Man muss schlicht die Klimalüge medienwirksam entlarven, erst dann fällt diese Ideologie Religion. Trump müsste dazu eine Art Gegenkonferenz abhalten, auf der die Klimalügen systematisch und wissenschaftlich haltbar widerlegt werden.
Klimawahn...
-
-
-
Meines Wissens ist er damals (2017?) ausgestiegen, weil dieses Klima-Abkommen ein Witz ist und nichts wert.
es ist leider kein witz und volle absicht und der wert ist ökonomisch gesehen negativ da eine massive fehlallokation von kapital - natürlich nur meine meinung.
eine Art Gegenkonferenz abhalten
gegenbewegungen gibt es schon lange, wird aber bewusst auch ignoriert(inkl. der vierten gewalt/presse). siehe zb. clintel https://clintel.org/
world climate declaration: there is no climate emergency
https://clintel.org/wp-content/uploads/2024/10/WCD-241023.pdf
Nobel Prize winner Dr. John F. Clauser signs the Clintel World Climate Declaration
Nobel Prize winner Dr. John F. Clauser signs the Clintel World Climate Declaration - ClintelJohn F. Clauser, winner of the 2022 Nobel Prize in Physics for his work on quantum mechanics, has decided to sign the World Climate Declaration of Clintel with…clintel.org -
Erinnerung: Al Gore, ehemals Präsidentschaftskandidat, hat die ganze Klimalüge, Begrenzung auf 1,5% usw. um 2000 rum ins Leben gerufen und vorangetrieben um die Welt zu knechten und zu versklaven.
CO2 als schädliches Gas ist einzig zur weltweiten Versklavung und gegenüber dem maximalen Profit ein paar weniger eingeführt worden.
-
Nicht er alleine, aber er war ein wesentlicher Treiber und Gewinner.
Greenpeace beschäftigt sich derweil als Erbschleicher (TV-Werbung).
-
Dr. M.Krall hat sich über mehr als ein Jahrzehnt mit mathematischen Modellen beschäftigt (über die Bankenstabilität).
Er weiss aus Erfahrung, dass solche Modelle mit 5 Input-Variablen funktionieren, allerhöchstens mit 6 oder 7.
Bei den Klimamodellen würden 10, 20 (bis 40) Input-Variablen verwendet, was nicht funktioniert. Weil diese Modelle deshalb "wild" werden und nicht brauchbar sind, werden(müssen) sie durch menschlichen Input etwas "eingeschient" werden, kurz, sind sind absolut pseudowissenschaftlich und das Resultat vor dem Rechenlauf schon weitgehend vorgegeben, schlicht BETRUG!
Da erscheinen die "Prognosen" in einem andern Licht. Sie sind politischer Betrug, m.a.W. nichts wert, unverantwortlich .
LF
-
-
Alles anzeigen
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=663080
Plancius, Sonntag, 10.11.2024, 21:57 829 Views
bearbeitet von Plancius, Sonntag, 10.11.2024, 22:11
Rechtzeitig zur europaweiten Dunkelflaute wurde heute der Doppelschornstein des Steinkohlekraftwerks Hamburg-Moorburg gesprengt. Zwei Blöcke mit jeweils 827 MW sind damit nicht mehr reaktivierbar.
https://www.achgut.com/artikel…ines_modernen_kraftwerkes
Das modernste und effizienteste Steinkohlekraftwerk der Welt war nur 5 Jahre in Betrieb und kostete in der Herstellung 3,2 Milliarden Euro.
Die Sprengung der beiden Schornsteine soll die Ernsthaftigkeit der Regierung beim Kohleausstieg demonstrieren.
Bei mir bleibt nur Fassungslosigkeit zurück. Man könnte ja meinen, es ist Hochverrat.
Aber wenn ich meine Mitbürger so anschaue, stelle ich immer wieder fest:
ES INTERESSIERT EINFACH NIEMANDEN!
Ich kann dazu was sagen. Da schauen mich große Augen an, sie zucken mit den Achseln, entgegnen mir noch nicht mal was und denken sich sicher:
Mann was ist das nur für ein Sonderling. Über was der sich alles so Gedanken macht. Nein, mit dem will ich eigentlich nichts weiter zu tun haben.
... Und so nebenbei: Die CDU ist im Umfragehoch.
Gruß Plancius
............
https://www.ndr.de/fernsehen/s…gesprengt,hamj153106.html
https://www.achgut.com/artikel…ines_modernen_kraftwerkes
Das modernste Steinkohlenkraftwerk der Welt – zwei Blöcke à 800 Megawatt – wurde damit nach Baukosten von mehr als 3,5 Milliarden Euro und nach nur fünf Betriebsjahren endgültig zerstört. Am 18. November 2015 weihte Olaf Scholz, damals Hamburger Bürgermeister, das supermoderne Kraftwerk Moorburg ein. Es sollte jetzt mindestens 25 Jahre bis 2040 laufen, um dann modernisiert zu werden.
..........
bei den brauen nationalen Sozis gabs den Schienenwolf
was nicht erwähnt wird ist dass die Rote Armee bei den S.wolfern auf Befehl v Stalin keine Gefangenen machte...
Ich glaube das ist einmalig in der Welt, so dämlich kann nur ein Land.
Die Sprengung eines 3,5 Milliarden Kraftwerkes auf NEUESTEM Stand der Technik, spiegelt die Politik-Elite im besten Schland aller Zeiten wieder.
Sorry, dat wird nix mehr.
Zu dumm, zu abgehoben, zu korrupt.
