POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Leute, das 38,2% MUSS erst kommen.

2500$ vorher ist alles nüscht.

Zeit bis nächsten Donnerstag, dann komm ich beim Händler vorbei. 8)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Kurse höher als vor 1 Monat und zwischenzeitlich ATH (jedenfalls bei AU) :tired:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Hoffentlich bald wieder 800€ die Unze...solange ruhig durch die Hose atmen.

Dann überzieh ich das Konto meines Mannes und geh shoppen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Totalabsturz?

Vor genau einem Monat lag Gold bei ca. 2400€ die Feinunze.

Aktuell liegt es zwischen 2460 und 2470€.

Wenn gemäßigtes Wachstum Totalabsturz bedeutet dann gebe ich den Unken recht, ansonsten wird man im Jahresvergleich nach aktuellem Stand den momentanen Ausschlag

nicht wiederfinden.

• Moin ihr Jammerlappen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich glaube nicht, dass wir bis 2.400 Dollar fallen werden (was immer das dann in EUR wert ist). Aber genauso glaube ich, dass bei 2.400 dann nicht plötzlich Halt sein wird, sondern jeder „Rette sich, wer kann“ rufen wird. Bis urplötzlich sich dann auf einmal wieder Kaufpanik (FOMO) einstellt und die Rettungsrufe vom Bitcoin-Ufer herüberschallen. ^^

• Deshalb habe ich jetzt beschlossen, dass das Gras auf beiden Seiten des Zauns grün sein soll und werde zukünftig wieder vermehrt in ETF und Bitcoin investieren.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Ich glaube nicht, dass wir bis 2.400 Dollar fallen werden (was immer das dann in EUR wert ist). Aber genauso glaube ich, dass bei 2.400 dann nicht plötzlich Halt sein wird, sondern jeder „Rette sich, wer kann“ rufen wird. Bis urplötzlich sich dann auf einmal wieder Kaufpanik (FOMO) einstellt und die Rettungsrufe vom Bitcoin-Ufer herüberschallen. ^^

Da fällt mir gerade ein ! :hae:

Ich muss noch die letzten DREI Halb-Unzen 100 € Münzen der Münze Österreich

zur Komplettierung der Serie kaufen. Die ersten zwei habe ich um ca. 920 € gekauft !

Vielleicht geht der Goldpreis ja auf dieses Niveau zurück ? ? 8) 8)

• Ich find das nicht gut, echt nicht! ?(

Moin,

mach keinen Scheixx und bekomme keinen Rückfall in alte Zeiten 8| || [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A