Klimawahn...

• Danke, lieber Gott [smilie_love]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Der Weltklimarat glaubt sogar, dass nur durch technologische Eingriffe die globalen Klimaziele zu erreichen seien.

Da hilft wohl nur noch ein ganz radikaler "technologischer Eingriff" !!

Ich schlage vor irgendwo ein paar Atombomben zu zünden und dann schauen was passiert.
    Um das Klima zu retten muss man Grenzen überschreiten und über seinen Schatten springen. Einfach mal etwas radikales wagen. :thumbup:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Heute mit einem Ing Wasserbau telefoniert, der beim Hochwasserschutz tätig und kurz vor der Rente ist. Er sagt, es kommen keine Wasserbauer nach, alles noch Bachelors oder Master ohne Praxiserfahrung. Wir haben uns dann über ein konkretes Beispiel zu einer Wannensituation unterhalten und ich habe ihm gesagt, was sein Arbeitgeber aus meiner Sicht für Unsinn dazu als Ergebnis einer Simulation rausbekommen hat (Wasser am Wannenrand wesentlich höher als an der tiefsten Auslaufmöglichkeit) Er hat mir das bestätigt und sagte (und ich denke das gilt auch für die Klimasimulationen):

Du kannst das Programm drei Mal durchlaufen lassen und bekommst drei verschiedene Wasserstände ! [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Die letzte Generation bekommt m.E. langsam Muffe vor den anstehenden Schadensersatzforderungen. Vor allem die Flugzeugschmierereien und Flughafenblockaden werden teuer, dauert halt noch bis zu den Verhandlungen. Das ist vermutlich schon längst nicht mehr durch Sponsorenkohle abbildbar.

Diese Antisemitismusangst fühlt sich für mich aufgesetzt und nach Rückzugsgefecht an, damit die Deppen aus der Schußlinie kommen. Möglicherweise Absprache mit Justiz und Lufthansa, ist ja ein staatsnaher Betrieb. Ich habe keine Belege, aber der Hallam hat doch immer schon ein loses Mundwerk gehabt, daß man da ausgerechnet jetzt anfängt, sich daran zu stören ist wenig überzeugend.

Wenn der kommende Winter zur Abwechslung etwas knackiger wird, haben wir im Frühjahr ohnehin eine ganz andere Wahrnehmung dieser Klimaaffen. Habeck kann sich da schon mal warm anziehen.

• Männer in Seuchenanzügen herumlaufen (z.B. wegen einer symptomlosen Pandemie)

Dafür wird überhaupt nicht darüber geredet wenn man Bürgern absichtlich Syphilis verabreicht und sie dann jahrelang nicht behandelt, weil die Halbgötter in Weiß mal schaun wollen wie sich das so auswirkt, wenn man es nicht behandelt. (So geschehen in den USA mit N-Wörtern, ist aber natürlich schon ne Weile her in den 1960-70ern war das...)

Der Lauterbach hat auch vorgestern wohl unabsichtlich verlautbart warum das jetzt so dringend und eilig mit der elektronischen Patientenakte ist: Wir sind - laut Lauterbach - als Forschungsstandort für Big Pharma unattraktiv geworden, weil "einfach die Daten fehlen".

wie die CIA schon vor Jahrzehnten in entsprechenden Experimenten herausgefunden hat

Ja, die forschen wie oben gesagt sehr viel im Geheimen. Hauptspielwiese ist die sogenannte Massenpsychologie. Es reicht aber auch bis hin zu Telekinese und dergleichen.

• 5 Jahre "Fridays for Future" erhält großes Lob von Politikern queeeer durch alle Parteien.....außer einer ;)
    Wenn die letzten Arbeitenden doch endlich auch mal einfach jeden Freitag zu Hause blieben; da gäb´es große Schelte von Politaffen, Abmahnungen und Kündigungen.

