Klimawahn...

  • ....also meine sind nicht freidrehend....einstellbar von bis so und soviel mm.... ;)


    Gruß

    Golden Mask

    das sind ja auch franzosen. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Durch die Chemtrails entsteht Treibhauseffekt und nicht das Gegenteil. Ich habe keine Ahnung wieviel sie heute offiziell zugeben werden aber in 06502 Westerhausen in der Gartenanlage "Gute Hoffnung" habe ich real gesehen 44 Grad im Schatten... mögen wir 2 Grad runter rechnen, sind dann 42 Grad... das ist Wetterkrieg, im Letzten Jahr waren es "nur" 39 Grad, was ebenfalls abartig viel zu viel ist / war!!! :boese: Nächstes Jahr dann 46 Grad???? :boese: :boese: :boese:

  • Es reicht einzig und alleine sich mal an zu sehen was das denn da für Streifen sind, also stellen wir uns ganz blöde an und schauen wir.....

    Das habe ich selber aufgenommen, war im September 23 und ist wie man sieht, eine gaaaaaanz normale Wolkenbildung......

    War beruflich über Stunden auf der Autobahn unterwegs und kann mit Bestimmtheit sagen, dass die Streifen, ähm Wolken, noch nach Stunden am Himmel zu sehen waren.

    Hab auch einen Clip, wo man sehen kann, wie ein Flugzeug "etwas" ausbringt und plötzlich damit aufhört.... Bekomme das leider nicht hier rein, da Format nicht akzeptiert.

  • Natürlich muss es nachhaltig und bunt sein


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Der Flughafen München ist auch täglich völlig vereist, weil die da alle im Landeanflug ihr Zeug versprühen...ist immer nice anzuschauen, wie sich 30-40+ Trails überlagern...macht voll Sinn! [smilie_happy]

    Aber wahrscheinlich benutzen sie da nur Zeugs, um die Bevölkerung punktuell klein zu spritzen (also so geistig, meine ich!) :love:

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • hier nahe schweizer Grenze keine Kondensstreifen nur Schäfchen wolken gestern und heute zunehmend auch ein paar Cirrus


    ich habe das auch schon gesehen Kondensstreifen die den ganzen Himmel versuppen


    ob Chemtrails oder normale Kondensstreifen weiss ich nicht


    angeblich soll in der Schweiz auf Intitiative eines Professors hin das Regenwasser in verschiedenen Schulen auf Barium Aluminum usw untersucht worden sein


    als die Werte erhöht waren hat er englische Militärs verklagt die angeblich diese Zusatzstoffe in einen Teil ihrer Flieger gemischt hatten und es hat zumindest über der Schweiz und auch in den angrenzenden Gebieten Süddeutschlands aufgehört


    es ist ganz einfach zu kontrollieren ob Chemtrails ausgebracht wurden


    frisches Regenwasser auf Barium und Aluminum kontrollieren


    das mit den Prionen oder genetisch manipulierten Inhaltsstoffen in den Chemtrails ist Blödsinn um die Chemtrailgläubigen als Idioten zu diskreditieren


    glaubt keinen Sche...ss im Internet, messt einfach!


    kostet nicht viel


    LUPO: Selbst Kachelmann den ich dank seines selber aufgebauten Netzwerkes für einen der besten Wetterfrösche halte hat im öffentlichen Fernsehen einmal auf im Wolkenbild sichtbare Chemtrails hingewiesen das waren im Satellitenbild sichtbare wellenförmige Wolken


    daraufhin ist er wegen Vergewaltigung angeklagt worden und hat seine gut bezahlten Prognosesendungen im Fernsehen verloren


    Fazit meiner Meinung nach: es gibt oder gab je nach Gegend Chemtrails zum Geoengineering oder warum auch immer


    genetisch manipulierte Substanzen in den Chemtrails sind Blödsinn


    da gibt oder gab es ein Projekt das Wetter kälter zu machen durch Ausbringung von habs vergessen Barium und Aluminumsalzen


    gibt auch in den USA ein Klageverfahren gegen dieses Geoengineering, weiss nicht ob es da noch läuft

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • ...in Kluge und solche bei denen der Abstand zwischen Haaransatz und augenbrauen klein ist.

    Habe keinen Abstand zwischen Augenbrauen und Haaransatz.🤷


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Selbst Kachelmann den ich dank seines selber aufgebauten Netzwerkes für einen der besten Wetterfrösche halte hat im öffentlichen Fernsehen einmal auf im Wolkenbild sichtbare Chemtrails hingewiesen das waren im Satellitenbild sichtbare wellenförmige Wolken

    Das war nicht der "falsche Fünfziger" Kachelmann, das kam im ZDF.

