deutsche Karriereführungskraft gefunden lol Deine Meinung ist Dir gegönnt. Jedoch haste das Thema völlig verfehlt, da vor lauter Korintenkackerei die Kernaussage nicht verstanden wurde und nichts mit Substanz beitragen außer rhetorisches Störfeuer in Form von Zweizeilern. Vom Intellekt her geht halt nicht mehr und das ist auch ok
Das wars von mir dazu, darfst weiter durchs Leben "zweizeilern".

Klimawahn...
-
-
-
-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, relativ Laienhaft eine Grafik zu erstellen.
Sicherlich mag sie nicht 100% richtig sein, weil ich die Linien minimal ziehen musste, aber ansonsten ist die Grafik genau.
Ich denke, sie ist auch selbsterklärend.
Damit ist das Narrativ einer "KlimaKRISE oder KATASTROPHE" nicht darstellbar oder begründbar.
Die menschliche Population hat sich versiebenfacht. Würde ein so "wichtiger" Parameter wie (steigende) Temperatur eine "Krise" bedeuten, dann würde es keinen derartigen Anstieg geben.
Mit den vorhandenen realen (!) Daten, kann man nur sagen, dass höhere Temperatur und mehr Co2 mit besseren Lebensbedingungen einhergeht.
Ob das auch der Grund ist, sei selbstverständlich nur dahingestellt.
Korrelation ist nicht Kausalität.
Aber eine Krise für den Menschen ist DAS nicht.
Das kann man auch anders interpretieren:
Zu viele fette Menschen erzeugen zu viel Hitze durch schwitzen und CO2 durchs hyperventilieren..
Wir sollten die Menschen redu...... ach so man arbeitet ja schon dran.
-
Erläutere bitte "peinlichen Schmarren".
-
svp
ZitatDeutsche Bäume speichern pro Jahr 2,2 Millarden Tonnen CO2 und die BRD produziert 657 Millionen Tonnen. Das ist so grob das 3,3fache. Die BRD ist damit quasi schon immer Co2 neutral um nicht zu sagen CO2 negativ.
-
-
Ob Schmarren oder nicht, die kleine Auseinandersetzung zeigt, wo es hinführt, wenn man sich diese CO2-Logik zueigen macht.
Die Behauptung, Spurengase wären klimawirksam, ist das trojanische Pferd, das ein rationales Nachdenken über das Thema verunmöglicht, sobald es einmal ins Hirn eingedrungen ist.
Eine Meisterleistung der Spindoktoren.
-
-
svp
Na prima. Die Rechnung ist doch überwiegend richtig. Ist "es wird wärmer, wenn die Sonne scheint" auch ein peinlicher Schmarren?
-
Auch in RU stellt man fest, daß die Klimakleber in D von der Bullerei verteidigt werden.
-
Der Groß-Spender der Klima-Kleber systemlink4buchstaben
Freiburg – Mit ihrem Protest nerven sie Millionen Deutsche. Doch ein Mann macht für sie das Portemonnaie ganz weit auf: Unternehmer Peter Denk (57) aus Freiburg (Baden-Württemberg) ist der Groß-Spender der Klima-Kleber.
Dabei hofften gerade so viele, dass die Blockaden demnächst an Geldnot der „Letzten Generation“ scheitern könnten. Schließlich muss die Organisation immer mehr Strafgelder zahlen und wird nun auch von mehreren Airlines wegen der Flughafen-Blockaden in Haftung genommen.
Doch nun kommt ER: Unternehmer Denk hat das Spendenkonto der „Letzten Generation“ prall gefüllt. Bis Freitagmittag, Punkt 14 Uhr, hatten die Klima-Kleber über eine „GoFundMe“-Kampagne im Internet bereits satte 302 483 Euro Spenden eingesammelt – und diese Summe hat Denk nun verdoppelt. 604 966 Euro in der Klimakleber-Kasse!
