POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Wie lange willst Du noch kaufen?

Irgendwann wirst Du mal der reichste auf dem Friedhof sein.

Mach nichts, Friedhof ist nicht geplant.

So lange ich noch Asche zum verblödeln habe, wird weiter gekauft. Gold sieht ja nicht unbedingt Scheiße aus.

Wenn ich mir meine Münzlein auf die Glatze prasseln lasse ist der Kurs egal.

• Mach nichts, Friedhof ist nicht geplant.

So lange ich noch Asche zum verblödeln habe, wird weiter gekauft. Gold sieht ja nicht unbedingt Scheiße aus.

Wenn ich mir meine Münzlein auf die Glatze prasseln lasse ist der Kurs egal.

Ab einem bestimmten Punkt ist es egal was der POG macht.

Hauptsache immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. ^^

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Mal ganz ehrlich, nach CT war es doch eigentlich beim Hype auch schon wahrscheinlich, dass es eines Tages zu einer anschließenden Konsolidierung kommen würde, bei der z.B. der Jahrzentelang bestehende Widerstand und Ausbruchsmarke (bei ca. 55usd) und jetzige Stützung getestet werden sollte.

• In mehreren Analysen war eine Unterstützung von 4556$ zu lesen. Da sind die 4236$ im Moment doch schon sehr bitter.😕

Hatte gedacht, daß es diese Woche langsam wieder bergauf geht und noch was geordert. Na ja, Shit happens.

Die Kleinen sind ja zum Glück physisch noch da. 😊

• Gehe zurück auf Los !

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• wenn man mal die Entwicklung von z.B. VW und Silber vergleicht seit Jahresbeginn, dann sieht man, dass VW seit dem deutlich schlechter performt hat als Silber. VW aktuell minus 20%, Silber minus 10%.
    Die 1-Jahresperformance von beiden sieht noch viel besser für Silber aus.
    Vielleicht sollte man den aktuellen Silberspot nicht immer mit seinen Höchstkursen vergleichen..

• Schaut Mal auf den Kurs....., er dreht gerade ins Plus.

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• Gold und Silber massiv unter Druck – die Hintergründe und was jetzt wichtig ist - DER AKTIONÄR https://share.google/kEyr7IsbpoOs2Fk7s

Wichtige Unterstützungen verlaufen bei Gold bei Januartief bei 4.274 Dollar, bei der psychologisch wichtigen Marke von 4.000 Dollar sowie dem Oktobertief 2025 bei 3.887 Dollar. Bei Silber liegen wichtige Marken im Bereich des Dezembertiefs 2025 bei gut 56 Dollar und des Oktoberhochs 2025 bei 54,50 Dollar.

• ja, siehe: RE: SILBER : Märkte und Informationen

Zur Info:

Trump hat soeben den TACO gemacht und die Angriffe verschoben :D

Iran war latest: Trump postpones strikes on Iranian power plants after 'very good conversations' with Tehran

A deadline issued to Iran by Donald Trump inches closer - after he threatened to "obliterate" its power plants if it does not "fully open" the Strait of Hormuz. Meanwhile, Israel says it has launched a wave of attacks, and Iran threatens to hit power plants. Follow the latest here.

Dax + 900 Punkte aktuell!

• Ich hatte schon mal geschrieben, das die Kurse die Nachrichten machen und nicht umgekehrt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Also Daytrading ist momentan schwierig, alle paar Stunden drehts wo anders hin.

Warum aber Gold in einer Krise fällt ist mir auch ein Rätsel, bin aber dankbar über nette Kaufkurse. Die Papier Gewinne von 2025 gehören eh noch physisch angelegt. :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A