POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Gold im Wochenendpreis bei 4362$…..auf geht’s!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• NOCH SCHLECHTER ? ? [smilie_happy]

Dieser Willi stammt aus meiner Anfangszeit meiner Goldkäufe ! ! Da hatte ich NULL Ahnung,

heute würde so eine GROTTE niemals kaufen ! ! :(

Na immerhin hat deine GROTTE hier einigen Forumskollegen gefallen, bmwknaz :

Warum sonst hätte man für sowas ("NOCH SCHLECHTER") 8 x <3 und 1 x :thumbup: als Likes gegeben ?

• Na immerhin hat deine GROTTE hier einigen Forumskollegen gefallen,

Du wirst es wohl nie verwinden, dass Du nix zum oder unter Schmelzpreis kriegst. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich gönne dir und bmwknaz jede GROTTE, die ihr bei Gabi, Gudrun und Co. zum Schmelzpreis kaufen könnt.

Und ich freue mich für bmwknaz , dass es Leute wie Salo III gibt, die solche GROTTEN wie den 20 Mark Willi 1873 mit einem <3 liken.

Allein die Landesbezeichnung, Maßeinheit Kopf und Heraldik ist ein Herzchen wert. Während Bunzelland, Euro oder Dollar samt Queen und Konsorten in punkto Äußeres eher ungesunden Bluthochdruck bis Übelkeit bei mir auslösen.

• Bitte hört auf, den Troll zu zitieren, so kommt er bei mir immer unter dem blauen Balken hervorgekrochen….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dit Thema ist „POG stürzt ab“ …. heute morgen sah es so aus …

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Seit ich in Rente bin, ist’s Essig mit günstigem Kauf.

Was soll man auch von den jungen Leuten als Nachfolger erwarten?

Nur Pfeifen und Versager. 😡

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• Es ist der äusserst seltene Willi I

Da hab ich zwischen meinem Krempel auch einen gefunden, halt als 20er.

Gut, ne Auflage von 88k (74C) is nich selten, da kommt der Hesse mit 40k schon seltener daher.

Und nein, es sind keine Hausmänner und ja, alle zum Materialpreis.(dank Gudrun und Konsorten)

Lieben Gruß und vieleicht sehen wir uns noch dieses Jahr.

• während hier gejammert wird hab ich die letzten Kilokookas bei PA in der Sonderaktion geholt ....jetzt hab ich auch etwas Silber :P

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• während hier gejammert wird hab ich die letzten Kilokookas bei PA in der Sonderaktion geholt ....jetzt hab ich auch etwas Silber :P

Ich hoffe, Du hast nicht mehr als 2.698,00 bezahlt..... für den Preis gibts den bei PSC.

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A