Woernies Grabbelkiste.

• Den speichere ich mir ab ! :thumbup:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• "So für Beschränkte quasi, die nicht bis 4 zählen können."

Ohh, ich glaub das wird schwierig!

EW braucht zwingend die 5.

Deshalb ja als Bild. Da kann ich dann wippend davor sitzen, mit dem Finger die Linien lang fahren und irgendeine Meldodie summen. Hooooch da geht der Ton hoch, und rrrrutsch ruuuuunnntteeerrr, da geht der Ton: runter. Grins.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Na hoffentlich reicht deine Sangeskapazität aus für die ganz hohen Töne :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bitteschön : meine Sicht :)

Ui cool danke Dir 😀

Das sieht ja gar nicht so schlimm aus, also mit bösen Falltüren und so, wie ich erst dachte. Aber sehe schon, zwischendurch kann es einen schon ordentlich rupfen. Und dazu, was wohl parallel in unserer echten parallelen Echtparallelwelt dabei so laufen mag <schluck> Na wir stehen das schon durch, mit leichter bis mäßiger und manchmal auch unübersehbarer Imperfektion wie immer <tapferlächel> und mit'n bißch'n Ernst und öfter mal ein bißch'n nicht so ernst 😊

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Die Bewegung von schwarzer 4 zu schwarzer 5 duerfte die interessanteste sein, ich befuerchte vorallem bei AU, weniger bei AG. In der Zwischenzeit laesst sich wahrscheinlich auf anderen Maerkten mehr oder stressfreier Geld verdienen

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Neo,

wie Du siehst haben wir hier bei den EM schon ein Riesen-Momentum anliegen (du siehst es am

Steigungswinkel).

Der muß sich woanders ersteinmal aufbauen...., wenn ich das sehe, dann kann ich ans Aufteilen denken.

Mein Zeithorizont ist auch kürzer als der vieler Jüngerer.....

Natürlich brauchts nochmal bissel Glück am Ende der "III" . :)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Ja klar Geld zu verdienen wird hier auch sein. Fuer Dich sowieso, und auch fuer viele andere Experten hier auf dem Forum. Aber mit Buy and Hold sicher nicht so leicht 3-5 x plus wie das bei vielen Juniors bisher moeglich war. Vielleicht 1 - 1,5 x in Schnitt und halt traden und dann ist noch die Frage was das in Euro wert ist. Womoeglich steigt Euro ja gegenuber dem USD, muss nicht - aber kann, wenn es endlich mal zum Frieden mit Ostkokaine kommt. Und das System bekommt bei Ratio 1 zu 50 AU zu AG wohl akute Schmerzen. Ich befuerchte sie planen jetzt die Entzauberung des monetaeren Aspekts von AG und sperren Investoren zunehmend aus AG aus ... wir werden sehen ob sie das hinbekommen.
    Ich denke aber schon das AG jetzt zur Chefsache gemacht wurde

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Ich rechne mit dreistelligen Kursen bei den ganzen mittelgroßen Silber-und Goldproduzenten !
    Nimm… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A