Klimawahn...

• Hier kein Fortkommen möglich. Ca. 10 cm Pulverschnee und weit und breit kein WD zu sehen. Quasi wie immer.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Ich habe heute Morgen (Ulmer Alb) von 4:45 Uhr bis 7:30 Uhr geschippt (~30 cm Neuschnee seit gestern Abend 20 Uhr, da hatte ich schon ~10 cm geschippt). Was für ein ScheiX!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das hat heut´ den Leuten auf der Autobahn noch gefehlt.... aber das Wetter hilft ja beim Kühlen :wall:

"

Ein brennender Sattelzug mit geladenen E-Autos hat die Autobahn 6 bei Kaiserslautern in Richtung Saarbrücken lahmgelegt. "Er steht im Vollbrand. Sechs von acht E-Autos brennen", teilte ein Polizeisprecher mit. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Verletzte gab es laut dem Sprecher nicht."

Stau-Chaos: E-Autos fangen Feuer – Wichtige Autobahn voll gesperrt
    Schnee und Eisregen lösen Chaos auf vielen Autobahnen aus. Jetzt kommt auch noch ein brennender E-Auto-Transporter auf der A6 dazu.
    www.t-online.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ich habe heute Morgen (Ulmer Alb) von 4:45 Uhr bis 7:30 Uhr geschippt (~30 cm Neuschnee seit gestern Abend 20 Uhr, da hatte ich schon ~10 cm geschippt). Was für ein ScheiX!

Da brauchst Du kein Gym und dergleichen Zeitfresser.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Da brauchst Du kein Gym und dergleichen Zeitfresser.

Meine 800 Ruderzüge, die ich normalerweise Mo.-Fr. auf dem WaterRower mache, lasse ich heute auch ausfallen. Hab heute schon genug Kalorien verbraucht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• bei uns so 3cm bei um die 0 gräder.

wer sich immer gefreut hat über schnee am we darf sich auch während der arbeitszeit darüber

freuen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wieder Kamtschatka, habe den Screenshot von einem tikok Video (kann man. Nicht verlinken)

Gemacht

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Habe ich auch gesehen. Das die aber Plattenbauten mit schrägen Seiten haben....?

Anthony Hopkins

• Die Standheizung in den E Autos...hihihi Scherz

so wie ich die Bilder beurteile war der LKW nicht in einen Unfall verwickelt und man hat einfach die brennenden Schrottkisten runtergehoben und aufgereiht.

Wie lange müssen jetzt 6 E-Karren Besitzer fahren um das CO2 welches bei der Herstellung der Wagen und nun bei der Verbrennung freigesetzt wurde, wieder einzusparen ? :hae:

Rheinland-Pfalz: Nach Brand von Lkw mit E-Autos: Verkehr auf A6 bei Kaiserslautern rollt langsam wieder
    Auf der A6 bei Kaiserslautern hat ein Autotransporter samt geladener E-Autos gebrannt. Noch immer gibt es Stau. Der Verkehr auf der Autobahn rollt langsam…
    www.tagesschau.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• In Dresden auch nothing.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• In Dresden auch nothing.

Das bleibt alles bei uns in C liegen....5-6cm. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• .... ich hab heute morgen ca. 20cm geschippt, westlich von Würzburg, es schneit immer noch, aber schwächer

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• nu stell dir mal vor du hättest einen längeren weg zu schippen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A