Hier kein Fortkommen möglich. Ca. 10 cm Pulverschnee und weit und breit kein WD zu sehen. Quasi wie immer.
Klimawahn...
-
-
-
Grad geguggd - max. Schneehöhe 10 mm / in 2 Std. solls regnen - bassd!
-
Hm, seltsam. Hier tief im Westen auf 500 hm nicht eine Schneeflocke. Seid ihr sicher nicht in Stuttgartskoje/Kamtschatka gelandet?

-
Hessen am Morgen: Die Nachrichten im TickerWas in der Nacht passiert ist, was am Tag wichtig wird – und alles, was Hessen bewegt. Unser Ticker zum Start in den Morgen.www.hessenschau.de -
Alles anzeigen
Komme gerade von ner Runde durch den Flegga zurück. Mit Frau und Hundle...
Da haben tatsächlich um 22:45 Uhr noch einige Einfahrt und den Trottwar freigeschaufelt 🤷♂️
lg meggy
Ich habe heute Morgen (Ulmer Alb) von 4:45 Uhr bis 7:30 Uhr geschippt (~30 cm Neuschnee seit gestern Abend 20 Uhr, da hatte ich schon ~10 cm geschippt). Was für ein ScheiX!
-
-
Das hat heut´ den Leuten auf der Autobahn noch gefehlt.... aber das Wetter hilft ja beim Kühlen

"Ein brennender Sattelzug mit geladenen E-Autos hat die Autobahn 6 bei Kaiserslautern in Richtung Saarbrücken lahmgelegt. "Er steht im Vollbrand. Sechs von acht E-Autos brennen", teilte ein Polizeisprecher mit. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Verletzte gab es laut dem Sprecher nicht."
Stau-Chaos: E-Autos fangen Feuer – Wichtige Autobahn voll gesperrtSchnee und Eisregen lösen Chaos auf vielen Autobahnen aus. Jetzt kommt auch noch ein brennender E-Auto-Transporter auf der A6 dazu.www.t-online.de -
Ich habe heute Morgen (Ulmer Alb) von 4:45 Uhr bis 7:30 Uhr geschippt (~30 cm Neuschnee seit gestern Abend 20 Uhr, da hatte ich schon ~10 cm geschippt). Was für ein ScheiX!
Da brauchst Du kein Gym und dergleichen Zeitfresser.
-
-
Da brauchst Du kein Gym und dergleichen Zeitfresser.
Meine 800 Ruderzüge, die ich normalerweise Mo.-Fr. auf dem WaterRower mache, lasse ich heute auch ausfallen. Hab heute schon genug Kalorien verbraucht.
-
bei uns so 3cm bei um die 0 gräder.
wer sich immer gefreut hat über schnee am we darf sich auch während der arbeitszeit darüber
freuen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
Habe ich auch gesehen. Das die aber Plattenbauten mit schrägen Seiten haben....?
-
ist KI, sieht man an den Stromleitungen und den Fenstern.
-
Die Brandursache war zunächst unbekannt. Ve
Die Standheizung in den E Autos...hihihi Scherz
-
Die Standheizung in den E Autos...hihihi Scherz
so wie ich die Bilder beurteile war der LKW nicht in einen Unfall verwickelt und man hat einfach die brennenden Schrottkisten runtergehoben und aufgereiht.
Wie lange müssen jetzt 6 E-Karren Besitzer fahren um das CO2 welches bei der Herstellung der Wagen und nun bei der Verbrennung freigesetzt wurde, wieder einzusparen ?

Rheinland-Pfalz: Nach Brand von Lkw mit E-Autos: Verkehr auf A6 bei Kaiserslautern rollt langsam wiederAuf der A6 bei Kaiserslautern hat ein Autotransporter samt geladener E-Autos gebrannt. Noch immer gibt es Stau. Der Verkehr auf der Autobahn rollt langsam…www.tagesschau.de -
-
Hier am Niederrhein so gut wie nix an Schnee...
Auf den Blättern liegen ein paar Flocken, aber taut alles schon wieder wech bei 1° plus.
-
In Dresden auch nothing.
-
In Dresden auch nothing.
Das bleibt alles bei uns in C liegen....5-6cm.

-
.... ich hab heute morgen ca. 20cm geschippt, westlich von Würzburg, es schneit immer noch, aber schwächer
-
nu stell dir mal vor du hättest einen längeren weg zu schippen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-