Klimawahn...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ich denke, die gesamte Ladung ist was für die Versicherung.

    Aber hallo. Der Kahn ist hinüber, es brennt ja außen schon stellenweise die Farbe. Kann man sich ungefähr vorstellen, wie es drinnen zugeht. Da ist richtig schön ausgeglüht alles. Man sollte langsam die Daumen drücken, daß es gelingt, den am Stück irgendwohinzuschleppen, wo er halbwegs zivilisiert abgewrackt werden kann.



    Was die Straßenkinder angeht, ich hab mir sagen lassen, die mögen gern orangene Farbe. Artgerechte Haltung und so...

  • Ich bin überzeugt, dass im Endstadium etwas mit Alien kommen wird.
    Weil nach der Alien-Lüge kann danach gar nichts mehr kommen was das noch toppen könnte.
    Im Normallfall sind 80% sehr dumm und würden jeden Scheiß abkaufen, wenn es nur oft genug im TV gebracht wird.
    Bei der Alien-Sache könnte es aber an der 50%-Schwelle scheitern.


    Als letztens das mit den UFOS und Ballons anfing, da dachte ich, dass es schon los geht... Aber es war noch zu früh.


    Ich habe es auch meiner Frau erzählt.
    Wenn etwas mit Aliens kommt, dann gehe vom Ende aus...



    aktuelle Meldung:



    Zeuge im US-Kongress: US-Regierung hat Alien-Technologie und teilt sie mit Rüstungsfirmen


    https://rtde.site/nordamerika/…-zeuge-im-us-kongress-us/



    UFO-Whistleblower gibt bekannt, dass die USA nichtmenschliche biologische Piloten aus abgestürzten Fahrzeugen geborgen haben.



    https://twitter.com/george_orw…tatus/1684254908130770945

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • sorry, ja natürlich einen 5 kWh Akku.
    Von Alibaba, 1.225 € frei Zoll, Lieferung, etc., kommt über PL oder nl.
    Bezahlt mit PayPal . Keine Probleme bisher damit.
    Zapfe aktuell von 18:00 h bis 22:00 h rund 250W/h, wird je nach Sundown länger.

  • je nach situation... evtl. auch der frachter...

    Hast schon Recht, es sah eher nach dem gesamten Frachter incl. Ladung aus.


    die mögen gern orangene Farbe.

    Farbe macht Ärger wegen Umwelt und so, Wasser macht nass und nix Umwelt, daher ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Farbe macht Ärger wegen Umwelt und so, Wasser macht nass und nix Umwelt, daher ...

    Gibt ja harmlose Sachen. Ich selbst habe noch nichts in der Richtung vor, aber falls es mal soweit sein sollte, würde ich ihnen möglichst exakt die eigene Medizin verabreichen. Das macht es bei einem etwaigen Prozessen leichter. Ist m.E. nur eine Frage der Zeit bis ganz oben der Stab gebrochen wird. Vermutlich wirft man sie den Leuten zum Fraß vor, wenn es wegen der vermurksten Energiewende einen Blitzableiter braucht.

  • Die elektrischen sollen neue Sternchen sein, schrieb ein Kommentator bei locus.Da gab es auch eine Wärmebild-Aufnahme vom Schiff.
    Ich denke, die gesamte Ladung ist was für die Versicherung.


    Darf ich eigentlich Trinkwasserauf der Fahrbahn auskippen, z.B. einen 25 l Kanister ?
    Spricht eigentlich nix dagegen, oder ?!
    Wenn da gerade jemand sitzen sollte, hat er halt nasse Höschen.

    ...... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ungeschickt du manchmal bist ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • statt Sirenen hätten die mal beutel mit Scheiße dranhängen und den klimaklebern gleich ein paar zwillen und erbsen hinlegen sollen.....wäre ne schöne party geworden.

    du meinst sowas in der art (eine meiner lieblingsserien):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    von wegen rhodos brennt nieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich habe es auch meiner Frau erzählt.
    Wenn etwas mit Aliens kommt, dann gehe vom Ende aus...

