Nur was willste in Australien? Die vergangenen 2 Jahre haben doch gezeigt, dass die ganz weit vorne sind bei den Internationalisten.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Nach Erdogan beschuldigt jetzt auch Netanjahu die USA, dass sie seine Regierung stürzen wollen.
Auch wenn die beiden sicher keine Waisenknaben sind und daher für dieses Bild vielleicht nicht als Gallionsfiguren taugen - erleben wir gerade hier und jetzt, dass sich die Weltgemeinschaft gegen ihren größten Tyrannen auflehnt?Was den US Deep State und seine Staatsstreiche angeht, habe ich aktuell das Gefühl es läuft wie bei einem Schüler, der dauernd den Unterricht schwänzt.
Bleibt es für ihn zu oft folgenlos, dann artet es früher oder später aus, bis sich irgendjemand hinstellt und stopp sagt. -
Was den US Deep State und seine Staatsstreiche angeht, habe ich aktuell das Gefühl es läuft wie bei einem Schüler, der dauernd den Unterricht schwänzt.
Bleibt es für ihn zu oft folgenlos, dann artet es früher oder später aus, bis sich irgendjemand hinstellt und stopp sagt.Ich würde behaupten, es gibt einen neuen Direktor an der Schule, welcher klare Regeln einführt.
-
Nur was willste in Australien?
Den einzigen Vorteil sehe ich im Outback oder diesem riesigen Privatgrundstück in Westaustralien.... sprich Abstand zur Zivilisation. Das hat man aber auch in USA, Südamerika, Afrika, Russland oder Asien.
-
der Enthauptungsschlag für die us fehlt noch, zuvor wird es keine Ruhe auf dem Globus geben.
-
-
@Enthauptungsschlag?
mmmh was wäre das?
* BRICS bringen die neue mit Gold hinterlegte Leitwährung raus - und verbannen den $
* China greift Taiwan an und die USA ziehen sich zurück?
* USA zieht sich aus dem Ukraine Konflikt zurück?
* US Banken - vermehrte Insolvenz...eine große? -
das Vorletzte bald
Das letzte kann jederzeit
-
der Hegemon brennt schon wieder, diesmal in Indiana, eine Plaste-Deponie, gen. Recyclinganlage....
wo sind die grünen?
-
" China stößt weiter massiv US-Staatsanleihen ab. Der Wert von
Treasuries im Besitz chinesischer Gläubiger sank im Februar auf 850
Milliarden Dollar, wie aus Daten des US-Finanzministeriums hervorgeht." -
Die werden wahrscheinlich allesamt von der FED gekauft und China kriegt dafür US $ Spielgeld. Somit zwar ein nettes Symbol, aber m.E. ohne große Wirkung. Im Gegenteil sitzen die dann wieder auf Dollar die sie zwar gegen Werthaltiges eintauschen können, aber zumindest kurzfristig wird die Yankeewährung nach meinem Verständnis damit noch gestützt.
Spannend wird es, wenn der Weltterrorist Nr. 1 für ihn wichtige Güter in Fremdwährung kaufen muss. Zu ungünstigen Wechselkursen.
Wenn sich die OPEC also mal hinstellt, und den Yankees nichts mehr gegen Dollar liefert. -
-
Zitat
Das Federal Budget als Teilmenge des US-Haushalts lieferte mit einer Neuverschuldung per März in Höhe von 378 Mrd. USD (Prognose 302 Mrd. USD, Vorjahr -193 Mrd. USD) einen negativen Akzent struktureller Natur.
ZitatIm Jahresvergleich hat sich die Defizitlage in dem Zeitraum Januar bis März von -291 Mrd. USD per 2022 auf -679 Mrd. USD per 2023 verschlechtert.
679 Mrd.$ in 3 Monaten, alle Achtung!
-
und schon wieder ein accident in the us
diesmal in texas.
beim brand einer viefarm verenden 18.000 Milchkühe
https://t.me/russlandsdeutsche/16362das Gesetz der folge oder Sabotage?
-
Eine Abrechnung von JOHN W. & Nisha WHITEHEAD.
Der Verfassungsrechtler und Autor John W. Whitehead ist Gründer und Präsident des Rutherford Institute. Seine jüngsten Bücher sind der Bestseller Battlefield America: The War on the American People....:"Wir leben nicht den amerikanischen Traum.
Wir leben in einem finanziellen Albtraum.
Die US-Regierung finanziert ihre Existenz mit einer Kreditkarte....
Lassen Sie uns über Zahlen sprechen, ja?
Die Staatsverschuldung (der Betrag, den sich die Bundesregierung im Laufe der Jahre geliehen hat und zurückzahlen muss) beträgt 31 Billionen Dollar und wird bis 2033 um weitere 19 Billionen Dollar steigen. Das sind rund 246.000 Dollar pro Steuerzahler oder 94.000 Dollar für jeden einzelnen Bürger des Landes.
