Verfall des Hegemon USA

• Die Ursache der Drogenkrise in den USA hat ihren Ursprung in einem völlig korrupten Gesundheitswesen, in dem nicht nur Pharmaindustrie sondern auch Ärzte ihre einzige Berufung darin sehen, Geld zu scheffeln (ich sage nicht, dass es bei uns anders ist).

Wenn man Schmerzmittel verschreibt als wären es Smarties, muss man sich über eine medikamentensüchtige Bevölkerung nicht wundern.
    Schon die Heroinkrise in den 70ern war hausgemacht durch eigene Soldaten die völlig kaputt und alleine gelassen aus einem selbst angezettelten Krieg wiederkamen.

In der Realität schwappt diese Scheiße dann von den USA aus in andere Länder (Fentanyl ist ja auch schon bei uns angekommen, genauso wie Heroin in den 70ern oder Kokain in den 80ern).
    Der Drogenkrieg zuerst in Kolumbien und dann in Mexiko mit elend vielen Toten kam und kommt durch einen Hauptabsatzmarkt USA.

Und Trump versucht hier wieder die Täter-Opfer umkehr. Genauso wie er den Yankees erzählt, die ganze Welt würden auf Kosten der USA leben, während es in der Realität genau umgekehrt ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Das irre an Fentanyl ist, dass es wirklich sinnvolle Anwendungen dafür gibt. In der Palliativmedizin, bei schweren Verbrennungen etc. eingesetzt, macht das kurzfristig durch aus Sinn.

Wie weich muss man jedoch in der Birne sein, um sich sowas freiwillig zu geben. Ich meide wo ich kann, jegliches Medikament. Moderate Schmerzen ertrage ich einfach. Nach einer OP, schaue ich, so schnell wie möglich von Ibuprofen und diesem Zeug weg zu kommen, selbst meine letzte AB-Einnahme, liegt 26 Jahre zurück.

Wie kann man nur so weich in der Birne sein, sich Sachen wie Morphium, Fentanyl etc. freiwillig zu geben? Selbiges bei Crack & Co.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Mein Hund konnte gestern plötzlich kaum noch laufen, man sah im richtig an das er Schmerzen hatte.
    Hat sich auch kaum tragen lassen etc.

Jetzt haben wir hier einen neuen Tierarzt, der mich noch nicht kennt. Meine Bitte nach Schmerzmittel vorab, damit ich den Hund überhaupt transportfähig kriege, wurde abgelehnt.
    Danach hatte ich dann eine kleine Diskussion mit dem Tierarzt, wobei der absolut in Ordnung ist.

Er meinte dann das ich vom glauben abfallen würde wenn ich wüsste, wie viele Leute sich Analgetika aus der Tiermedizin reinpfeiffen und mit allen Mitteln versuchen die zu kriegen.
    Darum keine Schmerzmittel ohne vorgeführten Hund.

Es gibt schon wirklich fertige.

(dem Hund hatte zum Glück nichts schlimmes, ein Abszess in der Achselhöhle der mit einem kleinen Schnitt ausgeräumt und desinfiziert werden konnte)

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Er meinte dann das ich vom glauben abfallen würde wenn ich wüsste, wie viele Leute sich Analgetika aus der Tiermedizin reinpfeiffen und mit allen Mitteln versuchen die zu kriegen.
    Darum keine Schmerzmittel ohne vorgeführten Hund.

Irre, komplett irre.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• War das nicht auch in Terminator 3 so? John Connor am Anfang in der Tierarztpraxis?

Na gut, er hatte seine Gründe.

Wird ja nicht jeder von einem Terminator gejagt. ^^

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Trump senkt Zölle: Mega-Deal mit Japan abgeschlossen
    US-Präsident Donald Trump (79) hat einen „massiven“ Handelsdeal mit Japan verkündet – und spricht selbst vom „vielleicht größten Abkommen“.
    m.bild.de

Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass wir auf den Fall des Hegmon wohl noch etwas warten müssen.

600 Mia aus Saudi Arabiens und 550 Mia aus Japan, ich gehe jede Wette ein, das der nächsten Milliarden Betrag aus Europa kommt. Und dazu noch die Einnahmen der Zölle, was ansich bei diesen Investitionen eine Frechheit ist.

Wie sagte Buffett doch so schön ? Wette nie gegen Amerika....

Ansich ist sein Vorgehen eigentlich auch richtig. Warum soll VW Autos in Mexiko bauen und nach den USA verkaufen und nicht in den USA produzierte Autos in den USA verkaufen. Das sollte eigentlich das Standard Prozedere auf der Welt sein.