Kannst du dir mit normalem Bildungsniveau nicht ausdenken.
-
Dieser Willem Branton dürfte in die Kategorie linksgrünveganverschwult passen.
ZitatBeim vom US-Steuerzahler finanzierten COP29 Klimagipfel in Baku fordert
Willem Branten die Besteuerung von Fleisch, um seinen Konsum zu verringern: "Unsere derzeitigen Lebensmittelsysteme sind mit den Pariser Klimaabkommen unvereinbar ...
vegane Ernährung soll nur die Hälfte des Klima-Fußabdrucks verglichen mit Fleisch haben."
Tom Elliott (@tomselliott) auf XAt U.S. taxpayer-funded #COP29Baku, @tappcoalition's Willem Branten calls for taxing meat to reduce its consumption: "Our current food systems are incompatible…x.comFleisch essen ist eine Gefahr für "unsere" Demokratie!
saludos
-
Alles anzeigen
Ich glaube das ist einmalig in der Welt, so dämlich kann nur ein Land.
Die Sprengung eines 3,5 Milliarden Kraftwerkes auf NEUESTEM Stand der Technik, spiegelt die Politik-Elite im besten Schland aller Zeiten wieder.
Sorry, dat wird nix mehr.
Zu dumm, zu abgehoben, zu korrupt.
Kannst du dir mit normalem Bildungsniveau nicht ausdenken.
du hast zwar vom "normalen" standpunkt her vollkommen recht, aber jetzt kommt das ABER.
die wollen das so weil sie nicht in der lage sind ihre ideologie und vernünftiges handeln in einklang zu bringen. normalerweise fällt sowas unter psychopathie und schizophrenie.
da hilft nur harte körperliche arbeit unter aufsicht eines umgedrehten faesers.
-
Dieser Willem Branton dürfte in die Kategorie linksgrünveganverschwult passen.
Muss man den kennen?
-
Fleisch essen ist eine Gefahr für "unsere" Demokratie!
Fleisch versteuern könnte zur Gefahr werden.
Hunger macht böse ...
-
-
-
Hessen Elektroauto brennt in Tiefgarage in Wiesbaden - hoher Schaden
Hessen: Elektroauto brennt in Tiefgarage in Wiesbaden - hoher SchadenEin Feuer in der Tiefgarage des Roncalli-Hauses in Wiesbaden hat für einen Großeinsatz gesorgt. Verletzt wurde niemand, es entstand ein hoher Schaden.www.tagesschau.deGruß
Golden Mask
Geht auf Advent zu....
-
am besten Deckungssumme 100 Mio. bei der Vers.
-
Stefan Homburg (@SHomburg) auf XDiese beiden Fernsehberichte zeigen: Wetter und Klima sind chaotische Prozesse, und langfristige Prognosen sind Stuss. Wegen solcher Märchen drangsaliert die…x.com -
Hessen Elektroauto brennt in Tiefgarage in Wiesbaden - hoher Schaden
Aus dem Link:
"Nach ersten Erkenntnissen geht die Feuerwehr nicht davon aus, dass die Batterie des E-Fahrzeugs ursächlich für den Brand gewesen ist."
Nö, es hat sich eher das Benzin im Tank entzündet, ist klar.
-
-
Alles anzeigen
Hessen Elektroauto brennt in Tiefgarage in Wiesbaden - hoher Schaden
https://www.tagesschau.de/inla…en-hoher-schaden-100.html
Gruß
Golden Mask
Geht auf Advent zu....
"Wie es zu dem Brand kam, ist unklar. Nach ersten Erkenntnissen geht die Feuerwehr nicht davon aus, dass die Batterie des E-Fahrzeugs ursächlich für den Brand gewesen ist."
Bestimmt hat der Fahrer geraucht und die Zigarette im Sitzpolster ausgedrückt

-
Die Batterie war es nicht, es war der Akku.
-
Klimanotstand offiziell beendet ! (klick)
ZitatAlles anzeigenPresseerklärung der Climate Intelligence Group (CLINTEL)
Klimawissenschaftler haben eine schockierende Erklärung abgegeben, dass der „Klimanotstand“ vorbei ist.
Eine zweitägige Klimakonferenz in Prag, die von der tschechischen Abteilung der internationalen Climate Intelligence Group (Clintel) organisiert wurde und am 12. und 13. November in der Abgeordnetenkammer der Tschechischen Republik in Prag stattfand, „erklärt und bekräftigt, dass der eingebildete und imaginäre ‚Klimanotstand‘ beendet ist“.
Das Kommuniqué, das von den namhaften Wissenschaftlern und Forschern, verfasst von auf der Konferenz vortragenden Wissenschaftlern macht deutlich, dass die Klimawissenschaftler seit mehreren Jahrzehnten den Einfluss von CO₂ auf die globale Temperatur systematisch übertrieben haben.
…..
-
Bin echt gespannt, ob diesePresseerklärung der Climate Intelligence Group (CLINTEL)
Klimawissenschaftler haben eine schockierende Erklärung abgegeben, dass der „Klimanotstand“ vorbei ist.
Auch in unseren Qualitätsmedien verbreitet wird . Bin echt gespannt...
Oder ob das ganze unter Fake News abgehandelt wird.
-
Wo sollen denn diese "bis 18 Grad" gewesen sein? Direkt neben einem Heizkraftwerk?

Hier war es den ganzen Tag bewölkt, kalt, und alles noch nass.
Kein Grund um raus zu gehen, höchstens um etwas in die Mülltonnen zu werfen.
-