Klimawahn...

• Habe gerade mit einem Partner telefoniert, der in Baden-Württemberg sitzt. Der hat von seinem Landkreis jetzt ein Schreiben bekommen, wonach das Land bis 2040 Klimaneutral sein wird, ab dann also kein Erdgas und kein Öl mehr verfügbar ist und er soll jetzt bitte ernsthaft seinen Bedarf für Wasserstoff und "grünen Strom" anmelden, damit der Landkreis planen kann.
    Die wurden wiederum von der grünen Landesregierung dazu verpflichtet.

Er wird seinen Bedarf mit null anmelden und mitteilen das er nicht mehr in Deutschland produzieren wird und zwar nicht erst ab 2040 sondern schon wesentlich früher, wenn der Wahnsinn kein Ende nimmt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Moin,

da auf dem Plakat fehlt:
    "Fassungslosigkeit, weil du von der völligen Verblödetheit und Dummheit
    der von dir bezahlten Medien deines Volkes absolut nicht mehr klarkommst!" :burka:

Ich persönlich muss immer kac.en wenn ich so eine Schei.e sehe. 8o
    Ist das dann auch der Klimawandel? :hae:
    Quarks, übernehmen Sie! :D

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man sollte nicht immer alles so schwarzweiß sehen. 8o

.... ja, da fehlt der Schei.regenbogen <X

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Ich sehe auf dem Bild eine andere Botschaft

Stimmt!
    Dem Betrachter soll suggeriert werden, du MUSST einen dunkelhäutigen Freund haben wenn du zur "modernen aufgeklärten Welt" gehören willst. Du musst dich schlecht fühlen, weil du ein Mensch bist und kein armes Tier das selbst nichts machen kann außer z.B. miauen und bellen. Du sollst immer daran denken dass eine Hochhäuser-Stadt etwas schlechtes ist, während die Natur, die Wälder wegen der Klimakrise verbrennen.

<X

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• dieser sch.... schwule marxistische pope soll sich umgehend zu seinem herren im untergeschoss begeben.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ein weiterer Bericht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Zurzeit produzieren in Schweden sechs Kernreaktoren Strom, zehn
    neue sollen hinzukommen. Sie seien ein entscheidender Baustein auf dem
    Weg in eine sogenannte klimafreundlichere Zukunft, so Klima- und
    Umweltministerin Romina Pourmokhtari.

Die Elektrifizierung von Industrie und Verkehr erfordere eine
    Verdoppelung der Stromproduktion, die Kernkraft müsse einen großen
    Anteil dieser Zunahme ausmachen."
    https://www.tichyseinblick.de/…weden-baut-atomkraft-aus/

Da werden bei der Klimagreta vor Ärger noch die Titten wachsen

• Zeitgleich warnen Politiker, Medien und Behörden hysterisch vor der Klimakatastrophe und sprechen mittlerweile nicht mehr von Erderwärmung, sondern bereits von einer kochenden Erde.

Da scheinen wohl einige Gehirne bereits weichgekocht zu sein.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Da scheinen wohl einige Gehirne bereits weichgekocht zu sein.

Politiker, Medien und Behörden? Man soll aber auf die Wissenschaftler hören! Das sagt nicht nur Greta. Alle sagen das, sogar ich. Insbesondere solch Klebende (zumeist funktionale Analphabeten, die bereits mit einer Hängematten-Philosophie aufgewachsen sind und nie den Versuch unternommen haben, ihr Leben zu meistern) dürfen ihr Psedowissen gerne für sich behalten. Sie kennen in aller Regel nicht einmal die Definition von "Klima".

Ich warte weiterhin darauf, dass mir der erste Wissenschaftler aufzeigt, warum die Temperatur um wieviel steigen wird. Es ist Physik, man muss RECHNEN, es geht ganz einfach nicht, dass einer sagt: "Es ist 42!" und dann die ganze Welt die Zahl 42 tanzt (tanzen muss).

• Exklusiv: Die Letzte Generation steht vor der Spaltung.
    Nach unserer Recherche gestern zum Antisemitismus bei der Gruppe, brennt
    intern die Luft. In einer internen Krisensitzung droht jeder vierte
    Teilnehmer mit Austritt und der Führung wird vorgeworfen, selbst
    antisemitisch zu sein. Ganze Landesverbände ständen vor dem
    Zusammenbruch.
    Wir veröffentlichen einen Zusammenschnitt des dramatischen Calls
    https://apollo-news.net/letzte…e-fuehrung-krisensitzung/

Schriftgröße:  A A A A A