Klimawahn...

  • "Der Mittelstand" muß halt langsam lernen, wo er hinkommt mit seinen Parteispenden. Und wenn ich mir ich die ganzen RP-Sprüche anhöre, nachhaltig nachhaltig nachhaltig, wir vermeiden CO2, wir nehmen das Klima ernst, :cursing: .


    Sorry, soll doch die Hälfte pleitegehen. Am besten schnell. Anders ist doch nichts zu wollen. Diese ganzen selbstgefälligen Sülztypen und Subventionsreiter, die meinen, sie schlagen sich immer auf die richtige Seite, sind inzwischen auch Teil des Problems. Solange dieser Ökofaschistenstaat nicht zahlungsunfähig ist, werden es immer mehr.

  • Pünktlich zum Sommeranfang wird in der Medienwüste wieder die Paniktrommel gewirbelt.


    Dieser Sommer wird eine Herausforderung für Risikogruppen!


    Durch die Hitze gibts mehr Infektionen und Tropenkrankheiten!


    Wir werden alle sterben - naja zumindest die Geimpften...

  • Jo, hab mir Gestern den ersten Sonnenbrand auf der Pläte eingefangen, muss also was dran sein...
    Daran dass mein Haupthaar ziemlich licht veworden ist kann es niemals liegen...


    Wir werden alle sterben... garantiert...


    Heute hab ich nen Hut auf :thumbup:

  • Jo, hab mir Gestern den ersten Sonnenbrand auf der Pläte eingefangen, muss also was dran sein...Daran dass mein Haupthaar ziemlich licht veworden ist kann es niemals liegen...


    Wir werden alle sterben... garantiert...


    Heute hab ich nen Hut auf :thumbup:

    ... trag schon seit Jahren nen geschmeidigen Strohhut, obwohl ich noch volles aber Platin farbiges :whistling: Haupthaar trage [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Über die Lenkungswirkung von Steuern und Co habt ihr noch nicht nachgedacht....gell ???


    cu DL....die Grün*I*nen verschieben euc den EROI wohin sie wollen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Korrekt, Steuern sind zum steuern da..... <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • der mittelstand ist entweder:
    strohdumm wie fast alle andern
    hat ausgedient und findet keinen nachfolger, der macht also dicht
    hat noch mal investiert wegen nachfolger, muß also das maul halten....


    und nu?


    es gibt keinen Ausstieg aus dem fahrenden System, der ist bei der v tödlich, s. Rufmord der staatsgewalt gegenüber Corona-Wissenschaftlern, die ihr Recht auf Wahrheit einklagen müssen vor vor einer korrupten Justiz. Es geht also lediglich sitzen bleiben, sich vorbereiten, gut einpolstern, dass wenn das System mit v max gegen die Wand fährt, man heil bleibt und möglichst schnell unbeschadet raus kommt.


    Mit direkter und offener Opposition schadet man sich nur selber - das System ist kein edler Ritter, den man mit offenem Visier begegnen kann. Es bleibt nur die Unterwanderung, Sabotage, Verweigerung soweit möglich, Sand ins Getriebe streuen und in Deckung bleiben.


    Abwarten und vorbereitet sein, mehr ist nicht drin!

  • Dieser Sommer wird eine Herausforderung für Risikogruppen!

    na, dann fehlt ja jetzt nur noch der sommer!
    ich war noch nicht einmal inner elbe drin und anner elbe liegen geht auch nicht, weil die noch so viel wasser führt, dass die buhnen nicht wirklich strand bieten.
    in den vergangenen jahren wo es wirklich extrem lange und dauerhaft heiss war, war ich teilweise schon im märz am start.
    würde die sonne nicht schon so hoch stehen bzw wäre der himmel bewölkt, hätten wir noch arschkalten frühling.
    aber die leute sind so grenzdebil, die raffen dass gar nicht wenn man es ihnen nicht sagt, dass nur weil es die aktuelle kamera in den jahren vorher nicht gepredigt hat, es nicht auch schon bzw zu der zeit tatsächlich statt gefunden hat.
    in irgendeinem jahr konnte man zu fuss durch die elbe rüber in den osten gehen, aber letztes jahr war das alles ganz ganz schröklich und jeder dahergelaufene arsch hat mich mit dem schwachfug genervt, von wegen "hoffentlich regnet es bald mal wieder".

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Damit sich der Anbau von Kartoffeln lohnt, muss der Erntefaktor bedeutend größer sein als drei.

    Der Bauer erwartet meist 8-10 als Durchschnitt !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das Phänomen lässt sich eigentlich nur erklären, sofern man denn offen für alternative Erklärungsansätze ist.


    Es ist warm, wenn die Sonne scheint. Sobald Wolken aufziehen wirds frisch und Nachts ist es auch arschkalt.


