POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Wie lange willst Du noch kaufen?

Irgendwann wirst Du mal der reichste auf dem Friedhof sein.

Mach nichts, Friedhof ist nicht geplant.

So lange ich noch Asche zum verblödeln habe, wird weiter gekauft. Gold sieht ja nicht unbedingt Scheiße aus.

Wenn ich mir meine Münzlein auf die Glatze prasseln lasse ist der Kurs egal.

• Mach nichts, Friedhof ist nicht geplant.

So lange ich noch Asche zum verblödeln habe, wird weiter gekauft. Gold sieht ja nicht unbedingt Scheiße aus.

Wenn ich mir meine Münzlein auf die Glatze prasseln lasse ist der Kurs egal.

Ab einem bestimmten Punkt ist es egal was der POG macht.

Hauptsache immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. ^^

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Mal ganz ehrlich, nach CT war es doch eigentlich beim Hype auch schon wahrscheinlich, dass es eines Tages zu einer anschließenden Konsolidierung kommen würde, bei der z.B. der Jahrzentelang bestehende Widerstand und Ausbruchsmarke (bei ca. 55usd) und jetzige Stützung getestet werden sollte.

• In mehreren Analysen war eine Unterstützung von 4556$ zu lesen. Da sind die 4236$ im Moment doch schon sehr bitter.😕

Hatte gedacht, daß es diese Woche langsam wieder bergauf geht und noch was geordert. Na ja, Shit happens.

Die Kleinen sind ja zum Glück physisch noch da. 😊

• Gehe zurück auf Los !

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A