POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • stimmt, Patagonien war auch für mich ein highlight!


    ansonsten empfehle ich Bariloche, Buenos Aires, eine Fährfahrt rüber nach Montevideo, mit dem Bus/Auto entlang der Küste nach BRA, RS. Brauchst du Kontakte? In St. Wendelino, RS, BRA, Nähe Porto Alegre, gibt es eine Brauerei, geleitet von einem emigrierten Weihenstephaner Braumeister, Urwaldbier, verschiedene Sorten. Das Bier scheut keinen Vergleich mit deutschen Gerstenkaltschalen.

    Ein Abstecher nach Canela/Gramado lohnt.


    Der brasilianische Wein hat mir nicht zugesagt, da ist der aus Arg., Mendoza um Klassen besser.


    Die Bucht um Florianopolis lädt zum stranden ein. Curitiba als Ausgangspunkt für eine Bahnfahrt durch den Dschungel nach Paranagua. Ein typisch brasilianisches Badeparadies ist Maceio, südlich von Recife.


    Und die kürzeste Verbindung um von Europa aus in der Karibik zu baden ist Fortaleza. Die Stadt ist grottenhäßlich, aber der praia do futuro eine Schau!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Kaufen !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Leutz,

    der Jammerfaden mutiert gerade zum: (jetzt kommt ne Reminiszenz an "Ali_Worte" :love: )

    Auswander_urlaub^wo-wärsauchnochnett# => ichwilldahin(siechen)

    Um dann zurück zu kommen: "Hob die Brauerei net g´funde...


    Danke aber für die Tipps in Südamerika(!) falls ich es mir doch mal anders überlege...

    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Shining, du musst andere mit der Kettensäge i.d.A.f.! dem Gold macht das nichts, vor allem dem Papier, das es verbrieft, nicht. Das Physische sowie die Kettensäge könnten eher Schaden nehmen.


    Die Leute sind ja weitgehend bekannt und sitzen vor allem in höheren Rängen in "God's own Country ".

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Und wieder mal, nach dem x-ten Versuch die 2000 zu überwinden, gehts massiv abwärts.

    F*ck Gold! :rolleyes:

    Immer rein in die Fresse.... ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ihr macht dem Namen des Fadens alle Ehre, aber massiv nach unten ist es nicht.

    Wenn die 2000 halten, ist es sehr gut.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist wieder typisch, hab mir Gestern ne Goldmünze gekauft [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Nervosität in den Märkten ist schon enorm... und dann geht wieder alles der Herde hinterher... alles wie gehabt. Und die Computer machen auch eh das was logisch ist und verstärken alles. Letzte Nacht ein ATH beim Gold mit ca. 2130... jetzt sind wir über 100 drunter... aber eigentlich normal das die erklommene Spitze erst mal zurück muss... :!:


    Silber natürlich mal wieder maßlose Übertreibung. :wacko:


    Und dennoch... interessiert es wen, ist doch alles wie gehabt! :P

  • Das ist schon derb dreist, und ich bin mir sicher, hier werden Bewegungen in den nächsten Tagen offenbart werden, welche die Manipulation definitiv ersichtlich machen.


    Genau wie in den Kriegen, hat das Endspiel beim Gold begonnen.


    Keiner kann mir erzählen, dass das mit rechten Dingen zugeht, nur weil hier jemand abgefischt wurde.


    Und es wird trotzdem das Unvermeidliche nur paar Wochen verschieben.


    Strong buy !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Was letzte Preis?

    Wollen kaufen?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich weiß, ist der Jammerfaden. Aber seien wir mal ehrlich. Gehe mal von mir aus, hätten sich die

    19 hundert + gehalten, dann wären Neukäufe recht teuer und zeitlich nach hinten verschoben worden. Und beim Verkauf wären mein Preisvorstellungen den anderen zu teuer .

    Shit happens.

Schriftgröße:  A A A A A