werde erst ab 800 euro die oz ag verkaufen, mir egal hab mir das ziel gesetzt
Dann beisst du vorher ins GRAS ! !
4. November 2024, 23:34
werde erst ab 800 euro die oz ag verkaufen, mir egal hab mir das ziel gesetzt
Dann beisst du vorher ins GRAS ! !
Soacht amol ihr Pfiffa......
Ihr habt ja Recht.
Das Dingens wird allerdings jeden Tag genutzt. Mehrmals.
Die Optik stört mich nicht. Sollte es irgendwann zu Tolle sein.......na dann gibt's halt was Neues. Möchte eh so ein Kochfeld wo über die gesamte Fläche genutzt werden kann.
Im Augenblick mit den 5 Kochzonen is das manchmal lästig.
Gas wäre mir am Liebsten. Nur macht di Fraaaaa im Haus da nich mit.
Und wenn da nuch a weng bleeeed rumm tut, kommt a Molteni Herd ins Haus!
Dann is mit eiern Gschmarre Schluss.
WBT
Wie kriegt man derart viele Kratzer in ein Kochfeld? Oder war da eine unvorsichtige Frau am Arbeiten?
Schwere Töpfe und Pfannen. Wer viel kocht und auch große Mengen, bekommt früher oder später so ein Ceranfeld. Man zieht den Topf oder die Pfanne wegen des Gewichts schnell von der Platte, das hinterlässt auf Dauer dann die Kratzer.
Moin,
Hinweis: Eine Herdplatte ist keine Münze,
man muß da nicht mit der Lupe rangehen !
Angenehmen Wochenstart wünsche ich
Am Freitag schon Schwäche und heute auch bereits wieder 0.8% abwärts beim pog. Sollte das die Korrektur sein, die angekündigt wurde?
Wir müssen nur alle lange genug jammern, dann gehen der Gold- und Silberpreis bestimmt hoch.
Wir jammen doch über alles. Zuviel Arbeit, am besten 3 Tagewoche bei vollem Lohnausgleich, einmal im Quartal eine Woche krank sein ohne den Arzt zu sehen, zu geringe Zuschüsse für unser Bahnticket, 7% Lohnerhöhung in kranken Betrieben.
Und die Politik macht drei Wirtschaftsgipfel an einem Tag.
Irgendwie ist das hier alles verloddert!
.na dann gibt's halt was Neues. Möchte eh so ein Kochfeld wo über die gesamte Fläche genutzt werden kann.
Im Augenblick mit den 5 Kochzonen is das manchmal lästig.
Gas wäre mir am Liebsten. Nur macht di Fraaaaa im Haus da nich mit.
Es gibt sogar Kochfelder, die sieht man gar nicht !!
Das wird so in die Küchenplatte integriert, dass es keinen Ausschnitt benötigt. Also die Platte geht voll durch. Man sieht das Kochfeld gar nicht.
Wenn du deine Frau Fraaaaa nennst, dann bist du aus Mannheim?
Wichtiger ist, dass du was im Pott hast.
Ach wie war das noch? Hier geht es eigentlich um POG und POS
Aber auch erst nachdem alle satt sind.
Wenn du deine Frau Fraaaaa nennst, dann bist du aus Mannheim?
Der WBT kommt aus der Gegend wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen hassen.
Da hat jemand für den berühmten "Dollar mehr" den Matkt abgefisht. Und als weniher kam, hat er Ruhe gegeben. Dabei wat es nur ein halber und echtes Silber floss auch keines. Da muss der Käufer noch warten, bis er fällig stellen kann.
... vorausgesetzt es handelt sich überhaupt um einen Kontrakt mit physischer Lieferung und nicht mit Barausgleich.
Interessant wird es doch meiner Ansicht nach erst, wenn sich eine große Anzahl Leerverkäufer verspekuliert hat und sich für eine physische Auslieferung entsprechend eindecken muss. Vorher kann er jedoch den Kontrakt auch Rollen und so den vielleicht unvermeidlichen Offenbarungseid in die Zukunft verschieben bei Vergröerung der Fallhöhe oder ggf. wird der Kontrakt nach Absprache beider Parteien auch in Bar ausgeglichen.
Ein Kettenbrief mit dem Ergebnis, dass den letzten die Hunde beißen.
Es ist heimtückisch, dass Kitco jetzt standardmäßig den Minutenchart zeigt. Der wohl nutzloseste Chart für den Investor, dafür der beste Chart, um mal schnell nen Herinfarkt zu kriegen.
Es ist heimtückisch, dass Kitco jetzt standardmäßig den Minutenchart zeigt. Der wohl nutzloseste Chart für den Investor, dafür der beste Chart, um mal schnell nen Herinfarkt zu kriegen.
Den kann man aber nach Belieben umstellen ...
shit...... heute gibts richtig einen auf den Sack, das kenn ich so nicht mehr!
ich freu mich so