"Nach den Worten von Olaf in der Beek, klimapolitischer Sprecher der FDP-Fraktion, haben es die Aktivisten geschafft, eine breite Debatte in der Gesellschaft anzustoßen, die auch in der Politik wahrgenommen werde. "Das Thema Klimaschutz ist viel mehr in den Fokus gerückt. Das ist gut und wichtig", sagte der FDP-Politiker. Nina Scheer, klimaschutzpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, sagte, Klimaschutzpolitik habe sich stärker als zuvor "in das öffentliche Bewusstsein eingebrannt - auch verkörpert über die junge Generation und den Verweis auf ihre Zukunft.""

https://www.n-tv.de/panorama/Z…ture-article24321294.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Offizieller Beitrag

Was für ein Auto fährt nun die Gröta?? Habe das selbstverständlich nicht verfolgt - Zeitdiebe.

• Die muss mit Sicherheit nicht selbst fahren.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• da gabs kürzlich noch einen zweiten guten artikel auf deutsch:

Top-Klimaforscherin: Krise einer “globalen Erwärmung” ist eine Erfindung
    Eine der einflussreichsten Klimawissenschaftlerin der Welt hat mit einem brisanten Geständnis aufhorchen lassen und die Öffentlichkeit gewarnt, dass die Behauptungen über eine “Krise” im Zusammenhang mit der so genannten “globalen Erwärmung” “erfunden” sind. Judith A. Curry ist eine amerikanische Klimatologin und ehemalige Vorsitzende der School of Earth and Atmospheric Sciences am Georgia Institute of Technology.

https://tkp.at/2023/08/11/top-…rmung-ist-eine-erfindung/

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 5 Jahre "Fridays for Future" erhält großes Lob von Politikern queeeer durch alle Parteien.....außer einer ;)
    Wenn die letzten Arbeitenden doch endlich auch mal einfach jeden Freitag zu Hause blieben; da gäb´es große Schelte von Politaffen, Abmahnungen und Kündigungen.

"Nach den Worten von Olaf in der Beek, klimapolitischer Sprecher der FDP-Fraktion, haben es die Aktivisten geschafft, eine breite Debatte in der Gesellschaft anzustoßen, die auch in der Politik wahrgenommen werde. "Das Thema Klimaschutz ist viel mehr in den Fokus gerückt. Das ist gut und wichtig", sagte der FDP-Politiker. Nina Scheer, klimaschutzpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, sagte, Klimaschutzpolitik habe sich stärker als zuvor "in das öffentliche Bewusstsein eingebrannt - auch verkörpert über die junge Generation und den Verweis auf ihre Zukunft.""

https://www.n-tv.de/panorama/Z…ture-article24321294.html

...ja, das hat sich so ins Bewußtsein eingebrannt ;) , dass mindestens 2/3 der Bevölkerung jedem von diesen D.....n ein paar auf die Backen hauen möchte :whistling:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• "...haben es die Aktivisten geschafft, eine breite Debatte in der Gesellschaft anzustoßen, die auch in der Politik wahrgenommen werde..."

Dann hätte man sich also 20 Jahre mediales Mantra und Gehirnwäsche sparen können und direkt ein paar Deppen auf die Starsse kleben? :hae:

Die muss mit Sicherheit nicht selbst fahren.

Sie fährt höchstens im Hof ihres Anwesens und nur so zum Spass...

• Deswegen sind die Indien auch alle so blöd, insbesondere in Bangalore, IT Hauptstadt mit durchschnittlichen 30 Grad. Was für Märchen noch????

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Vorgestern traf ich nach über 20 Jahren einen Bekannten wieder. Es kam, wie es kommen musste, .... seine Firma handelt mit Co2 Zertifikaten.
    Die Diskussion um die "Klimakatastrophe" verlief entsprechend....
    Seine Argumentationsbasis war hauptsächlich "so viele Wissenschaftler vom IPCC können nicht irren"

Das linkszeckige Wiki schreibt dazu:

Der Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC), deutsch Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen (oft als Weltklimarat bezeichnet), wurde im November 1988 vom Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) als zwischenstaatliche Institution ins Leben gerufen, um für politische Entscheidungsträger den Stand der wissenschaftlichen Forschung zum Klimawandel zusammenzufassen mit dem Ziel, Grundlagen für wissenschaftsbasierte Entscheidungen zu bieten, ohne dabei Handlungsempfehlungen zu geben. Der Sitz des IPCC-Sekretariats befindet sich in Genf (Schweiz), 195 Regierungen sind Mitglieder des IPCC, darüber hinaus sind mehr als 120 Organisationen als Beobachter des IPCC registriert.

