Trump wirkt .
Da gehts ab wie nach Genuss einer Flasche Rizinus.
8. Januar 2025, 22:54
Trump wirkt .
Da gehts ab wie nach Genuss einer Flasche Rizinus.
"weil mir die Kanadier sehr am Herzen liegen"
soso
Ich hatte eher den Eindruck, die gingen ihm an einem anderem Körperteil vorbei.
Ich habe mir eben die Rede von Herbert Kickl bei der PK gestern angehört.
Leute, ich muss Euch gestehen, ich war wirklich ergriffen. Was er sagt, wie er es sagt, alles im Grunde absolute Selbstverständlichkeiten für einen führenden Politiker. Aber doch meilenweit entfernt von heutigen dt. Politikern.
Alleine sein Auftreten mit der österreichischen Nationalflagge am Revers. Wer in D würde das machen (außer ein paar AfDler)? In Deutschland wirft eine amtierende Kanzlerin die Nationalflagge in den Dreck. Seine Botschaften, allesamt urdemokratisch, urstaatsmännisch und doch mittlerweile so fremd im eigenen Land (D).
Beispiele:
* das Zurückstellen von Parteipolitik (Neuwahlen mit Chance auf deutlich mehr Stimmen)
* das Wohl des Landes und des österr. Volkes steht vornan
* ehrliche Politik statt Vertraunesbrüchen (rechts blinken, links abbiegen)
Ich mag ihn schon seit vielen Jahren. So volksnah, urdemokratisch, gesund patriotisch und bodenständig. Wünschen wir ihm gutes Gelingen und eine ÖVP, die ihre Ursprünge wiederfindet.
Corona-Impfpflichtverkünder Schallenberg wird Übergangskanzler
Er hat es schon wieder getan. Alexander Schallenberg ist zum zweiten Mal Steigbügelhalter der Globalisten-Agenda und wird heute im Laufe des Tages zum Übergangskanzler in Österreich ernannt. Zur Erinnerung: Herr Schallenberg, der aus einer der ältesten Freimaurer-Familien Österreichs entstammt, verkündete am 19. November 2021 die Impfpflicht in Österreich und hat in Wien bereits mehrmals George und Alexander Soros empfangen.
Im Fall der zwölfjährigen Anna wurde ein syrischer Flüchtling vor dem Wiener Gericht freigesprochen. Ihm wurde vorgeworfen, das Mädchen in einer Parkgarage vergewaltigt zu haben.
Im Fall der zwölfjährigen Anna wurde ein syrischer Flüchtling vor dem Wiener Gericht freigesprochen. Ihm wurde vorgeworfen, das Mädchen in einer Parkgarage vergewaltigt zu haben.
Derartige Schandurteile sind in der BRD an der Tagesordnung und gehören zum guten Ton.
Derartige Schandurteile sind in der BRD an der Tagesordnung und gehören zum guten Ton.
Scheint was mit der Einstellungsstrategie der politischen Korrektheit zu tun zu haben