Mit den Experten ist das immer so eine Sache. Meistenteils sind sie sich zu ca. 50% sicher. Wären sie sich ganz sicher , dann würden sie darüber nicht schreiben, sondern im Stillen agieren.
Wäre für sie, die Experten, effektiver.
19. November 2024, 19:29
Mit den Experten ist das immer so eine Sache. Meistenteils sind sie sich zu ca. 50% sicher. Wären sie sich ganz sicher , dann würden sie darüber nicht schreiben, sondern im Stillen agieren.
Wäre für sie, die Experten, effektiver.
Aktuell echt Totalabsturz. Wobei: die Zeiten sind so unvorhersehbar, die Welt ist ein Pulverfass, ein bisschen Kurskorrektur wird auch dabei sein...wo es bergab geht, geht es auch wieder bergauf.
Aktuell echt Totalabsturz. Wobei: die Zeiten sind so unvorhersehbar, die Welt ist ein Pulverfass, ein bisschen Kurskorrektur wird auch dabei sein...wo es bergab geht, geht es auch wieder bergauf.
Gilt aber nur für EMs, Bitcoin und Dax sowie Dow kennen nur den Fahrstuhl nach oben
Leute, das 38,2% MUSS erst kommen.
2500$ vorher ist alles nüscht.
Zeit bis nächsten Donnerstag, dann komm ich beim Händler vorbei.
Totalabsturz....
Kurse höher als vor 1 Monat und zwischenzeitlich ATH (jedenfalls bei AU)
Hoffentlich bald wieder 800€ die Unze...solange ruhig durch die Hose atmen.
Hoffentlich bald wieder 800€ die Unze...solange ruhig durch die Hose atmen.
Dann überzieh ich das Konto meines Mannes und geh shoppen.
Totalabsturz?
Vor genau einem Monat lag Gold bei ca. 2400€ die Feinunze.
Aktuell liegt es zwischen 2460 und 2470€.
Wenn gemäßigtes Wachstum Totalabsturz bedeutet dann gebe ich den Unken recht, ansonsten wird man im Jahresvergleich nach aktuellem Stand den momentanen Ausschlag
nicht wiederfinden.
Moin ihr Jammerlappen.
Totalabsturz....
Es ist alles relativ. Im Vergleich zum Vortag waren es eben rund 43 Euro Minus. Das liest sich erstmal viel. Mehr geht aber immer, ja.
kann ruhig fallen, wird´s Schließfach auch billiger
Alles anzeigenEndlich wieder Wasserfall.
Erichsen sieht Korrekturpotenzial bis zur 200-Tage-Line (etwas über 2400$).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wesentlich tiefer sollte es nicht gehen, weil dann Trendbruch.
Ich glaube nicht, dass wir bis 2.400 Dollar fallen werden (was immer das dann in EUR wert ist). Aber genauso glaube ich, dass bei 2.400 dann nicht plötzlich Halt sein wird, sondern jeder „Rette sich, wer kann“ rufen wird. Bis urplötzlich sich dann auf einmal wieder Kaufpanik (FOMO) einstellt und die Rettungsrufe vom Bitcoin-Ufer herüberschallen.
Deshalb habe ich jetzt beschlossen, dass das Gras auf beiden Seiten des Zauns grün sein soll und werde zukünftig wieder vermehrt in ETF und Bitcoin investieren.
Ich hol mir jetzt Popcorn.
Ich glaube nicht, dass wir bis 2.400 Dollar fallen werden (was immer das dann in EUR wert ist). Aber genauso glaube ich, dass bei 2.400 dann nicht plötzlich Halt sein wird, sondern jeder „Rette sich, wer kann“ rufen wird. Bis urplötzlich sich dann auf einmal wieder Kaufpanik (FOMO) einstellt und die Rettungsrufe vom Bitcoin-Ufer herüberschallen.
Da fällt mir gerade ein !
Ich muss noch die letzten DREI Halb-Unzen 100 € Münzen der Münze Österreich
zur Komplettierung der Serie kaufen. Die ersten zwei habe ich um ca. 920 € gekauft !
Vielleicht geht der Goldpreis ja auf dieses Niveau zurück ? ?
ich denke die 78 € sehen wir auf jeden Fall noch
Ich find das nicht gut, echt nicht!
Ich find das nicht gut, echt nicht!
Moin,
mach keinen Scheixx und bekomme keinen Rückfall in alte Zeiten
Grüße
Goldhut