Ich sehe auf dem Bild eine andere Botschaft
Klimawahn...
-
-
-
Man sollte nicht immer alles so schwarzweiß sehen.
-
Diese Gefühle kann die Krimakrise auslösen:
Wut, weil zu wenig gehandelt wird.Der war echt gut! Der ÖR kann also doch noch Comedy.
-
Moin,
da auf dem Plakat fehlt:
"Fassungslosigkeit, weil du von der völligen Verblödetheit und Dummheitder von dir bezahlten Mediendeines Volkes absolut nicht mehr klarkommst!"Ich persönlich muss immer kac.en wenn ich so eine Schei.e sehe.
Ist das dann auch der Klimawandel?
Quarks, übernehmen Sie!Liebe Grüße
Marek -
Man sollte nicht immer alles so schwarzweiß sehen.
.... ja, da fehlt der Schei.regenbogen
-
-
-
Ich sehe auf dem Bild eine andere Botschaft
Stimmt!
Dem Betrachter soll suggeriert werden, du MUSST einen dunkelhäutigen Freund haben wenn du zur "modernen aufgeklärten Welt" gehören willst. Du musst dich schlecht fühlen, weil du ein Mensch bist und kein armes Tier das selbst nichts machen kann außer z.B. miauen und bellen. Du sollst immer daran denken dass eine Hochhäuser-Stadt etwas schlechtes ist, während die Natur, die Wälder wegen der Klimakrise verbrennen. -
dieser sch.... schwule marxistische pope soll sich umgehend zu seinem herren im untergeschoss begeben.
-
Habe gerade mit einem Partner telefoniert, der in Baden-Württemberg sitzt. Der hat von seinem Landkreis jetzt ein Schreiben bekommen, wonach das Land bis 2040 Klimaneutral sein wird,
Klimaneutral heißt aufhören zu atmen. Die gehören in die Psychatrie.
-
Alles absoluter Quark die ganze Klimadiskussion
-
-
Ein weiterer Bericht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier die Parodie drauf.
-
-
"Zurzeit produzieren in Schweden sechs Kernreaktoren Strom, zehn
neue sollen hinzukommen. Sie seien ein entscheidender Baustein auf dem
Weg in eine sogenannte klimafreundlichere Zukunft, so Klima- und
Umweltministerin Romina Pourmokhtari.Die Elektrifizierung von Industrie und Verkehr erfordere eine
Verdoppelung der Stromproduktion, die Kernkraft müsse einen großen
Anteil dieser Zunahme ausmachen."
https://www.tichyseinblick.de/…weden-baut-atomkraft-aus/Da werden bei der Klimagreta vor Ärger noch die Titten wachsen
-
Ein weiterer Bericht:
Schon im Titel drei Lügen
radikal - gehaßt - verzweifeltangepaßt - gehätschelt - froh, zu den wenigen zu gehören, die das Klima verstehen
-
-
„Planet Erde: Erwärmst du dich noch oder kochst du bereits? – Neues aus dem Mainstream.
Der Weltklimarat glaubt sogar, dass nur durch technologische Eingriffe die globalen Klimaziele zu erreichen seien.
Solche technologischen Lösungen sehen unter anderem vor, dass man sozusagen große Vulkanausbrüche imitiert und durch die Einbringung von Partikeln über der Erde die Sonnenstrahlen abwehrt. Ein Blick in die Geschichte zeigt jedoch, wie verheerend die Abdunkelungseffekte solcher Ausbrüche sein können. Auch unabhängige Wissenschaftler warnen, dass die Auswirkungen solcher Systeme für die Erde und Menschheit unberechenbar sein könnten.
Zeitgleich warnen Politiker, Medien und Behörden hysterisch vor der Klimakatastrophe und sprechen mittlerweile nicht mehr von Erderwärmung, sondern bereits von einer kochenden Erde. Die jüngsten Daten, die einen gegenteiligen Trend zeigen, werden dabei einfach ignoriert. Geht es wirklich noch um Umweltschutz?“Wird Zeit, dass diesen Pfuschern das Handwerk gelegt wird.
Katastrophe voraus.
Man labert übers Klima, es wird aber die Bevölkerungsreduzierung sein.
Kann sich jeder selbst ausmalen, was passiert wenn die Sonne nur minimal verdunkelt wird. -
Zeitgleich warnen Politiker, Medien und Behörden hysterisch vor der Klimakatastrophe und sprechen mittlerweile nicht mehr von Erderwärmung, sondern bereits von einer kochenden Erde.
Da scheinen wohl einige Gehirne bereits weichgekocht zu sein. -
Da scheinen wohl einige Gehirne bereits weichgekocht zu sein.
Politiker, Medien und Behörden? Man soll aber auf die Wissenschaftler hören! Das sagt nicht nur Greta. Alle sagen das, sogar ich. Insbesondere solch Klebende (zumeist funktionale Analphabeten, die bereits mit einer Hängematten-Philosophie aufgewachsen sind und nie den Versuch unternommen haben, ihr Leben zu meistern) dürfen ihr Psedowissen gerne für sich behalten. Sie kennen in aller Regel nicht einmal die Definition von "Klima".
Ich warte weiterhin darauf, dass mir der erste Wissenschaftler aufzeigt, warum die Temperatur um wieviel steigen wird. Es ist Physik, man muss RECHNEN, es geht ganz einfach nicht, dass einer sagt: "Es ist 42!" und dann die ganze Welt die Zahl 42 tanzt (tanzen muss).
-
Exklusiv: Die Letzte Generation steht vor der Spaltung.
Nach unserer Recherche gestern zum Antisemitismus bei der Gruppe, brennt
intern die Luft. In einer internen Krisensitzung droht jeder vierte
Teilnehmer mit Austritt und der Führung wird vorgeworfen, selbst
antisemitisch zu sein. Ganze Landesverbände ständen vor dem
Zusammenbruch.
Wir veröffentlichen einen Zusammenschnitt des dramatischen Calls
https://apollo-news.net/letzte…e-fuehrung-krisensitzung/ -
der Führung
Der Föööhrung wird vorgeworfen, selbst antisemitisch zu sein. Natürlich sind das lauter U-Boote in der Führung, jetzt werden sie womöglich aktiv und der Laden geht hoch.
"Kritik am Kernteam [der Letzten Generation] ist intern eigentlich nicht gern gesehen und führte in der Vergangenheit teilweise zum Ausschluss aus der Gruppe."
...aus der DEMOKRATISCHEN Gruppe, möchte ich betonen -