    Was sagt uns das?


    Dass die Luft nicht warm genug ist, sondern lediglich die Sonnenstrahlung Lebewesen und Objekte erwärmt, welche dann Wärme (Hitze) fühlen bzw. abgeben.


    Komischerweise funktioniert das auch außerhalb des Sommers, teilweise sogar im Winter. Einfach mal ausprobieren, wenn die Lufttemperatur nur 10 Grad hat aber praller Sonnenschein ist, sich einfach mal nackig machen, es wird ziemlich schnell mollig warm.


    Warum wird die Luft nicht aufgewärmt, wie es in einem normalen Sommer der Fall ist? Dies fällt mir übrigens schon seit ein paar Jahren auf!


    Evtl. gelangt mehr UV-Strahlung (besonders UVB und sogar UVC) durch die schützenden Schichten unseres Planeten? Da sei vor allem an das Magnetfeld und die Ozonschicht gedacht. Im Gegensatz zu UV-A Strahlung durchdringt diese einfach die Luft und Wasserdampfmoleküle, anstatt sie zu erwärmen. UV-C Strahlung dürfte eigentlich gar nicht bis zur Erdoberfläche gelangen, aber seit 2018 wird von Hobbymeteorologen solche Strahlung gemessen.


    Ozonloch? Man hört ja nix mehr davon und ich meine hier kein menschgemachtes Ozonloch! Kosmische Strahlung und UV-Strahlung, die ungehindert durch ein abgeschwächtes Magnetfeld dringen kann, zerstört Ozon in der Atmosphäre.


    Ich kann euch daher auch schon die nächste Stufe im Klimaplan vorhersagen, nachdem alle brav ihre Wärmepumpen installiert haben: Ozonloch!!!! Natürlich muss der Mensch dran schuld sein, also raus mit all diesen Kältemittel-Monstern, auch Kühlschränke werden wieder böse!


    Der Clou ist, die Ozonschicht wird wirklich wieder dünner aufgrund des kosmischen Einflusses, nur will man die Aufmerksamkeit noch nicht darauf lenken.

  • gefühlt finde ich die Sonneneinstrahlung wird immer stärker bzw aggressiver was für verminderten UV Schutz spricht. In den 70igern hatte wir, wenn überhaupt, Nivea mit Faktor 4-6 mal auf´n Arm geschmiert bekommen.
    Der wurde mit der Zeit immer mehr angehoben.
    Der schwarze Hautkrebs nimmt auch bei Jüngeren zu .


    "Schwarzer Hautkrebs: Patienten werden jüngerDie Zahl der Neuerkrankungen ist auch beim malignen Melanom gestiegen und hat sich seit den Siebzigerjahren ungefähr verfünffacht. Etwa 21.000 Menschen erkranken jedes Jahr neu; rund 3.000 Menschen sterben jährlich am schwarzen Hautkrebs. Zwar nimmt das Erkrankungsrisiko mit dem Alter zu - doch immer häufiger sind auch jüngere Menschen betroffen: 20-Jährige mit Melanom-Diagnose sind keine Seltenheit mehr."


    https://www.tk.de/techniker/ge…ch-ist-das-risiko-2015296

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Der schwarze Hautkrebs nimmt auch bei Jüngeren zu .

    Moin,


    weil die jungen Menschen heutzutage einem Körperwahn unterliegen. Es wird nicht mehr zum Sport gegangen, sondern der Körper wird "definiert" . Eine kräftige Bräune ist quasi auch eine Pflichtnummer und so wird sich halt ellenlang in die Pralle Sonne mit den beschriebenen Folgen gepackt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich nicht unnötig lange ungeschützt der prallen Sonne aussetze.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    weil die jungen Menschen heutzutage einem Körperwahn unterliegen. Es wird nicht mehr zum Sport gegangen, sondern der Körper wird "definiert" . Eine kräftige Bräune ist quasi auch eine Pflichtnummer und so wird sich halt ellenlang in die Pralle Sonne mit den beschriebenen Folgen gepackt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich nicht unnötig lange ungeschützt der prallen Sonne aussetze.


    Grüße
    Goldhut

    Ja. Vom acht StundenOben Ohne Kiesschaufeln auf ner Baustelle kriegt's jedenfalls keiner mehr, das überlässt man den Rumänen...

  • Deutsche Welle, die alte Propagandaschleuder, beim Energiethema nun völlig im Powermodus.


    Deutschland fördert weltweit grünen Wasserstoff
    Mit mehr Fördermitteln will Deutschland den Aufbau der internationalen Infrastruktur für grünen Wasserstoff vorantreiben. Der klimaneutrale Treibstoff soll helfen, CO2 einzusparen. Worum geht es?