• Hä, warum baut so gut wie jeder Hersteller in billigen Ländern ?

Kapitalismus und so….. :hae:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich wette seit mehr als 20 Jahren , zumindest was die Währung in Gold angeht, gegen die Amis. Und was soll ich sagen... Ich hab dabei immer nur gewonnen.

• Offizieller Beitrag

Karikatur aus einem US Blog....

Der letzte Satz unten rechts deutet die verbreitete Russophobie an, die die geistig verwirrten Satrapen der Amis, inbesbes.Schland, übernahmen und ausüben.

• Bernie Sanders und Donald Trump haben eine ganze Generation betrogen, ihnen aber auch eine wertvolle Lektion erteilt.

Es hat keinen Sinn, an der „amerikanischen Demokratie“ teilzunehmen – sie ist eine komplette Lüge. Das ist mittlerweile unbestreitbar.

Wahlen spielen keine Rolle. Sie werden manipuliert oder der Kandidat verkauft seine Meinung.

Diese Generation hat gelernt, dass die Volkssouveränität nur außerhalb des Systems verwirklicht werden kann.

Die Massen versuchten, innerhalb des Systems Veränderungen herbeizuführen, und scheiterten. Die wahren Herrscher stehen auf keiner Kandidatenliste, sondern auf der Epstein-Liste.

Völlig außerhalb der systemischen Verantwortlichkeit. Daher liegt auch die Art und Weise, sie zur Verantwortung zu ziehen, außerhalb des Systems.

Haz Al-Din 🇷🇺 (@InfraHaz) auf X
    Bernie Sanders and Donald Trump scammed an entire generation, but also taught them a valuable lesson. There is no point in participating in "American…
    x.com

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MAGA [smilie_love]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Externer Inhalt www.youtube.com

Wirkt mir zu sehr wie ein Projekt-Kanal und nicht authentisch. Evtl. Gelder der demokratischen Partei hinter dem Account?

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• Offizieller Beitrag

Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell gibt Details zu 100 Personen preis

Nunja, Wissen bei der Strafbehörde ist eines, Strafverfolgung und Offenlegung das andere.....

"Ghislaine Maxwell hat bei einem Verhör durch das US-Justizministerium Angaben zu "100 verschiedenen Personen" gemacht, die in Verbindung mit dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein stehen sollen. Das erklärte ihr Anwalt David Oscar Markus am Freitag vor Journalisten in Tallahassee, Florida.

"Sie wurde zu jeder einzelnen Person befragt und hat alle Fragen beantwortet", so Markus. Maxwell habe keine Aussage verweigert und auch nicht auf ihr Aussageverweigerungsrecht nach dem fünften Zusatzartikel der US-Verfassung gepocht....

"Alles wurde gefragt"

Das Gespräch fand laut Markus am Donnerstag und Freitag mit dem stellvertretenden Justizminister Todd Blanche statt. Es sei das erste Mal gewesen, dass Maxwell die Gelegenheit erhalten habe, ausführlich über ihre Rolle und Epsteins Netzwerke zu sprechen. "Sie wurde zu allem befragt, was man sich vorstellen kann – zu allem", sagte Markus...."

Neue Aussage – Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell spricht über 100 Personen
    Ghislaine Maxwell hat gegenüber dem US-Justizministerium ausgepackt – über rund 100 Personen aus dem Umfeld des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein.…
    www.t-online.de

Grüsse

Edel

• Bei laut Bondi 10.000 vorliegenden Videos und mehreren tausend Personen auf der kolportierten Kontaktliste und 200 Mädchen sind die 100 Personen, oder soll ich sagen Bauernopfer, nur die Schneeflocke auf dem Eisberg. Man gibt zu, was sich nicht mehr verbergen lässt und hofft, dass sich damit die übrigen 99% verbergen bzw. totschweigen lassen.

• Alle hinrichten…. Ohne Ausnahne….. die Welt ist nur noch Dreck, schäbig, pervers, korrupt.

Der Anstand hat den Planet verlassen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich wette seit mehr als 20 Jahren , zumindest was die Währung in Gold angeht, gegen die Amis. Und was soll ich sagen... Ich hab dabei immer nur gewonnen.

Da hättest du aber auch mit Aktien und Immobilien wetten können, der Sieg wäre auch deiner gewesen.

Welche Vermögensklasse hat die letzten 20 Jahre keine exorbitanten Gewinne eingefahren ?

Schriftgröße:  A A A A A