-
-
Windräder müssen von Dieselmotoren angetrieben werden
kleiner Auszug:
Doch der sogenannte „Ökostrom“ ist nicht nur sündhaft teuer und wetterbedingt unzuverlässig. Die Windräder müssen aus Schutz vor Korrosion und Überhitzung immer wieder mit Dieselgeneratoren angetrieben und gekühlt werden. 22.000 Liter Treibstoff sind im Monat nötig, um die Räder anzutreiben. Die Verlegung der notwendigen 15 Kilometer Seekabel könnte sich zudem bis ins Ungewisse verzögern. Denn obwohl man wusste, dass auf dem Meeresgrund Minen, Granaten und Munitionskisten aus dem Zweiten Weltkrieg lagern, ist der Windpark vor Borkum und Wangerooge errichtet worden.
-
Peter Denk
Specialized Freiburg GmbH, Freiburg i. Breisgau, GermanySpecialized Freiburg GmbH, Freiburg i. Breisgau, Germany, District Court of Freiburg HRB 6097: Patents, Earnings, Revenue, Employees, Network, Financial…www.northdata.comNeben der Entwicklung führender Rennrad- und Mountainbike-Plattformen freut sich das Specialized-Team in Freiburg darauf, sich auf Fahrräder zu konzentrieren, die Teil der Lösung für eine nachhaltige, CO2-freie Zukunft sein werden."
-
Der Groß-Spender der Klima-Kleber systemlink4buchstaben
Freiburg – Mit ihrem Protest nerven sie Millionen Deutsche. Doch ein Mann macht für sie das Portemonnaie ganz weit auf: Unternehmer Peter Denk (57) aus Freiburg (Baden-Württemberg) ist der Groß-Spender der Klima-Kleber.
Ach Du Schxxxe, der
, war fast klar
. Ja der ist bekannt. Da werde ich mal, in den kommenden Tagen, die Radsport begeisterten in meinem Umfeld impfen. Mal sehen, was die dazu zu sagen haben
-
Doch ein Mann macht für sie das Portemonnaie ganz weit auf:
Der baut gerade 3.600 m². Hoffentlich alles nach neuem GEG Gesetz.
Specialized übernimmt Denk EngineeringSpecialized hat das deutsche Entwicklungsbüro Denk Engineering (Freiburg) übernommen. Die Freiburger arbeiten künftig mit den Schweizer Kollegen und…www.sazbike.deUnd bei 12 Angestellten und dem Bau hat der 300.000 € zu verschenken ?!
-
Denn obwohl man wusste, dass auf dem Meeresgrund Minen, Granaten und Munitionskisten aus dem Zweiten Weltkrieg lagern, ist der Windpark vor Borkum und Wangerooge errichtet worden.
Kann man da nicht mal mit den Sprengmeistern von Nordstream reden?
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Madame #Baerbock reist auf #Staatsbesuch in den #USA mit großer #Show mit dem #Bus gen #Texas.
Voll #klimaneutral, ey!
Blöd bloß, dass ihr der #Regierungsflieger leer hinterherfliegt...
Dr. David Lütke auf XMadame #Baerbock reist auf #Staatsbesuch in den #USA mit großer #Show mit dem #Bus gen #Texas. Voll #klimaneutral, ey! Blöd bloß, dass ihr der…x.com -
Könnte ich in den Tank Pinkeln und damit Auto fahren wollten die Schwuletten wahrscheinlich auch dafür Steuern kassieren. Die Schmarotzer sind halt direkt an der Wurzel des Wohlstands - der Energie..... Ich will einen Diesel mit 200 Ps und 3 Litern Verbrauch
Dann zahle ich auch 2,00 Euro den Liter Diesel.
. Ist aber auch zu großzügig von mir. Wo war der Dieselpreis bis 1999? Dann kam Rot Grün.
-
-
polnischer LKW auf ukrainischen LKW drauf,
aber am Ende sind wieder die Akkus schuld....!
Laut Feuerwehr waren zwei Lkw vor einem Baustellenbereich bei Rennau (Landkreis Helmstedt) heute Morgen gegen 9 Uhr aufeinandergefahren. Der Fahrer des hinteren Lkw wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt, er starb noch an der Unfallstelle. Infolge des Aufpralls geriet die Ladung des Lkw in Brand. Dabei handelt es sich den Angaben zufolge um Lithium-Ionen-Akkus.
-