Klimawahn...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind die verrückt, den loszuschreien? Sitzen lassen und CO2 und Feinstaub einatmen lassen, wenn möglich eine ganze Woche oder noch länger!

  • Laut unabhängigem, wissenschaftsgesättigtem, faktenscheckergleichem Institut Copernicus https://climate.copernicus.eu/esotc/2022/temperature


    "Das Jahr 2022 war laut Berechnungen von Copernicus das zweitwärmste Jahr in Europa seit 1950. Das bisher wärmste Jahr war 2020. Die fünf wärmsten Jahre ab 1950 traten alle seit 2014 auf, die 10 wärmsten Jahre alle nach dem Jahr 2000. Der Sommer 2022 war der bisher wärmste in Europa. Aber auch alle anderen Jahreszeiten waren wärmer als das jeweils langjährige Mittel."


    Zitiert nach: http://www.wetterkontor.de/de/wetternews.asp#n1


    Heute früh gg. 5 Uhr genau 2°C - wegen der Erderwärmung immerhin kein Frost :huh:


    Spricht wieder für ein wärmstes Jahr ?(

  • https://www.tagesspiegel.de/wi…0von%20Eis%20und%20Schnee.


    "Wir leben noch immer in einer Eiszeit



    Das überraschende Ergebnis: Diese Klimawechsel folgten einem regelmäßigen Rhythmus. Rund 80 000 Jahre lang war es jeweils sehr kalt gewesen, danach 20 000 Jahre lang deutlich wärmer, danach wieder 80 000 Jahre lang kalt – und so weiter. Schon um 1920 herum hatte der serbische Wissenschaftler Milutin Milancovic den mutmaßlichen Mechanismus dieser regelmäßigen Klimaschwankungen beschrieben. Sie folgten regelmäßigen Änderungen der Form der Bahn der Erde um die Sonne und der Lage der Erdachse. Und dadurch pendelte das Klima während der vergangenen Jahrhunderttausende regelmäßig hin und her zwischen langen Kaltzeiten und kürzeren Warmzeiten. Die bisher letzte dieser Warmzeiten begann vor 12 000 Jahren. Die Erwärmung um durchschnittlich sechs bis acht Grad bedeutete aber keinesfalls, wie vielfach behauptet, „das Ende der Eiszeit“. Denn die Polarregionen blieben weiterhin stets von Eis und Schnee bedeckt. Wir leben also nach wie vor in einer Eiszeit, wenn auch seit 12 000 Jahren in einer ihrer milden Phasen.
    Diese Eiszeit begann vor einigen Millionen Jahren. Die gesamte Entwicklung der Gattung Mensch, angefangen von unseren fernen Vorfahren in Afrika bis zur modernen technischen Zivilisation hat sich also in einer Eiszeit abgespielt. Aber nur die vergangenen 800 000 Jahre innerhalb dieser Eiszeit können wir detailreich beschreiben. Denn weiter reichen die Eisbohrkerne zeitlich nicht zurück, aus denen wir die Milancovic-Zyklen mit ihren Warm- und Kaltphasen herauslesen konnten."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Auch das Klima verändert sich, augenscheinlich, nach der "Elliot-Wellen" - Therorie.
    Die "Charttechnik" weist gegenwärtig darauf hin dass wir eine "Fahnenstange" ausbilden.
    Bekanntlich wird jede Fanenstange korrigiert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ich achte - Caldera- und seinen Wissensdurst sehr (Wer rastet der rostet.).


    Caldera könnte ja mal die Temperaturänderungen in Zyklen fassen.
    Ich habe leider, in den nächsten 2 Jahren, noch keine Zeit mich mit Zyklenanalyse auuseinanderzusetzen.
    Ich werde es aber machen. Calderea - versprochen.


    LM

  • Letzte Generation paßt. Wenn die wenigstens auf Drogen wären, oder sowas, dann könnte man ja versuchen, irgendeine Form von Verständnis aufzubringen. Aber so? Die machen das vollkommen nüchtern zum Geldverdienen und wenn ne Kamera in der Nähe ist, faseln sie was vom PferdKlima.

    Die sind im wahrsten Sinne des Wortes auf Klebstoff. Die Strolche kleben sich erst dann fest, wenn die Presstituierten und die Bediensteten bereits im Anmarsch sind. Wann kleben sich diese wagemutigen Gestalten, die doch wohl außer Wasser und Seife fast nichts fürchten, denn mal ohne das Begleitkommando in Neukölln fest?

    Diese Eiszeit begann vor einigen Millionen Jahren. Die gesamte Entwicklung der Gattung Mensch, angefangen von unseren fernen Vorfahren in Afrika bis zur modernen technischen Zivilisation hat sich also in einer Eiszeit abgespielt.

