.......... Ich hole mir jetzt meine gezahlten Steuern wieder
Grüße
Goldhut
Ich Wette.......
schaffste nie und nimma!
WBT
21. November 2024, 14:10
.......... Ich hole mir jetzt meine gezahlten Steuern wieder
Grüße
Goldhut
Ich Wette.......
schaffste nie und nimma!
WBT
Ich Wette.......
schaffste nie und nimma!
WBT
Moin alter Suffkopp,
da stimme ich Dir leider zu. Nicht unbedingt ob der Steuersumme, die ich gezahlt habe, sondern vielmehr, weil das System nicht mehr lange durchhält
Grüße
Goldhut
Antony Lee: 5 min Fakten! Sehr gut!!!
Ich empfehle Abwracken der Umweltorganisationen. Zum Wohle der Menschheit.
ich frage mich wieso es notwendig ist den Klima-Kotau zu machen, sich das alles entsprechend schön zu reden bzw. zu sagen, dass es ordentlich kohle bringt, wenn...
der Cashflow von solventen, wohlhabenden, mit Geld um sich werfenden Mietern ausreichend ist, sich monatlich nen neuen Porsche zu kaufen?
Gier?
Empfehlung für Wetter-App, wegen Zuverlässigkeit usw.
"WetterOnline"- App.
Hab ich seit einigen Jahren, finde ich sehr zuverlässig. Inklusive Echtzeit Satelliten Bilder, für Temperatur, Regen, Wind, flatternde Unterhosen (nur gegen Aufpreis)
mal wieder schwere Kost von M. Haferburg - der Schwachsinn* hier, bzw. die bewußte Zerstörung, ist nur schwer, bzw. gar nicht [mehr] zu ertragen...Achtung Spoiler Gefahr von Herzkasper...
P.S. ich ärgere mich den "Flugtaxi" Schxxx von xxx, Lilium nicht früher entdeckt und geshortet zu haben, easy money. Wenn jemand ähnliche Aktien kennt - bitte PN an mich (kein Witz)
* am schlimmsten ist es mit "linientreuen" Ingenööören drüber zu reden...
Dann wird dieser Spuk bald sein Ende nehmen
Hedgefonds gegen Energiewende: Die Wall Street wettet auf den grünen Untergang – und setzt voll auf Kohle und Öl ...
"... Der grüne Hype, die übervollen Auftragsbücher für Hersteller von Windmühlen und Solar-Panels, der Boom bei E-Autos, die Demonstrationen Hunderttausender „Fridays for Future“-Kids haben ihren Zenit jedoch längst überschritten. Nicht in den Sonntagsreden der Politiker zwar, auch nicht in ihren Plänen, grüne Projekte mit Steuer-Milliarden zu subventionieren. Erkennbar wird der Abbruch des grünen Hypes jedoch am glaubhaftesten Indikator: dem Fluss des Geldes. ..."
erst mal gehts weiter mit...
NachRichten:
Der Bund muss 2025 rund 17 Milliarden Euro zur Finanzierung des Ausbaus erneuerbarer Energien bereitstellen. Der Finanzierungsbedarf ergibt sich aus der Differenz zwischen den Einnahmen und Ausgaben der Übertragungsnetzbetreiber.
vor 1 StundeKurznachricht
Und genau das sollen in Zukunft die (privaten) Endkunden bezahlen.
Ich lese gerade von 450 Mrd. Investitionskosten für den Netzausbau !!!
unglaublich !
Habeck und die Grünen ruinieren uns mit den Erneuerbaren, wenn die Sonne scheint (aber kein
Wind weht, wie gerade jetzt im goldenen Oktober) :
unglaublich !
Habeck und die Grünen ruinieren uns...
Das ist doch deren Hauptaufgabe und Existenzzweck.
saludos
Moin, die Fakten + Zahlen sind nix für schwache Nerven...
Kuba is coming...
hier mal der Gaga mit den Batt.speicher...aus dem DGF
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=662061....
Ein einziger Batteriecontainer kostet knapp 500.000 Euro und da werden jetzt etliche Tausend Quadratmeter mit diesen Batteriecontainern zugepflastert....
-----------
warum es in diesen Land nix mehr wird...
1. Teil, siehe YT Channel auch sehenswert
lass so einen Batteriespeicher mal in Brand geraten.... uiuiuii...
oder der Klassiker: Im Überschwemmungsgebiet aufstellen.
Jedenfalls sollte jedem klar sein, so eine Speicherbatterie muss nach ein paar Jahren getauscht werden. nix mit Nachhaltigkeit.
Ich sage nur Ötzi !