Ich möchte trotzdem eine Klimaanlage*innen.
Holzhaus kriegst die Hitze nicht raus.
27. Juni 2026, 19:16
Ich möchte trotzdem eine Klimaanlage*innen.
Holzhaus kriegst die Hitze nicht raus.
Holzhaus kriegst die Hitze nicht raus.
Wir haben bei uns dafür Fenster und Türen eingebaut und davor Fliegengitter.
![]()
Wir haben bei uns dafür Fenster und Türen eingebaut und davor Fliegengitter.
![]()
Und wenn Fenster und Türe offen, dann gibt es noch Ventilatoren. ![]()
Die gibt es auch mit eingebauten Lampen, zum an die Decke montieren ! !
![]()
Vom Geschmack her könnte es aus dem Rhein sein.
hm wasser aus dem rhein säuft halb bawü bis stuttgart.
da wird irgendwo auch sicherlich mit gebraut ![]()
einmal das bodensee+uferfiltrat
Zahlreiche Städte haben zu wenige finanzielle Mittel für den Hitzeschutz. Eine Studie zeigt, wie sich das ändern kann. Wenige Reiche könnten die Lösung bieten.
Moin,
"Bürger ohne Schatten", dafür aber die Greenpeace-Leute ganz sicher alle mit einem Schatten ![]()
Grüße
Goldhut
....Fordern ?.....das können die alle am besten...sonst könnens ja nix....Hauptsache fordern !
Gruß
Golden Mask
Tatsächlich Geestland, nix Island
Liegt beides deutlich jenseits des Weißwurstäquators, von daher ist der Unterschied nur marginal. 😂
Frage ist lediglich, von wann der Screenshot war. 2025 oder 2024?
Eine Prognose von 2026 kann es nicht sein, und falls doch, ist sie garantiert falsch. Wie so oft, denn alles über 3 Tage ist völlige Glaskugelei, stimmt meist hinten und vorne nicht.
Was ich nach wie vor nicht verstehen kann, wie man FAKTEN leugnen kann? Der Himmel zeigt diese weißen und oft auch bräunlichen Streifen, von blauer Himmel kann man überhaupt nicht mehr sprechen, das der Dreck da absichtlich von Flugzeugen raus gehauen wird, was man mit bloßen Augen sehen kann, und harmlose Kondensstreifen sind das auf gar keinen Fall, die lösen sich ja auf oder entstehen gar nicht erst, je nach Witterung, CHEMTRAILS hingegen lösen sich NIE auf sondern verteilen sich nur und rieseln dann munter herunter. Schäden an der Natur kann man ebenfalls reichlich beobachten! Geoengineering ist ja Fakt und wird sogar im Mainstream diskutiert, das sogenannte kühlen des Planeten was beabsichtigt ist, genau das Gegenteil wird bewirkt und die fatale Nebenwirkung der Wetterextreme ist bekannt und wird aber in kauf genommen. Dieser ganze Klimawahn beruht einzig und alleine auf der Tatsache das hier in die komplexen Zusammenhänge eingegriffen wird!!! Mehr Kondensationskeime in der Luft bedeutet eben extremeres Wetter!
Wir werden nun sehen, die Wärme kann eben wegen der massenhaften Chemtrails die den Himmel verschließen besonders Nachts nach oben nicht entweichen. Wenn die Ausgangstemperaturen dann schon hoch sind, werden eben neue Rekorde eingestellt!
Es ist übrigens so wie bei allen Menschen gemachten und politisch propagierten Dingen, wie Massenmigration z.B... Man darf die negativen Fakten nicht ansprechen, weil das Regime das nicht will! Und ich werde jedem die Fakten weiterhin ins Gesicht sagen!!! ![]()
Liegt beides deutlich jenseits des Weißwurstäquators, von daher ist der Unterschied nur marginal. 😂
Frage ist lediglich, von wann der Screenshot war. 2025 oder 2024?
Eine Prognose von 2026 kann es nicht sein, und falls doch, ist sie garantiert falsch. Wie so oft, denn alles über 3 Tage ist völlige Glaskugelei, stimmt meist hinten und vorne nicht.
2026
Und ich werde jedem die Fakten weiterhin ins Gesicht sagen!!!
Was für echte Fakten hast du denn? Du hast mir immer noch keine einzige Probe aus nem normalem allertags Chemtrail (direkt von da oben!!) gezeigt, bisher! ![]()
Vermögensteuer für den Hitzeschutz
Komme gerade von einer großen Veranstaltung, (da wo mir die Einladung nicht zugestellt wurde, ich aber den Gastgeber sehr gut kenne). Die Fete läuft noch bis zum Nachmittag.
