Klimawahn...

• Da hat er doch den Klimawandel abgeschaltet. Tssss Und schon schneit es in den Südstaaten. Hier New Orleans im Landeanflug und ein Biergarten am Golf von Amerika. Das Wetter macht sich halt nichts aus Klima.

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Gibt es wegen der Geografie öfters in Nordamerika. Konnte man schon in der Schule lernen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nach Ausstieg vor 35 Jahren Italiens Regierung strebt Rückkehr zur Atomenergie an

Nach Ausstieg vor 35 Jahren: Italiens Regierung strebt Rückkehr zur Atomenergie an
    Einen vollständigen Atomausstieg hat Italien bereits vor etwa 35 Jahren vollzogen. Die Regierung von Ministerpräsidentin Meloni will nun ihre Pläne für eine…
    www.stuttgarter-zeitung.de

Gruß

Golden Mask

• […]

Muss ja, die ist die "Böse"... Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A