Klimawahn...

  • Das kann man auch anders interpretieren:


    Zu viele fette Menschen erzeugen zu viel Hitze durch schwitzen und CO2 durchs hyperventilieren..


    Wir sollten die Menschen redu...... ach so man arbeitet ja schon dran.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Tomster


    Prima, warum sollte man auch eingestehen peinlichen Schmarrn abgesondert zu haben ...

    Erläutere bitte "peinlichen Schmarren".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • svp

    Zitat

    Deutsche Bäume speichern pro Jahr 2,2 Millarden Tonnen CO2 und die BRD produziert 657 Millionen Tonnen. Das ist so grob das 3,3fache. Die BRD ist damit quasi schon immer Co2 neutral um nicht zu sagen CO2 negativ.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ob Schmarren oder nicht, die kleine Auseinandersetzung zeigt, wo es hinführt, wenn man sich diese CO2-Logik zueigen macht.


    Die Behauptung, Spurengase wären klimawirksam, ist das trojanische Pferd, das ein rationales Nachdenken über das Thema verunmöglicht, sobald es einmal ins Hirn eingedrungen ist.


    Eine Meisterleistung der Spindoktoren.

  • svp

    Na prima. Die Rechnung ist doch überwiegend richtig. Ist "es wird wärmer, wenn die Sonne scheint" auch ein peinlicher Schmarren?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Groß-Spender der Klima-Kleber systemlink4buchstaben


    Freiburg – Mit ihrem Protest nerven sie Millionen Deutsche. Doch ein Mann macht für sie das Portemonnaie ganz weit auf: Unternehmer Peter Denk (57) aus Freiburg (Baden-Württemberg) ist der Groß-Spender der Klima-Kleber.

    Dabei hofften gerade so viele, dass die Blockaden demnächst an Geldnot der „Letzten Generation“ scheitern könnten. Schließlich muss die Organisation immer mehr Strafgelder zahlen und wird nun auch von mehreren Airlines wegen der Flughafen-Blockaden in Haftung genommen.

    Doch nun kommt ER: Unternehmer Denk hat das Spendenkonto der „Letzten Generation“ prall gefüllt. Bis Freitagmittag, Punkt 14 Uhr, hatten die Klima-Kleber über eine „GoFundMe“-Kampagne im Internet bereits satte 302 483 Euro Spenden eingesammelt – und diese Summe hat Denk nun verdoppelt. 604 966 Euro in der Klimakleber-Kasse!





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Windräder müssen von Dieselmotoren angetrieben werden


    kleiner Auszug:


    Doch der sogenannte „Ökostrom“ ist nicht nur sündhaft teuer und wetterbedingt unzuverlässig. Die Windräder müssen aus Schutz vor Korrosion und Überhitzung immer wieder mit Dieselgeneratoren angetrieben und gekühlt werden. 22.000 Liter Treibstoff sind im Monat nötig, um die Räder anzutreiben. Die Verlegung der notwendigen 15 Kilometer Seekabel könnte sich zudem bis ins Ungewisse verzögern. Denn obwohl man wusste, dass auf dem Meeresgrund Minen, Granaten und Munitionskisten aus dem Zweiten Weltkrieg lagern, ist der Windpark vor Borkum und Wangerooge errichtet worden.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Peter Denk

    Specialized Freiburg GmbH, Freiburg i. Breisgau, Germany
    Specialized Freiburg GmbH, Freiburg i. Breisgau, Germany, District Court of Freiburg HRB 6097: Patents, Earnings, Revenue, Employees, Network, Financial…
    www.northdata.com


    Neben der Entwicklung führender Rennrad- und Mountainbike-Plattformen freut sich das Specialized-Team in Freiburg darauf, sich auf Fahrräder zu konzentrieren, die Teil der Lösung für eine nachhaltige, CO2-freie Zukunft sein werden."