Weshalb schreibe ich das ? Weil es ein sehr gutes Mittel gegen Hitze gibt, wo sich trotzdem alle raus trauen. Das Mittel heißt: Big Party, Essen und Trinken gratis.
Da kommen dann mehr als 1000 Personen ohne Furcht und setzen sich in die Festzelte. Hitze stört nicht.
Also nicht Vermögensabgabe, sondern gratis Bratwurst hilft !
Kommt das bekannt vor ?
Komme gerade von einer großen Veranstaltung, (da wo mir die Einladung nicht zugestellt wurde, ich aber den Gastgeber sehr gut kenne). Die Fete läuft noch bis zum Nachmittag.
Weshalb schreibe ich das ? Weil es ein sehr gutes Mittel gegen Hitze gibt, wo sich trotzdem alle raus trauen. Das Mittel heißt: Big Party, Essen und Trinken gratis.
Da kommen dann mehr als 1000 Personen ohne Furcht und setzen sich in die Festzelte. Hitze stört nicht.
Also nicht Vermögensabgabe, sondern gratis Bratwurst hilft !
Kommt das bekannt vor ?
War schon immer so, die alten Römer nannten es: panem et circenses.
War schon immer so, die alten Römer nannten es: panem et circenses.
Es war aber eine rein privatwirtschaftliche Veranstaltung, bei dem Eigentümer bei Laune gehalten werden.
Funktioniert seit Jahren. Als Nicht-Eigentümer ist das immer ganz interessant zu sehen, wie niederschwellig man das Volk abholen kann. Da ich nur ein paar Worte mit dem Gastgeber wechseln wollte, habe ich nur einen Happen gegessen und nen Schluck getrunken und bin wieder los. Die für die es gedacht ist, bleiben bis zum Nachmittag. Und wenn es mal wieder an die Verlängerung der Verträge geht, erinnern sie sich, wie schön doch das Fest war und sind mit dem kleinen Geld zufrieden, welches sie schon immer bekommen.
saludos
Was für echte Fakten hast du denn? Du hast mir immer noch keine einzige Probe aus nem normalem allertags Chemtrail (direkt von da oben!!) gezeigt, bisher!
Es reicht einzig und alleine sich mal an zu sehen was das denn da für Streifen sind, also stellen wir uns ganz blöde an und schauen wir, da sind weiße Streifen, sehen aus als ob das Kondensstreifen sind. 1. Frage, wie entstehen diese, 2. Frage, wie lange kann sich so ein Streifen eigentlich längstens halten 3. Frage, welche Wettervoraussetzungen müssen dafür sein?
Und siehe da, Kondensstreifen lösen sich schnell auf oder entstehen erst gar nicht! Die Streifen die man da sieht lösen sich NIE auf, sie verteilen sich nur! Daher, was bedarf es da irgendwelcher Phantastereien von wegen rauf fliegen, hinter einem Sprüher eine Luftprobe nehmen, wie albern ist das denn bitte???
![]()
Und heute angeblich blauer Himmel, NEIN, es ist weiß, es ist alles voll mit frischen und alten Chemtrail Streifen und der klassische "White Sky" ... eine Frechheit was die da abziehen! Und GEOENGINEERING muss sofort beendet werden, denn es kühlt die Erde nicht, sondern das Gegenteil!!! Und man nimmt billigend in kauf das es wegen der viel zu viel ausgebrachten Kondensationskeimen eben heftigste Unwetter gibt und das ist kein Zufall!!!!
Soeben ist hier die 41 Grad Marke gefallen!!!
die engeländer drehen frei. klimaanlagenabriss aus klimagründe.
![]()
... was mir auffällt, alle Männer trainieren ihren Body und die Fraue pimpen die Möpse, komisch ![]()
Wir haben bei uns dafür Fenster und Türen eingebaut und davor Fliegengitter.
![]()
Ach.
Und du glaubst, sowas hab ich nicht?
![]()
Warte.....
... was mir auffällt, alle Männer trainieren ihren Body und die Fraue pimpen die Möpse, komisch
Beide wollen in einem geilen Frauenkörper stecken …..
Warte.....
Schau dir den letzten smiley an. Zur Zeit bekommen wir es erstaunlicher Weise über Nacht noch auf 23 Grad runter, am Tag geht es dann auf 26 Grad ...