendwo müssen die Dinger ja hin. Und Kohlekraftwerke will auch niemand wegen den Emissionen.
Am besten ihr schnitzt euch für jede Steckdose den Strom, so wie er euch gefällt. und ab dem 01.01.2023 dürft ihr noch 15 GW mehr schnitzen, weil dann werden wider einige von den dingern die ihr nicht haben wollt abgeschaltet. Wenn der nächste winter mal wieder so richtig kalt wird, geh ich in den wald und guck mir so ein windrad an, das erfreut das herz ungemein!
Du bist doch einfach nur ein (-----). Hau endlich ab!
Edit.
Edel
Naja, an sich provoziert Kinderkram die gleichen Reaktionen, die unsereins zum Beispiel provozieren würden, wenn wir die knallharte Realität der Plandemie einem Ottonormalmichel mit dem gleichen Zynismus präsentieren.
Es würde helfen, wenn man die Aussagen, auch wenn diese mit den Pronomen "ihr" "euch" "eure" vorgetragen werden, nicht auf sich persönlich bezieht sondern auf das BRD-Personal allgemein.