    Der Kachelmann ist auf Linie, 150% Mainstream.



    lg meggy

    Mad in Germany

    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

    Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

    Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

    Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

  • Einen sehr guten Artikel zum Thema Chemtrails und Geoengineering gibt es bei Herrn Regenauer.
    https://www.regenauer.press/wetter-als-waffe-ii


    Daraus:

    Zitat

    Ja, es gibt eine unüberschaubare Anzahl von Geoengineering-Projekten, Horden von Green-Economy-Aposteln und ein gigantisches Netzwerk von Philanthropen, Regierungen, Universitäten, Stiftungen, Unternehmen und NGOs, die extreme Formen von Terraforming betreiben wollen und entsprechende Methoden bereits testen – und auch das Militär ist fraglos seit über einem halben Jahrhundert in der Lage, Wetter als Waffe einzusetzen – aber weder das eine noch das andere ist für die Streifen am Himmel verantwortlich. Diese Streifen, diese aus toxischen Abgasen bestehenden Cirrus-Wolken, die in zunehmendem Maße die Sonne verdunkeln, sind aber unser drängendstes Problem. Denn sie vergiften uns, unsere Umwelt und unsere Zukunft. »Versehentlich«. Jeden Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Hallodri ()

  • Zitat

    Weil böses Klima alle im Krankenhaus etc. tötet....

    Derweilen in Loondon etc.:

    Zitat


    In London werden Klimaanlagen verboten, weil sie die „net zero“ Politik der Stadt stören. Ein Bürger muss nun seine zwei Anlagen entfernen ...



    [smilie_denk] :/ :rolleyes: ?)


    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • meggy: das betrifft die alten Verfahren mit Schwefelverbindungen. die neueren Verfahren des Geoengineering arbeiten (zusätzlich?) noch mit Barium/aluminiumsalzen die sich im Regenwasser nachweisen lassen


    die wellenförmigen wolken in dem Video was ich gesehen habe ist auch mindest 10 Jahre her und müsste mich doch sehr täuschen wenn das nicht Kachelmann im ZDF oder ARD war waren ca. 12 was weiss ich Wolken, die wellenförmig über 100 km breit waren und ca. 300km hoch war dasSatelittenbild der Wolken , mit Amplituden der etwa sinusförmigen Wellen von geschätzt 10km also nicht wie im Video oben das war eine satelittenaufnahme so dass man Westdeutschland drunter sah, etwa in der Höhe von etwas Südlich Frankfurt, aber wie gesagt ein paar hundert kilomer hoch war die Wolkenformation die vom Moderator als Chemtrails bezeichnet wwurde


    damals gab es noch kein KI


    vielleicht findet einer das Video

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • mein Schwager, 25 Jahre Pilot bei der Lufthansa Cargo, bestätigte mir schon vor ca. 15 jahren die Tatsache der Beimischung von Kondensationkeimen im Flugzeugtreibstoff, nachdem er das zunächst stark anzweifelte, aber dann durch Eigenbeobachtung kam er zu dem Schluss, dass das Tatsache war bzw heute noch ist.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • In London werden Klimaanlagen verboten, weil sie die „net zero“ Politik der Stadt stören.

    „....Insgesamt befinden sich derzeit im Vereinigten Königreich 119 Rechenzentren mit einer geschätzten Gesamtleistung von 8 GW in der Planungsphase oder im Bau.....“


    Diese Rechenzentren brauchen sie vermutlich um auszurechnen, wie das Wetter in hundert Jahren sein wird. :)

    ....The big picture is that there are 119 datacentres totalling an estimated 8GW currently in the planning process or under construction in the UK right now....“


    Hit the north! UK datacentre focus shifts to M62 and points north | Computer Weekly
    Barbour ABI data shows 8GW of total datacentre pipeline with most big projects in the north and Scotland, while London and the M4 corridor are about 25% of…
    www.computerweekly.com



  • Mögliche physikalische Eklärung für chemtrails (ohne Beimischung etc.). Irgendjemand?


    Existiert diese? Ich denke schon und es ist einfach.


    Zur Abwechslung mal ein Video welche Herausforderung bei einem Triebwerk besteht. Dabei geht es praktisch nur um ein Teil davon.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Ich glaube, du hast dich da etwas verguckt! [smilie_love] Für Wolken dürften 20km das Maximum darstellen!

    ZDF oder ARD war waren ca. 12 was weiss ich Wolken, die wellenförmig über 100 km breit waren und ca. 300km hoch war dasSatelittenbild der Wolken , mit Amplituden der etwa sinusförmigen Wellen von geschätzt 10km also nicht wie im Video oben das war eine satelittenaufnahme so dass man Westdeutschland drunter sah, etwa in der Höhe von etwas Südlich Frankfurt, aber wie gesagt ein paar hundert kilomer hoch war die Wolkenformation die vom Moderator als Chemtrails bezeichnet wwurde


    damals gab es noch kein KI

    Troposphäre (bis ca. 8–18 km): Die unterste Schicht, in der sich fast der gesamte Wasserdampf befindet und unser Wetter abspielt.
    Stratosphäre (bis ca. 50 km):
    Hier liegt die Ozonschicht, die uns vor gefährlicher UV-Strahlung schützt.
    Mesosphäre (bis ca. 80–85 km): Die kälteste Schicht, in der die meisten Sternschnuppen verglühen.

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

Schriftgröße:  A A A A A