Silber macht den freien Fall, mal schauen wo es mal einen Halt gibt, sehe da die 27 $
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Gold -1,6% schon in €.
Da keiner Gründe genannt hat, sollten es die Drücker sein?
-
Manchmal hilft auch Paracetamol.
-
Äääääh Allahol reicht auch.
Ich sauf mir imma Kurse scheee
WBT
-
Gleich legen die übern Teich los.
Dann geht's richtisch runna.
Wird die Ofenware endlich günstiger.
-
-
Könnte mit dem Microsoft Blackout zu tun haben.
-
Könnte mit dem Microsoft Blackout zu tun haben.
Wäre das nicht ein Grund für steigene Kurse?
-
Ne, ne ,ne, die von der Leyen bremst das kriminelle Gold ein.
... Es kann nur Eine geben.
-
Wer hat denn diese Woche auf steigende Kurse getippt.
-
Das f*ckt mich schon ab, ich wollte entspannt ins Wochenende gehen.....
-
-
ShiningGold , Der Fan :
MIR KAFFAT NIX ! ! Erscht bei 2180 €/ Oz. ! !
Icke brauche noch een paar Ruhs in 1 Oz und ein paar Klondikes in 1 Oz. ! !
Ansonsten habe ich Zeit, der SUMMER ist noch lange ! !
Und die Warteschlange der FLUUCH-GÄSTE am Airport wird auch immer länger !
-
Bald geht es wieder nach oben, dann ist das WE gerettet.
-
Bald geht es wieder nach oben, dann ist das WE gerettet.
Erst am Montach morgen wieder ! !
-
Das wird nix mit unter 2200 beim Gold. Das hat bei 2202 angefangen zu schwächeln und ist aktuell schon wieder über 2205.
Also mit billig einkaufen übers Wochenende, vergeßt es.
-
Das f*ckt mich schon ab, ich wollte entspannt ins Wochenende gehen.....
Mach!
WBT
(wäre wohl mein kürzester Beitrag ohne die Scheixx-Klammern)
-
-
Gold -1,6% schon in €.
Da keiner Gründe genannt hat, sollten es die Drücker sein?
Minus 4% bei Gold in kurzer Zeit gibt es schon länger. Soweit noch nichts außergewöhnliches.
Aber man muss schon festhalten, je länger die Edelmetalle auf hohem Niveau bleiben, um so eher baut sich der Trend ab. Man kann auch sagen, um so eher baut sich eine überkaufte Situation ab.
Eine wirkliche technische Korrektur kommt vielleicht erst in 2025. Und bis dahin kann noch viel passieren.
Und daran denken, als Trump 2016 gewählt wurde, ging Gold deutlich in die Knie. Auch damals blieb Gold viele Wochen auf hohem Niveau.
Wiederholt sich das nun ??
-
Wenn Trump es schafft könnte einiges in die Knie gehen, nicht nur Gold.
-
...
Und daran denken, als Trump 2016 gewählt wurde, ging Gold deutlich in die Knie. Auch damals blieb Gold viele Wochen auf hohem Niveau.
...
Widerspricht sich das nicht? :
"ging Gold deutlich in die Knie" und "blieb Gold ... auf hohem Niveau"
Sehe nach der Wahl von DT im Nov. 2016 auch keine wirklich bedeutende Änderung des Goldpreises in €:
-
Ohne, daß ich seine Hellseher-Qualitäten beurteilen könnte ..
da hat dieser Autor aber eine ganz andere Meinung:
Opportunity of a lifetime
Trump Trades On The Move, Chance Of A Lifetime Plus A Stunning Look At Gold - King World NewsHere is a look at Trump trades on the move, chance of a lifetime plus a stunning look at gold.kingworldnews.com -
Warum es runter geht kann und weis ich nicht zu erklären, wie fast immer!
Im physischen Handel waren zumindest einzelne Dinge wie die 100 € Gold nicht zu bekommen und KRs gab es auch keine, jedenfalls schon Kleinmengen nicht! Und es wird mehr gesucht wie da ist und das sind Infos die mir Händler bestätigen die den weltweiten markt auch gut kennen, demnach, wer das Zeugs hat behält es, wer aktuell denn dringend Papier oder Pixels braucht kann dann halt verkaufen.
Zum Silber sei gesagt, da ist reichlich Material da! Würde es hier weitere 10% runter gehen wäre man in etwa auf dem Preisniveau auf dem man aktuell nennenswerte Positionen verkaufen könnte. Aber, was weis ich schon und wie lange da noch Druck im Markt ist?
Ich werde auch die kommende Woche nichts machen, warum auch? An der Gesamtsituation die man als hoffnungslos und zuweilen auch ernst bezeichnen muss hat sich ja nichts geändert!!!Von da her... lass es rauf und runter gehen, ich spiele da nicht mehr mit und physische Ware bewegt sich nicht und wird auch nicht mehr oder weniger.
Also ab an den See und die wenigen Tage Sommer im Jahr genießen
-