    Das ist die letzte Karte die sie spielen werden. Sollte der Ukraine Krieg die Welt ins Ende stürzen, könnte es soweit sein. Das wird dann sicher wieder so maximal unglaubwürdig wie möglich aufgezogen. Wie bei Corona. Die Schafe werden alles schlucken. Erst dachte dass das viel zu aufwendig ist mit Project Blue Beam, Elon Musks 5G Satelliten und co eine weltweite Alien Show durchzuziehen, aber das brauchen die alles gar nicht. Es reicht wenn sie grüne Marsmännchen im Fernsehen zeigen und die Schafe rennen wieder freiwillig zur Impfung.

  • Das ist die letzte Karte die sie spielen werden.
    Sollte der Ukraine Krieg die Welt ins Ende stürzen, könnte es soweit sein.

    ja.
    ich denke, dass das ggf plan b ist, falls sie die akzeptierte eskalation zum wk3 nicht hinbekommen.


    denn grundsätzlich geht es ja um die vereinigung der weltengemeinschaft, gegen eine absolute bedrohung dieser, also atomkrieg oder halt die dummen grünen männchen die nicht erkannt haben, dass wir hier noch in der steinzeit leben, technisch als auch bewusstseinmässig.
    dann muss man wiederholt nach ronamär zusammenstehen blablabla. bin mal gespannt, wer dann über die un oder who den heiligen messias und menschheitsretter spielen darf.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • .... so,sitz jetzt bei 15°C und Regen in der Bude mit nem langärmligen Flanellhemd, weil so schön warm ist.


    Wo sind denn die ganzen Klebe..fchen :whistling: haben keine Lust im Nassen zu sitzen, für mich ein weiterr Beweis für die Eindämmung, einfach in ihrer Sc.... sitzen lassen würde sich von selbst regeln

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • Dramatische Worte vom Wirtschaftsminister: Habeck warnt, dass Deutschland bald „keine Industrie mehr“ hat



    "Schock-Aussage von Wirtschaftsminister Robert Habeck von der Grünen
    Partei! Im Interview mit den Tagesthemen warnt der Minister
    ausdrücklich davor, dass Deutschland schon bald „keine Industrie mehr“
    haben könnte! Grund für eine mögliche Abwanderung: die hohen
    Strompreise, die Robert Habeck und seine Regierung durch das Abschalten
    von Atomkraftwerken im vergangenen April selbst herbeigeführt haben.



    Nun schlägt Habeck vor: Der Strompreis sollte mit Steuergeldern und
    neuen Schulden gedeckelt werden, damit die Industrie in Deutschland noch
    produzieren kann. Fachbegriff dafür: „Industriestrompreis“. In
    dramatischen Worten warnt der Wirtschaftsminister in den Tagesthemen vor
    dem Ergebnis seiner eigenen Politik."



    https://www.nius.de/Politik/dr…4b-4ce6-bd61-6bee8d9655b5


    [Blockierte Grafik: https://www.eva-herman.net/files/photos/file645907032_104299.jpg]

  • inwischen wird Habeck so einfältig primitiv, daß man seinen Verwesungsgeruch schon im Internet riechen muß!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Er muss zum Doktor diesem hier.


    P.S. Was ich neu gelernt habe:
    Cembalobauer Tobias Schmidt hat das Fallbeil gebaut. Musik liegt in der Luft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ach ne ... :boese: :wall: kann mir keiner mehr erklären das dies keine absicht ist.


    ich zitiere nochmal, sorry...


    herr habeck, bringen sie die deutschen kernkraftwerke zurück ans netz und fördern sie den dual fluid.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • inwischen wird Habeck so einfälltig primitiv, daß man seinen Verwesungsgeruch schon im Internet riechen muß!

    An seinen eigenen Worten soll er jämmerlich ersticken. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...Aber für nächste Woche sind wieder 28°C vorhergesagt, also freuen wir uns auf weitere "früher war es nicht so heiß"-Artikel. Bevor es im Oktober mit "früher war es nicht so kalt/nass/dunkel/wasauchimmer" weitergeht. :rolleyes:

    Tja, schön wär's, für den Tag sind nun nur noch 18°C vorhergesagt. 8| Aber natürlich ist die Wetterkarte immer noch ganz schön orange. :D

Schriftgröße:  A A A A A