POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Heftig, heftig. Muss man wohl wirklich mit der 200-Tage-Linie rechnen. Das hieße ca. 4100 Gold und ca. 57 Silber. Immerhin ist das nun auch nicht mehr so weit und bei der Geschwindigkeit schnell erreicht. :rolleyes:

Was ist verwirrend, @Heike_Katrin?

• Langsam nähern wir uns wieder optisch schönen Kursen, wo man wieder mal ne 20 Mark im Vorbeigehen einheimsen kann. Also FIAT sparen, um dann bei 900 oder 800€ wieder zuzuschlagen.

...

Warte nicht zu lange mit dem Kaufen, sonst jammerst du vielleicht wieder über die hohen Preise.

• So wie es aussieht muss ich mit der Bodenbildung und günstigen Angeboten noch warten.

Müssen jetzt erstmal die NY Panikvetkäufe abwarten. :D

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Noch rd. 300 Euro und der Jahresgewinn ist futsch. Im AU.

Im AG ist er schon komplett weg - und weiter darunter.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• was machen eingentlich die Mints und Händler die zu höheren Preisen ihre Bestände eingekauft hatten. Sichern die alles tagtäglich an der Börse ab? sodaß sie fkexibel die Preise senken könnten?

• was machen eingentlich die Mints und Händler die zu höheren Preisen ihre Bestände eingekauft hatten. Sichern die alles tagtäglich an der Börse ab? sodaß sie fkexibel die Preise senken könnten?

Die größeren Händler werden ihren Warenbestand tgl. hedgen. Die Kleineren sicherlich nicht durchgehend. Ist ja auch lange Zeit gut gegangen.

US Händler, von denen ja einige auf YT präsent sind, haben da eine andere Methode. Verkauf mit Spot + X. Ankauf mit Spot abzüglich 3X oder auch gerne 5 X oder 10X. Begründung: ist ja alles so volatil, da müsse sich der Händler nach unten absichern. Von einer Gutschrift an den Kunden, wenn der Absicherungsfall nicht eingetreten ist, war da aber nicht die Rede. :/

• Da freuen sich die Omas und Opas die ihre Goldzähne, Tafelsilber usw. zum Händler brachten.

-Nach dem Gewitterregen öffnen sich auch wieder die Blüten.-

Aber dieses Jahr muss man mit allem rechnen. Nach einem ersten Einbruch folgte der zweite und es kann noch einen dritten geben. Das Jahr ist ja noch nicht mal zu einem Viertel rum.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Gibt es eigentlich überhaupt ein Asset, das in den letzten Tagen so abgeschmiert ist wie Silber oder die Miners? Während die Nasdaq ganz entspannt mit unter - 1 % in den Tag startet. So ganz fasse ich es nicht. Silberinvestments sind eigentlich nur etwas für Masochisten, fürchte ich.

Immerhin wieder Platz 1 für die EM in der Baha Marktübersicht. Gold-Silber-Ratio rauf um 4,9 % auf 66,8. Wer denkt, das ist ein schöner Tag für die Goldbugs, liegt leider falsch.

• Gibt es eigentlich überhaupt ein Asset, das in den letzten Tagen so abgeschmiert ist wie Silber oder die Miners? Während die Nasdaq ganz entspannt mit unter - 1 % in den Tag startet. So ganz fasse ich es nicht. Silberinvestments sind eigentlich nur etwas für Masochisten, fürchte ich.

Immerhin wieder Platz 1 für die EM in der Baha Marktübersicht. Gold-Silber-Ratio rauf um 4,9 % auf 66,8. Wer denkt, das ist ein schöner Tag für die Goldbugs, liegt leider falsch.

völlig krank nur noch, ich bin gespannt ob ich es noch erleben darf und die Aktienmärkte brechen mal so richtig ein, keine 3%, keine 10% sondern mal so richtig, das ist doch längst Überfällig oder wird mittlerweile alles manipuliert

• völlig krank nur noch, ich bin gespannt ob ich es noch erleben darf und die Aktienmärkte brechen mal so richtig ein, keine 3%, keine 10% sondern mal so richtig, das ist doch längst Überfällig oder wird mittlerweile alles manipuliert

Exakt. Mal ein Erdbeben beim S&P um 30% in 5 Tagen. Höchst überfällig. Da wo die Blase ist, passiert nichts. Da wo alles fundamental iO ist, bricht es zusammen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Manipulationssystem hat die Sache wieder im Griff.

Die haben zwar Ende 2025 und Anfang 2026 mal die Kontrolle verloren, aber jetzt hocken die wieder fest auf dem Sattel und halten die Zügel stramm.

Schriftgröße:  A A A A A