    Die wechselnden Wärmeperioden sind ganz unstrittig, aber bei den Vorfahren aus Afrika bin ich mir nicht so sicher.
    Zumindest bei mir sind das alles Nordmenschen.

  • Richtig, das mit dem Menschen aus Afrika ist eine riesen Lüge, von wegen Lucy und so. Wir haben viel mehr Neandertal in uns.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zur Erinnerung: es ist hier rattenkalt . (Süddeutschland)

    So gefühlt, der drittwärmste April seit Beginn der Wetteraufzeichnung :rolleyes: , als wärmster läßt er sich ja nicht mehr verkaufen... und weil es hier fast täglich pisst, sind die Nierdschläge auch die drittniedrigsten... 8) [smilie_blume]

  • Sind die verrückt, den loszuschreien? Sitzen lassen und CO2 und Feinstaub einatmen lassen, wenn möglich eine ganze Woche oder noch länger!

    Sie haben es nicht geschafft, ihn los zu bekommen. :D


    Sie wollten von Anfang an ein viel zu grosses Stück des Planeten mit dem Aktivisten rausschneiden. Wir haben aber nur einen, nur diesen Planeten!! :boese:


    Letzte Generation, auch bei der Polizei. :rolleyes:

  • Sie haben es nicht geschafft, ihn los zu bekommen. :D
    Sie wollten von Anfang an ein viel zu grosses Stück des Planeten mit dem Aktivisten rausschneiden. Wir haben aber nur einen, nur diesen Planeten!! :boese:


    Letzte Generation, auch bei der Polizei. :rolleyes:

    Trennjäger, sind auch dazu geeignet "Extremitäten" abzutrennen. Man hört ja auch immer wieder von schlimmen Unfällen auf dem Bau =O .


    Ich mein ja nur... nur so ein Gedanke... will zu Nichts auffordern oder derartiges gutheißen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • was für ein Affenzirkus............ :wall: :wall: :wall:
    das hält man, wenn man mit solcher Technik etwas geübt ist, im Kopf nicht aus, wie die sich anstellen.
    Unglaublich................
    Eine kleine Flex, Diagonalschnitt unter die Hand von 4 Seiten und dann mit dem Meißel einen Schlag und fertig.
    ABER: vielleicht haben die Bullen sich absichtlich so doof angestellt. Wäre auch möglich.......... ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ne, sieht man doch, der kanns nicht. Ist eben nichttechnischer Dienst bei den Wachtelmeistern.


    Aber Spaß hats ihm schon gemacht, merkt man am Anfang wie er gleich wichtig tut und mitm Gas spielt. [smilie_happy]

  • vielleicht haben die Bullen sich absichtlich so doof angestellt.

    die stellen sich nich doof an ............................. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Sie haben es nicht geschafft, ihn los zu bekommen. :D
    Sie wollten von Anfang an ein viel zu grosses Stück des Planeten mit dem Aktivisten rausschneiden. Wir haben aber nur einen, nur diesen Planeten!! :boese:


    Letzte Generation, auch bei der Polizei. :rolleyes:


    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 315b Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr


    (1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er
    1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
    2. Hindernisse bereitet oder
    3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,


    und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    (2) Der Versuch ist strafbar.
    (3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
    (4) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    ich bin erschüttert: Die Ricarda Lang-wie-breit macht jetzt auch bei den Klimaklebern mit =O



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • § 315b Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

    Es greift §129 Abs. 3 Ziffer 1. StGB

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es greift §129 Abs. 3 Ziffer 1. StGB

    In Tateinheit.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • EU-Show in Ostende: "Die Nordsee wird das größte Kraftwerk der Welt"


    Das soll jetzt alle Energieprobleme der EU lösen: Windkraftanlagen in der Nordsee mit einer Leistung von 300 Gigawatt. Allein Deutschland benötigt für seinen Anteil eine Fläche größer als das Saarland. Ein Ausweg oder eine neue Illusion?


    Von Dagmar Henn

    Mit einem großen Auftritt haben am Montag in Belgien die Staatschefs der EU-Nordseeanleger erklärt, die Nordsee zu einem gigantischen Kraftwerk zu machen. So viel Strom wie 300 Atomkraftwerke, lautet die Schlagzeile, die sie mitnahmen. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sprach davon, die "starke europäische Industrie" zu schützen, und Bundeskanzler Olaf Scholz redet vom "ganz, ganz großen Potenzial". Aber die Versprechungen sind zweifelhaft.


    Weiter mit Link: EU-Show in Ostende: "Die Nordsee wird das größte Kraftwerk der Welt" — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A