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • Der Groß-Spender der Klima-Kleber systemlink4buchstaben


    Freiburg – Mit ihrem Protest nerven sie Millionen Deutsche. Doch ein Mann macht für sie das Portemonnaie ganz weit auf: Unternehmer Peter Denk (57) aus Freiburg (Baden-Württemberg) ist der Groß-Spender der Klima-Kleber.


    Ach Du Schxxxe, der :wall: <X , war fast klar :evil: . Ja der ist bekannt. Da werde ich mal, in den kommenden Tagen, die Radsport begeisterten in meinem Umfeld impfen. Mal sehen, was die dazu zu sagen haben :wacko:

  • Doch ein Mann macht für sie das Portemonnaie ganz weit auf:

    Der baut gerade 3.600 m². Hoffentlich alles nach neuem GEG Gesetz.


    Specialized übernimmt Denk Engineering
    Specialized hat das deutsche Entwicklungsbüro Denk Engineering (Freiburg) übernommen. Die Freiburger arbeiten künftig mit den Schweizer Kollegen und…
    www.sazbike.de


    Und bei 12 Angestellten und dem Bau hat der 300.000 € zu verschenken ?!

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Denn obwohl man wusste, dass auf dem Meeresgrund Minen, Granaten und Munitionskisten aus dem Zweiten Weltkrieg lagern, ist der Windpark vor Borkum und Wangerooge errichtet worden.

    Kann man da nicht mal mit den Sprengmeistern von Nordstream reden? ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dr. David Lütke

    @DrLuetke


    Madame #Baerbock reist auf #Staatsbesuch in den #USA mit großer #Show mit dem #Bus gen #Texas.

    Voll #klimaneutral, ey!

    Blöd bloß, dass ihr der #Regierungsflieger leer hinterherfliegt...


    Dr. David Lütke auf X
    Madame #Baerbock reist auf #Staatsbesuch in den #USA mit großer #Show mit dem #Bus gen #Texas. Voll #klimaneutral, ey! Blöd bloß, dass ihr der…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Könnte ich in den Tank Pinkeln und damit Auto fahren wollten die Schwuletten wahrscheinlich auch dafür Steuern kassieren. Die Schmarotzer sind halt direkt an der Wurzel des Wohlstands - der Energie..... Ich will einen Diesel mit 200 Ps und 3 Litern Verbrauch :thumbup: Dann zahle ich auch 2,00 Euro den Liter Diesel. :boese: [smilie_love] . Ist aber auch zu großzügig von mir. Wo war der Dieselpreis bis 1999? Dann kam Rot Grün.

  • polnischer LKW auf ukrainischen LKW drauf,

    aber am Ende sind wieder die Akkus schuld....!


    Lkw mit Akkus brennt nach Unfall: A2 bei Helmstedt bis Dienstag gesperrt | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Studio Braunschweig


    Laut Feuerwehr waren zwei Lkw vor einem Baustellenbereich bei Rennau (Landkreis Helmstedt) heute Morgen gegen 9 Uhr aufeinandergefahren. Der Fahrer des hinteren Lkw wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt, er starb noch an der Unfallstelle. Infolge des Aufpralls geriet die Ladung des Lkw in Brand. Dabei handelt es sich den Angaben zufolge um Lithium-Ionen-Akkus.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • polnischer LKW auf ukrainischen LKW drauf,

    aber am Ende sind wieder die Akkus schuld....!

    ohne den fall jetzt zu kennen, aber wie hätte sich der brand/situation denn ohne akkus entwickelt?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lidl will kein Flugobst mehr anbieten.

    Kampf gegen die Klimakatostrophe...


    Nur noch haltbare Container-Früchte bei Lidl, keine Rücksicht auf Bauern
    Der Discounter Lidl wird künftig kein Flugobst und -gemüse mehr anbieten. Begründung ist der Kampf gegen die „Klimakatastrophe“. Den Schaden haben Konsumenten…
    www.tichyseinblick.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A