    Lohnt sich nicht wirklich zu lesen, aber wer sich gruseln will: Svjena Schulze haut 2½G€ raus, u.a in Afrika, wo dann "irgendwas mit Wasserstoff" gemacht werden soll. Ist ja klar, daß keines der beschenkten Länder groß widerpricht, die Kohle wird großteils in chinesische PV-Module umgesetzt, dort meckert auch keiner.


    Es tut so weh. Für jeden unausgegorenen grünen Scheixx wird die Kohle wird mit vollen Händen rausgehauen. Gleichzeitig werden vielversprechende Projekte, wie der DFR ins Ausland gezwungen. Den Prototyp hätte man geradezu aus der Portokasse finanzieren können, stattdessen kocht das jetzt schon zehn Jahre auf Sparflamme.

  • Moin,


    weil die jungen Menschen heutzutage einem Körperwahn unterliegen. Es wird nicht mehr zum Sport gegangen, sondern der Körper wird "definiert" . Eine kräftige Bräune ist quasi auch eine Pflichtnummer und so wird sich halt ellenlang in die Pralle Sonne mit den beschriebenen Folgen gepackt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich nicht unnötig lange ungeschützt der prallen Sonne aussetze.


    Grüße
    Goldhut

    Auf herkömmliche Sonnencreme verzichte ich aufgrund der Inhaltsstoffe schon seit Jahren. Schütze mich lieber mit physikalischen Mitteln (Kleidung, Mütze und natürlicher Sonnenschutz) und meide die Mittagssonne.


    Ist jetzt das übertriebene Sonnenbad oder die Chemie der Grund für die Hautprobleme bei manchen Menschen? Die entsprechenden Stellen sind bei denen ja nicht selten in Bereichen, die kaum Sonne abkriegen.
    Habe den Eindruck, daß in den 60er Jahren diese Problematik noch nicht so ausgeprägt war.
    Kenne auch einige Menschen, die fast so braun wie Neger werden und sich gar nicht einreiben. Dennoch haben die auch im mittleren Alter keine Papierhaut oder andere Probleme.


    https://www.zentrum-der-gesund…onnenschutz-natuerlich-ia


    https://www.zentrum-der-gesund…iche-faktoren/sonnencreme

  • ich käme nie auf die Idee im Garten zu arbeiten ohne lange Hose und t shirt. Viel zu gefährlich beim rasen mähen oder mit der motorsense, etc. Wenn's arg brutzelt muss auch noch ein Hut her. Teutonen grillen geht auch ohne sonne, habnix machts vor.

  • In den 70igern hatte wir, wenn überhaupt, Nivea mit Faktor 4-6 mal auf´n Arm geschmiert bekommen. Der wurde mit der Zeit immer mehr angehoben.




    "Schwarzer Hautkrebs: Patienten werden jünger

    natürlich KANN sonne krebs erzeugen, der mond aber genauso!
    in vielen äonen wird man dahinter kommen, dass NICHTS damit in konkreten zusammenhang steht, deshalb heisst es ja auch IMMER nur KANN krebs erzeugen, also wie gewohnt alles nur reines geschwurbel aufgrund von 100%tiger ahungslosigkeit und unwissen!


    und das es inzwischen sonnencremes mit absolut geisteskranken 50er faktor gibt (womit die hochgradig gestörten und verantwortungslosen eltern ihre göhren einschmieren), was ja nunmal ein sonnenblocker darstellt, ist GARANTIERT im umfeld der wirkenden pharmamafia zu finden, denn man glaubt es kaum, die sonne ist unser freund.
    wie man auf sonne reagiert, hängt logischerweise mit der prägung der haut in jungen jahren zusammen!
    wir sind damals als alle nach italien&co gefahren sind, nach nordafrika gereist, wo ich die sonne und unter ihr zu liegen lieben lernte.
    seitdem ich hier ins nirgendwo gezogen bin, habe ich die letzten 15 jahre den sommer eigentlich nonstop draussen verbracht und seeeehr viel zeit anner elbe.
    trotz des fortgeschrittenen alters, kann man mich weiterhin bei 45 grad stundenlang in die sonne legen und dies ohne dass ich auch nur 1x irgendeine sonnencreme benutze. selbstverständlich fängt man dazu entweder früh im jahr an, oder wenn erst im sommer, dann halt die haut sukzessive dran gewöhnen.
    die pure sonne ist wesentlicher bestandteil für die gesundheit und diese abzublocken, halte ich für das gegenteil von schlau oder vernünftig.


    wenn wie oben erwähnt, die welt den dummschwätzern glauben schenkt, dass auch die sonne pöse ist und sie ihre nachschuldner mit 50er davon abblocken, ist es auch kein wunder, dass sich daraus später grössere gesundheitliche fehlfunktionen einstellen und nicht nur auf der haut.
    ist so mit das unklugste was man meiner meinung nach machen kann....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A