POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Dit Thema ist „POG stürzt ab“ …. heute morgen sah es so aus …

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Seit ich in Rente bin, ist’s Essig mit günstigem Kauf.

Was soll man auch von den jungen Leuten als Nachfolger erwarten?

Nur Pfeifen und Versager. 😡

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:

• Es ist der äusserst seltene Willi I

Da hab ich zwischen meinem Krempel auch einen gefunden, halt als 20er.

Gut, ne Auflage von 88k (74C) is nich selten, da kommt der Hesse mit 40k schon seltener daher.

Und nein, es sind keine Hausmänner und ja, alle zum Materialpreis.(dank Gudrun und Konsorten)

Lieben Gruß und vieleicht sehen wir uns noch dieses Jahr.

• während hier gejammert wird hab ich die letzten Kilokookas bei PA in der Sonderaktion geholt ....jetzt hab ich auch etwas Silber :P

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• während hier gejammert wird hab ich die letzten Kilokookas bei PA in der Sonderaktion geholt ....jetzt hab ich auch etwas Silber :P

Ich hoffe, Du hast nicht mehr als 2.698,00 bezahlt..... für den Preis gibts den bei PSC.

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Es ist erstmal vorbei, weil:

Goldpreis 2026: Heraeus warnt vor Abkühlung
    Edelmetallmärkte 2026 im Fokus: Konsolidierung nach Rekordjahren erwartet.
    www.bild.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• wenn Blöd schreibt, es ist vorbei, ist alles gut! ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Meine ersten Kilokkookas hatte ich für 200 gekauft.

Den letzten für 750.

Das waren noch Zeiten. ;(

Dito Vrenelis

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das wars dann wohl! ;( ;( ;(

Bleib ruhig Sirgey. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zum Jahresende kommt der Knaller - damit es auf Jahressicht nicht zuuuu gut aussieht.

Ich sehe Sonderangebote. Insbesondere Palladium!

Heute -14%

Das wars dann wohl! ;( ;( ;(

Die Ratios wurden noch nicht getroffen.

Also: noch nicht vorbei.

Zum Glück... ich dachte, das geht es bis zum Finale und dann ist Feierabend - so haben wir noch etwas Zeit... Das stimmt mich positiv...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A