Ein Parteiverbot bei 22% +. , halte ich für unmöglich.
Das ist sogar bei einer Partei mit weniger als 5% gescheitert.
Never!
12. Juli 2026, 14:46
Ein Parteiverbot bei 22% +. , halte ich für unmöglich.
Das ist sogar bei einer Partei mit weniger als 5% gescheitert.
Never!
Ich traue den ach so moralisch integeren Verteidigern "unserer Demokratie", wie sie es immer nennen, aber zu, dass sie hier notfalls ein Verbot von allem durchdrücken, was "ihre Demokratie" gefährdet. Also AfD-Verbot und auch X-Verbot. Sollte das so kommen, wird's vermutlich Zeit nach Österreich auszuwandern.
Moin,
dann wäre es wirklich an der Zeit, die Sachen zu packen...
Grüße
Goldhut
in D wird es genau so kommen, wie in Ösiland, nur heftiger, weil die Ösis verlieren wenigstens nie ihren Humor, den notorisch grantelnden Piefkes, fehlt der, was die Sache noch unerträglicher machen wird.
Gruß
Golden Mask
Die linke Presse tobt bereits. VERRAT!!!111
![]()
Es sind aber auch echt harte Zeiten für linke Ideologen. Trump, Musk, AfD, FPÖ.
Und Habeck sagt bereits: "Österreich ist ein Beispiel, wie es nicht laufen darf". Noch ein Grund, warum es auf keinen Fall mehr eine Regierungsbeteiligung der Grünen geben darf: Sie werden alles daran setzen, AfD, X & Co. zu verbieten bzw. in ihrem ideologisch restriktiven Sinne zu regulieren.
Es ist wieder Zeit für einen Anschluss. ![]()
Das links grün-versiffte Tirol (auch wenn's landschaftlich traumhaft schön ist) geht als Ausgleich dafür an Baden Württemberg.
Das links grün-versiffte Tirol (auch wenn's landschaftlich traumhaft schön ist) geht als Ausgleich dafür an Baden Württemberg.
Ich denke, das sind wohl eher die "Zugereisten" Piefkes mit ihren zweit- und Ferienwohnsitzen.
Die Nachfahren von Andreas Hofer sind immer noch konservativ und traditionell.
Das "heilige Land Tirol" geben die Österreicher sicher nicht ab.
Dann eher noch Vorarlberg an die Schweiz.
Ich fürchte ihr bringt da was durcheinander.
WIR werden eingegliedert, diesmal läuft die Geschichte anners rum.
WBT
Ich fürchte ihr bringt da was durcheinander.
WIR werden eingegliedert, diesmal läuft die Geschichte anners rum.
WBT
Davor muss man sich doch aber nicht fürchten.
Ich freue mich sehr für Herbert Kickl und die quasi Landsleute in Österreich. Verfolge Kickl seit Jahren, seine Reden, seine Art, seine Ansichten und seine Volksnähe. Dazu bodenständig und gebildet.
Ein toller Kanzler! ![]()
Es kommen schon die ersten Demonstrationen gegen Kickl als Kanzler.
Zitet
Es sind auch einige Eltern mit Kindern gekommen. „Wir glauben einfach nicht, dass Herbert Kickl auf die gesellschaftlichen Fragen, die auf uns zukommen, die richtigen Antworten hat“, sagt ein Vater. Zudem verbreite der FPÖ-Chef eine Stimmung, die die auf Spaltung abziele.
Eine Demonstration, bei der mehr Menschen wartet werden als bei der Spontankundgebung, ist für Donnerstagabend um 18 Uhr geplant. SOS Mitmensch, Volkshilfe und Greenpeace rufen unter dem Motto „Alarm für die Republik“ zu einer Menschenkette rund um das Bundeskanzleramt auf.
Hups. Totale Kernschmelze im linken Lager incoming.
Hups. Totale Kernschmelze im linken Lager incoming.
Blackface auch eben endlich zurückgetreten, dieses widerliche Elend. ![]()
saludos
Trump wirkt
.
Da gehts ab wie nach Genuss einer Flasche Rizinus.
"weil mir die Kanadier sehr am Herzen liegen"
soso
Ich hatte eher den Eindruck, die gingen ihm an einem anderem Körperteil vorbei.
Ich habe mir eben die Rede von Herbert Kickl bei der PK gestern angehört.
Leute, ich muss Euch gestehen, ich war wirklich ergriffen. Was er sagt, wie er es sagt, alles im Grunde absolute Selbstverständlichkeiten für einen führenden Politiker. Aber doch meilenweit entfernt von heutigen dt. Politikern.
Alleine sein Auftreten mit der österreichischen Nationalflagge am Revers. Wer in D würde das machen (außer ein paar AfDler)? In Deutschland wirft eine amtierende Kanzlerin die Nationalflagge in den Dreck. Seine Botschaften, allesamt urdemokratisch, urstaatsmännisch und doch mittlerweile so fremd im eigenen Land (D).
Beispiele:
* das Zurückstellen von Parteipolitik (Neuwahlen mit Chance auf deutlich mehr Stimmen)
* das Wohl des Landes und des österr. Volkes steht vornan
* ehrliche Politik statt Vertraunesbrüchen (rechts blinken, links abbiegen)
Ich mag ihn schon seit vielen Jahren. So volksnah, urdemokratisch, gesund patriotisch und bodenständig. Wünschen wir ihm gutes Gelingen und eine ÖVP, die ihre Ursprünge wiederfindet.