Der IPCC gilt als „Goldstandard“ der Klimaforschung. Seine Sachstandsberichte werden innerhalb der Wissenschaft als glaubwürdigste und fundierteste Darstellung bezüglich des naturwissenschaftlichen, technischen und sozioökonomischen Forschungsstandes über das Klima und seine Veränderungen sowie über Möglichkeiten des Umgangs damit betrachtet. Die Schlussfolgerungen des IPCC werden von allen großen US-amerikanischen wissenschaftlichen Gesellschaften mit einschlägiger fachlicher Kompetenz bestätigt, unter anderem von der American Geophysical Union, der American Meteorological Society und der American Association for the Advancement of Science. Zudem werden sie u. a. von den nationalen Akademien der Wissenschaften vieler Staaten wie Frankreich, Russland, Deutschland, Japan, Italien, Kanada, China und Brasilien sowie der Royal Society bekräftigt. Der IPCC wurde 2007, gemeinsam mit dem ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore, mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Alles Andere ist für den Bekannten nur Fake und Verschwörungstheorie.
    Meine Frage nun, gibt es über das IPPC Daten über die Gründung etc. ?

Ich habe gefunden:
    http://williamengdahl.com/gr22October2022.php

David Rockefeller und Maurice Strong

Der bei weitem einflussreichste Organisator von Rockefellers "Nullwachstum"-Agenda war in den frühen 1970er Jahren David Rockefellers langjähriger Freund, ein milliardenschwerer Ölmann namens Maurice Strong. Der Kanadier Maurice Strong war einer der wichtigsten frühen Verbreiter der wissenschaftlich gefälschten Theorie, dass die vom Menschen verursachten CO2-Emissionen aus Verkehrsmitteln, Kohlekraftwerken und der Landwirtschaft einen dramatischen und sich beschleunigenden globalen Temperaturanstieg verursachen, der "den Planeten" bedroht, die so genannte globale Erwärmung.

Als Vorsitzender der Stockholmer UN-Konferenz zum Tag der Erde 1972 warb Strong für eine Agenda der Bevölkerungsreduzierung und der Senkung des Lebensstandards auf der ganzen Welt, um "die Umwelt zu retten". Strong erklärte seine radikale ökologische Agenda: "Ist die einzige Hoffnung für den Planeten nicht der Zusammenbruch der industrialisierten Zivilisationen? Liegt es nicht in unserer Verantwortung, dies herbeizuführen?" Genau das geschieht jetzt unter dem Deckmantel einer angeblichen globalen Pandemie.

Strong war eine merkwürdige Wahl für die Leitung einer großen UN-Initiative zur Mobilisierung von Umweltmaßnahmen, da seine Karriere und sein beträchtliches Vermögen auf der Ausbeutung von Öl aufgebaut waren, wie eine ungewöhnliche Anzahl der neuen Verfechter der "ökologischen Reinheit", wie David Rockefeller oder Robert O. Anderson vom Aspen Institute oder John Loudon von Shell.
    Strong hatte David Rockefeller 1947 als junger kanadischer Highschool-Abbrecher kennengelernt, und von da an war seine Karriere mit dem Netzwerk der Rockefeller-Familie verbunden. Durch seine neue Freundschaft mit David Rockefeller erhielt Strong im Alter von 18 Jahren einen wichtigen UN-Posten unter dem UN-Schatzmeister Noah Monod. Die Gelder der UNO wurden praktischerweise von Rockefellers Chase Bank verwaltet. Dies war typisch für das Modell der "öffentlich-privaten Partnerschaft", das Strong anwandte - privater Gewinn durch öffentliche Verwaltung.

