Nach meiner Theorie sollte es bis Anfang Oktober tiefer werden...
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Anfang Oktobär haben wir abär bald ! !
(Vielleicht stimmt ja deine Theorie) ! !

-
Das Thema Regeln ist ein eigenes.
Regeln werden überall gebogen und gebrochen.
Auch hier im Forum.

Sind Doppelaccounts gegen die Regeln?
-
Sind Doppelaccounts gegen die Regeln?
Ja definitiv.
Sollten zum Ausschluss aus dem Forum führen.

-
Anfang Oktobär haben wir abär bald ! !
(Vielleicht stimmt ja deine Theorie) ! !

Eher goldener Herbst.....dann fallen nur die Blätter

Gruß
Golden Mask
-
-
Kontra-Indikator ?

-
Nach Deinen Theorien der letzten Monate sollten wir Ende September bei Silber unter 38 $, schlimmstens bei 32 $ stehen....... tiefer werden ist da ab 1 Cent schon richtig.
Bravo!
-
Nach Deinen Theorien der letzten Monate sollten wir Ende September bei Silber unter 38 $, schlimmstens bei 32 $ stehen....... tiefer werden ist da ab 1 Cent schon richtig.
Bravo!
Lach nicht zu laut...
Wir hatten seit 6 Jahren keine echte deflationäre Phase und keinen Börsenkrach mehr... Eigentlich ist die/der wieder mal dran.
-
Lach nicht zu laut...
Wir hatten seit 6 Jahren keine echte deflationäre Phase und keinen Börsenkrach mehr... Eigentlich ist die/der wieder mal dran.
Ich lache nicht..... und die Liquiditätskrise kommt... auch für EM..... aber ich erwähnte nur "bis zu 32 $ runter Ende September" und "tiefer werden" sind so Sachen, da sollte man das Forum endlich mal mit verschonen, zumal jegliche Prognose stets ohne Gründe dafür angegeben wird.
Das war es auch schon zu dem Thema.
-
keinen Börsenkrach mehr...
Der nimmt gerade den Startblock ein.
-
-
Da bin ich auch schon länger gespannt drauf. Und hieß es nicht auch mal dass VW pleite geht, und dass die BRD total pleite geht usw.
Alle schrammen immer nur dran vorbei und werden in letzter Sekunde noch gerettet.
Einen gewaltigen Abverkauf an den Börsen werden wir sicher nochmal sehen. Der letzte ist ja schon bald 20 Jahre her. Wird endlich Zeit für eine Halbierung.
-
Da bin ich auch schon länger gespannt drauf. Und hieß es nicht auch mal dass VW pleite geht, und dass die BRD total pleite geht usw.
Alle schrammen immer nur dran vorbei und werden in letzter Sekunde noch gerettet.
Einen gewaltigen Abverkauf an den Börsen werden wir sicher nochmal sehen. Der letzte ist ja schon bald 20 Jahre her. Wird endlich Zeit für eine Halbierung.
Viertelung!
-
Lach nicht zu laut...
mit jeder neuen industriellen Revolution - Anfang der 2000er Jahren das ,,Internet,,
kam der börsliche Absturz
Ich kann mich gut an diese Zeiten erinnern - incl.Neuer Markt, wo jede Neuemission ein Winner war.
Nun haben wir KI Aktien und diese schwächeln langsam.
Die Luft ist raus und viele sprechen ja schon über ,,Regulierung,
-
Alles anzeigen
mit jeder neuen industriellen Revolution - Anfang der 2000er Jahren das ,,Internet,,
kam der börsliche Absturz
Ich kann mich gut an diese Zeiten erinnern - incl.Neuer Markt, wo jede Neuemission ein Winner war.
Nun haben wir KI Aktien und diese schwächeln langsam.
Die Luft ist raus und viele sprechen ja schon über ,,Regulierung,
Und der Zins steigt unerbittlich! Auch das hatten wir 1999/2000.
Jeder, der schon einmal eine Barwertberechnung gemacht hat, weiß wie stark sich dabei bereits geringfügige prozentuale Änderungen im zugrundeliegenden Zinssatz auswirken.
Die ganzen Buden dürfen dann ihre Geschäftsmodelle neu rechnen. Und bei nicht wenigen dürfte dann unterm Strich das Ergebnis lauten: Unwirtschaftlich!
Wird zu dem noch auf Kredit gebaut, wirkt der Zinshebel doppelt. Einerseits auf der Gewinnseite, andererseits auf der Kostenseite. Dann heisst es sogar ziemlich schnell: Defizitär.
-
-
-
kauf dir Bitcoin, ist nicht so volatil wie gold, tu deinen nerven was gutes.
-
Blutbad, Episode 1
-
ohjemine und dann noch der Kredithebel, es geht mir gar nicht gut 😰
-
Ja mai was ist den jetzt schon wieder los? ich seh nix...warum so rot?
-
Der Anleihemarkt nimmt Schwung für den dreifach gestürzten Rittberger und da braucht die Spekulantenherde Liquidität.
-