POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• ..... ihr seit alle so unausgeglichen [smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Vom Goldpreis bin ich auch enttäuscht

Hätte ich mal auf die reiche Lady gehört due mir bei exakt 150€/Gramm geraten hat zu verkaufen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Die Chartexperten (da gab es doch welche die bis Mitte des Jahres Silber weit über 100 gesehen haben) ducken sich alle weg. Was sollten Trottel auch anders tun. ;)

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich bin mal wieder begeistert. Gegen 17:00 Uhr

versuchte der EM Chart den ein oder anderen Sammler in den Selbstmord zu treiben.

Wer dann bis knapp 20:00 Uhr durchgehalten hat, wird mit einer leichten Erholung vorerst künstlich am Leben erhalten.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich fasse zusammen: Arbeitsmarkt gut => POG geht runter, Arbeitsmarkt schlecht => POG geht runter, optimistisch bzgl. Iran => POG geht runter, pessimistisch bzgl. Iran => POG geht runter, Wallstreet rauf => POG geht runter, Wallstreet runter => POG geht runter.

War das nicht so bei EW, die Wellen machen ihr Ding, die passenden Nachrichten kommen ev. später? :tired:

• Da freuen sich die ganzen Schuldner das die keinen Verlust erlieten haben mangels Invest. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Gold schon deutlich unter 200 Moving Average, Silber genau dran. In einem intakten Bullemarkt sollte die 200er-Marke am besten gar nicht, allenfalls kurzzeitig unterschritten werden. :/

• In einem intakten Bullemarkt sollte die 200er-Marke am besten gar nicht, allenfalls kurzzeitig unterschritten werden.

Solange das Märztief hält, ca 4100 USD, m.E. normale 38% Korrektur.

Was aber nicht heißt, daß man nicht trotzdem jammern muß. 8)

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Es sind doch gar nicht soviele Aktien für Otto-Normalanleger verfügbar. Und schon gar nicht für Nicht-Amis. 🤔

Könnte mir vorstellen, daß das die Blase noch größer werden lässt.

Schriftgröße:  A A A A A