In den 1960er Jahren war Strong Präsident des riesigen Montrealer Energiekonglomerats und Ölkonzerns Power Corporation geworden, der damals dem einflussreichen Paul Desmarais gehörte. Die Power Corporation wurde Berichten zufolge auch als politischer Schmierfond zur Finanzierung von Kampagnen ausgewählter kanadischer Politiker wie Pierre Trudeau, dem Vater des Davos-Schützlings Justin Trudeau, genutzt, wie die kanadische Investigativforscherin Elaine Dewar berichte. usw usw
    1968 gründete David Rockefeller zusammen mit Aurelio Peccei und Alexander King eine neo-malthusianische Denkfabrik, den Club of Rome.

1971 veröffentlichte der Club of Rome einen zutiefst fehlerhaften Bericht mit dem Titel Grenzen des Wachstums, in dem das Ende der Zivilisation, wie wir sie kannten, aufgrund des raschen Bevölkerungswachstums in Verbindung mit festen Ressourcen wie Öl vorhergesagt wurde. Der Bericht kam zu dem Schluss, dass ohne wesentliche Änderungen des Ressourcenverbrauchs “das wahrscheinlichste Ergebnis ein ziemlich plötzlicher und unkontrollierbarer Rückgang sowohl der Bevölkerung als auch der industriellen Kapazität sein wird“. Der Bericht basierte auf gefälschten Computersimulationen einer Gruppe von MIT-Informatikern. Es enthielt die kühne Vorhersage: “Wenn die gegenwärtigen Wachstumstrends bei der Weltbevölkerung, der Industrialisierung, der Umweltverschmutzung, der Nahrungsmittelproduktion und der Erschöpfung der Ressourcen unverändert anhalten, werden die Grenzen des Wachstums auf diesem Planeten irgendwann innerhalb der nächsten hundert Jahre erreicht werden.” Das war 1971. 1973 lud Klaus Schwab auf seinem dritten jährlichen Treffen der Wirtschaftsführer in Davos Peccei nach Davos ein, um den versammelten Konzernchefs die Grenzen des Wachstums vorzustellen.1974 erklärte der Club of Rome kühn: “Die Erde hat Krebs, und der Krebs ist der Mensch.” Und weiter: “Die Welt steht vor einer beispiellosen Reihe von ineinandergreifenden globalen Problemen, wie Überbevölkerung, Nahrungsmittelknappheit, Erschöpfung nicht erneuerbarer Ressourcen [z. B. Öl], Umweltzerstörung und schlechte Regierungsführung.

Zwischenfazit: Es läuft ein grosser, langer Plan, der final die Menschheit als "Krebs der Erde" ansieht.Meine persönliche Meinung ist, das alle 2-4 Buchstaben NGOs zu meiden sind wie die Teufel.

Quellen
    https://tkp.at/2022/11/09/die-…von-klaus-schwab-und-wef/

https://tkp.at/2022/11/20/die-…e-und-wer-daran-verdient/

https://web.archive.org/web/20…nda.com/turningpoint.html

https://web.archive.org/web/20…-agenda.com/greenweb.html

• Nachtrag:

Habe hier eine gute Website gefunden, die Daten zu Co2 bereitstellt.
    https://co2coalition.org/facts/

Hier eine Zusammenstellung der Funde auf der für mich sehr informativen TKP.at Website:

https://tkp.at/2023/08/08/mode…fern-falsche-vorhersagen/

https://tkp.at/2023/08/11/top-…rmung-ist-eine-erfindung/

https://tkp.at/2023/06/05/in-d…te-angst-vor-klimawandel/

Hier eine interessante Quizreihe in Englisch
    https://co2coalition.org/climate-quiz/

Die große Debatte über den Klimawandel ist eines der heißesten Themen, mit denen sich die Öffentlichkeit und die politischen Entscheidungsträger heute beschäftigen. Wie viel wissen Sie über dieses Thema? Oder vielleicht ist die eigentliche Frage eine, die dem amerikanischen Humoristen Will Rogers zugeschrieben wird: "Es ist nicht das, was du nicht weißt, was dich in Schwierigkeiten bringt, sondern das, was du sicher weißt, dass es nicht so ist". Finden Sie Ihren Klima-IQ heraus, indem Sie unser Klima-Quiz machen: Die Antworten werden Sie vielleicht überraschen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schriftgröße:  A A A A A