Der größte Teil dieser Schulden wurde in den letzten zwei Jahrzehnten angehäuft, was zum großen Teil auf die finanzpolitischen Machenschaften von vier Präsidenten, 10 Kongresssitzungen und zwei Kriegen zurückzuführen ist.
Es wird geschätzt, dass die Schulden dieses Landes inzwischen 130 % höher sind als sein Bruttoinlandsprodukt (alle Produkte und Dienstleistungen, die in einem Jahr durch die Arbeit und das Eigentum der Bürger produziert werden) ...
Mit anderen Worten: Der Staat gibt mehr aus, als er einnimmt....
Das ist finanzielle Tyrannei...
Natürlich sind wir diejenigen, die diese geliehenen Schulden zurückzahlen müssen.So wurden die amerikanischen Steuerzahler seit dem 11. September gezwungen, mehr als 5,6 Billionen Dollar für den kostspieligen, endlosen so genannten "Krieg gegen den Terrorismus" des militärisch-industriellen Komplexes auszugeben. Das entspricht etwa 23.000 Dollar pro Steuerzahler, um im Ausland Kriege zu führen, fremde Länder zu besetzen, ausländische Verbündete finanziell zu unterstützen, die Taschen der Rüstungsunternehmen zu füllen und die Hände korrupter ausländischer Würdenträger zu schmieren..
Wenn wir nicht das Recht haben zu entscheiden, was mit unserem hart verdienten Geld geschieht, dann haben wir überhaupt keine Rechte."https://www.zerohedge.com/pers…n-day-and-were-stuck-bill
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)Grüsse
Edel -
mein Mitleid mit den Amis hält sich sehr in Grenzen......sehr!
-
mein Mitleid mit den Amis hält sich sehr in Grenzen......sehr!
Ich habe überhaupt kein Mitleid mit den überwiegend strunzdummen Selbstdarstellern. die sich für den Nabel der Welt auf einer Scheibe halten, welche die Form der Staatsgrenze hat.
-
-
und schon wieder ein accident in the us
diesmal in texas.
beim brand einer viefarm verenden 18.000 Milchkühe
https://t.me/russlandsdeutsche/16362das Gesetz der folge oder Sabotage?
Zwar nicht viel, aber da klappt jarnischt mehr:
Lkw mit kontaminierter Erde von der Entgleisungsstelle in East Palestine verunglückt
Nach offiziellen Angaben transportierte der Lkw knapp über 18 Tonnen kontaminiertes Erdreich von der Zugunglücks-Stelle. Etwa neun Tonnen davon ergossen sich nach dem gestrigen Unfall auf die Straße und Böschung.
-
Zwar nicht viel, aber da klappt jarnischt mehr:
Lkw mit kontaminierter Erde von der Entgleisungsstelle in East Palestine verunglücktNach offiziellen Angaben transportierte der Lkw knapp über 18 Tonnen kontaminiertes Erdreich von der Zugunglücks-Stelle. Etwa neun Tonnen davon ergossen sich nach dem gestrigen Unfall auf die Straße und Böschung.
Sollte nicht Cleveland (Ohio) die erste 15-Minutenstadt der USA werden?
saludos
-
Sollte nicht Cleveland (Ohio) die erste 15-Minutenstadt der USA werden?
saludosJa, aber Cleveland ist weiter nördlich. Pittsburgh (Pennsylvania), würde sich eher anbieten, dank direkter Nähe.
-
"Die Delegation, die der brasilianische Präsident im Schlepptau mit nach China bringt, ist überaus beeindruckend: Neben sieben Ministern, fünf Gouverneuren und dem mächtigen Senatsvorsitzenden werden auch über 200 Firmenvorstände Luiz Inácio Lula da Silva auf seiner viertägigen Reise nach Shanghai und Peking begleiten. Sein Anhang macht deutlich: Es steht vor allem die Wirtschaft im Vordergrund."
https://www.rnd.de/politik/bra…AxxV_FhPzQVsLHYuLIbgf7QKE
außerdem
"Der brasilianische Präsident Luiz Inacio Lula da Silva ruft aktuell die BRICS-Staaten auf, eine Alternative zum US-Dollar im Außenhandel zu entwickeln, und unterstützt damit Chinas Kampf gegen die globale Dominanz der USA, während er sich auf ein Treffen mit Präsident Xi Jinping in Peking vorbereitet, so Bloomberg aktuell. Lula äußerte sich heute bei einem Besuch der in Shanghai ansässigen Neuen Entwicklungsbank, einer Institution, die von den BRICS-Ländern gegründet wurde, zu denen neben Brasilien und China auch Russland, Indien und Südafrika gehören. Die ehemalige brasilianische Präsidentin Dilma Rousseff ist die neue Chefin der Bank."
-
das Gesetz der folge oder Sabotage?
Methan. 18'000 Kühe in einem Stall, das sollte sowieso verboten sein!
-