….nach der Grafik müssten wir ja jetzt am Minimum sein.
Klimawahn...
-
-
-
….nach der Grafik müssten wir ja jetzt am Minimum sein.
hab mal den artikel gesucht, sorry hat ein wenig gedauert.
https://www.armstrongeconomics…ne-in-almost-10000-years/
ANSWER: Socrates was projecting that the peak on this cycle aligned with the ECM 2015.75. This is a Longitudinal Cycle, not Transverse. That means peak to bottom varies. This wave should be a 13-year decline from 2015 making it 2028 at best. The outside projection calls for a 17-year decline and that lines up with the peak in the ECM 2032.
Worst still, the rate of decline will be brutal. This implies we are looking at the fastest decline in nearly 10,000 years. I suppose that is appropriate since we are also at a 5,000-year low in interest rates as well. -
Es ist jedoch ein Schadstoff und solch Idiotie würde zu saurem Regen führen.
Man muss doch kompensieren, dass nicht mehr mit Braunkohle geheizt wird.
-
d
….nach der Grafik müssten wir ja jetzt am Minimum sein.das ende von zyklus 24 war mitte dezember 2019 durch wissenschatl. beocachtung festgestellt.
das tal war 2020
jetzt befinden wir uns wieder im anstieg für den 11 jahre zyklus.
zufälle mit zivilisationseinschneidenden Krisen sind rein zufällig, so wie das auch schon die vergangenen Tiefpunkte war... etwa 2008... oder 1986, oder 1945... oder 1933... oder 1923... oder......
-
Die Sonnenflecken (und damit die Sonnenaktivität) werden seit Galilei beobachtet und seit Mitte des 18.Jh systematisch aufgezeichnet (Graphik aus Wikipedia). Woher die Daten für die Graphik von Armstrong stammen, weiss ich leider nicht (möglicherweise aus dem Eis der Antarktis....?). Jedenfalls scheint mir diese Darstellung auf Wiki soweit korrekt, ich habe das auch so in Erinnerung:
Die Vorhersage für den Zyklus 25 der NASA soll so aussehen:
Und die Vorhersage für ein weiteres Mimimum:
Die beiden letzten Graphiken stammen von:
https://www.sott.net/article/4…-changes-in-Beaufort-Gyre
Ich hatte hier vor einiger Zeit eine andere Studie vorgestellt, die zu einem ähnlichen Schluss gekommen war. Sollte es so kommen (die Sonnenphysik wird noch nicht vollständig verstanden), dann wird es unschön.
-
-
Dann sollten wir verfeuern dass der Rauch aufsteigt.
Unsere enkel werden es uns danken.
Hoffentlich stimmt die These der wissenschaft dass Co² ein Treibhausgas ist.cu DL
-
Hoffentlich stimmt die These der wissenschaft dass Co² ein Treibhausgas ist.Sonst wirds arschkalt auf Erden.
-
Jedenfalls scheint mir diese Darstellung auf Wiki soweit korrekt, ich habe das auch so in Erinnerung:
Sehe ich das falsch oder ist die erste Grafik um ca. 100 P bei der Anzahl nach oben gerutscht?
-
…..
Und die Vorhersage für ein weiteres Mimimum:
Die beiden letzten Graphiken stammen von:
Zitat von Piers Corbyn"We are plunging now into a deep mini ice age," says British astrophysicist Piers Corbyn, "and there is no way out".
Ich hab‘ mich damit nicht weiter befasst . Der Name Corbyn ist mir schon mal irgendwo untergekommen….Aber klar, alles was nicht ins Bild passt: Verschwörungstheorie !
-
Sehe ich das falsch oder ist die erste Grafik um ca. 100 P bei der Anzahl nach oben gerutscht?
Ja, eigenartig.
Nach einem kurzen Vergleich mit Werten aus einer Datenbank sieht es eher danach aus, als dass die anderen beiden nach unten gerutscht seien. Ich kann da aber keine Täuschungsabsicht ableiten, der Verlauf stimmt ja soweit überein und wenn schon, dann würde eher in die umgekehrte Richtung getrickst (von beiden Parteien). Scheint ein Fehler passiert zu sein bei den absolut-Zahlen bzw der Beschriftung des Diagramms. Da gibt es ja eine einfache Berechnungsmethode (nach Wolf), die allgemein verwendet wird.
-
-
Aktuell was positives
System 3 Ozeanreinigung
-
Ich schmeiß mich weg, die Grünen (Habeck) investieren in Atomkraft in Schweden und in Kohle und Gasverstromung - haltet euch fest - in Russland. Ein Potpourri des Irrsinns.
Unser Russen-Gas – Küppersbusch TV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht eher nach Modell Harbeck für die Ökospinner aus.
Aber die Jünger des Sektenführers würden das sicher auch kaufen, wenn Tesla drauf steht
-
ich hab schon zwei Mängel entdeckt:
- Lenkung - nicht möglich
- Rückwärtsgang- vorderachse fällt ab -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FcDjNnCWAAAW2QJ?format=jpg&name=small]
-
-
- Rückwärtsgang- vorderachse fällt abKein Unterboden
Das wird weh tun bei Vollbesetzung
-
- Rückwärtsgang- vorderachse fällt abNa dann fahr erst mal vorwärts....
WBT
weiterer Mangel, kaum Lademöglichkeit für Kästen und den Reifenwechsel konnte ich mir extrem teuer vorstellen -
Moin,
hat aber Vorteile bei Schlaglöchern,
Jabbadabbaduuu!Reifenwechsel:
Sind ja nur 2, und Profiltiefe ist egal,
und Granit fährt sich auch nicht so schnell ab!Liebe Grüße
Marek -
Moin,
ich denke, dass die Fenstergummis getauscht werden sollten. Das Lenkgetriebe funktioniert via W-LAN. Bei voller Besetzung sollte die Adblue (Harnstoff)-Einspritzung gewährleistet sein.
Grüße
Goldhut -
theoretisch ist das nur ein zweirad. das schlimmste, keine kennzeichenhalter.
-