Gold im Wochenendpreis bei 4362$…..auf geht’s!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
NOCH SCHLECHTER ? ?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Dieser Willi stammt aus meiner Anfangszeit meiner Goldkäufe ! ! Da hatte ich NULL Ahnung,
heute würde so eine GROTTE niemals kaufen ! !

Na immerhin hat deine GROTTE hier einigen Forumskollegen gefallen, bmwknaz :
Warum sonst hätte man für sowas ("NOCH SCHLECHTER") 8 x
und 1 x
als Likes gegeben ? -
Na immerhin hat deine GROTTE hier einigen Forumskollegen gefallen,
Du wirst es wohl nie verwinden, dass Du nix zum oder unter Schmelzpreis kriegst.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Du wirst es wohl nie verwinden, dass Du nix zum oder unter Schmelzpreis kriegst.
Ich gönne dir und bmwknaz jede GROTTE, die ihr bei Gabi, Gudrun und Co. zum Schmelzpreis kaufen könnt.
Und ich freue mich für bmwknaz , dass es Leute wie Salo III gibt, die solche GROTTEN wie den 20 Mark Willi 1873 mit einem
liken. -
Allein die Landesbezeichnung, Maßeinheit Kopf und Heraldik ist ein Herzchen wert. Während Bunzelland, Euro oder Dollar samt Queen und Konsorten in punkto Äußeres eher ungesunden Bluthochdruck bis Übelkeit bei mir auslösen.
-
-
Allein die Landesbezeichnung, Maßeinheit Kopf und Heraldik ist ein Herzchen wert.
...
Nur "Kenner" haben ein
für Schrott Münzen (oder wie bmwknaz schreibt "GROTTEN") übrig. -
-
können wa hier generell mal wieder zu dit Thema kommen?
Gibt dann nämlich NÜSCHT hier, aktuell!

-
-
Seit ich in Rente bin, ist’s Essig mit günstigem Kauf.
Was soll man auch von den jungen Leuten als Nachfolger erwarten?
Nur Pfeifen und Versager. 😡
-
-
Manche schreiben hier, man könnte meinen, die saufn noch mehr wie Good Vadda himself.
Widda Schreibrächtsfehler eingebaut.
WBT
-
Es ist der äusserst seltene Willi I
Da hab ich zwischen meinem Krempel auch einen gefunden, halt als 20er.
Gut, ne Auflage von 88k (74C) is nich selten, da kommt der Hesse mit 40k schon seltener daher.
Und nein, es sind keine Hausmänner und ja, alle zum Materialpreis.(dank Gudrun und Konsorten)
Lieben Gruß und vieleicht sehen wir uns noch dieses Jahr.
-
Or nööö..... schon wieder alles rot

-
Or nööö..... schon wieder alles rot

Haben die Experten nicht die Hölle vorhergesagt?
-
Es war eben das falsche Pferd. Jede Blase platzt einmal.
Riester ist eben doch nicht so schlecht. man muß nur das richtige Produkt finden, das auch zu einem paßt.
-
-
Nee, nee, Tagesgeld Giro, mit Auszahlungsbefragung ab 2000 €, ist das optimale!
-
Nee, nee, Tagesgeld Giro, mit Auszahlungsbefragung ab 2000 €, ist das optimale!
Ja, die sind auch top.

-
während hier gejammert wird hab ich die letzten Kilokookas bei PA in der Sonderaktion geholt ....jetzt hab ich auch etwas Silber

-
während hier gejammert wird hab ich die letzten Kilokookas bei PA in der Sonderaktion geholt ....jetzt hab ich auch etwas Silber

Wie, willst du völlig verarmen?

-

Ich hoffe, Du hast nicht mehr als 2.698,00 bezahlt..... für den Preis gibts den bei PSC.
-