Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Die Zeit vergeht und was ist mit den Bullenmarkt?
Die Frage lautet wie immer, geht die Rally weiter oder ist sie vorbei?
Noch sehe ich eine größere Korrektur und keine Umkehr, aber wir sollten langsam steigen. 4 Monate korregieren wir jetzt und die Korrektur betrug im Gold ca. 25% und ca. 30-35% in Minenaktien. Das ist mehr als genug für eine größere Korrektur, damit wir im Bullenmarkt bleiben.
Charttechnisch sind wir angeschlagen, aber noch brennt es nicht. Aber langsam sollten bzw. müssen wir steigen. Die Linien sind abgebaut und wichtige US dürfen nicht gebrochen werden.
Hier gdx in Gefahr, Aufwärtstrend gebrochen. Abwärtstrend intakt..Linien sind abgebaut, aber das sagt nicht, hier ist Ende. Allg. trübt es sich ein. 78 darf für mich nicht gebrochen werden..50er verläuft hier ebenfalls.
Auch Gold muss wieder steigen...Aufwärtstrend intakt, Linien schon unten. Luft wäre bis zur lila Aufwärtstlinie, aber dann hätten wir ein tieferes Tief, 50er wäre durch...Ach macd liegt auf US.
Fazit: Nicht so erfreulich, Gefahr eines Erdrutsch im EM steht evtl.kurz bevor...Ich hoffe nicht und wir steigen jetzt langsam wieder an. Schönes WE euch allen.
-
[…]
Sorry, aber bei Deinem Chart blick‘ ich null durch . (Liniengewirr) Der lila Kasten mit ? ist… Anmelden oder registrieren -
Die Gewinnrenditen ( 1/KGV) von DJIA (4,14 %) S&P 500 (3,12 %) und Nasdaq (2,50 %) liegen nun im… Anmelden oder registrieren