Bist mit Friedrich August III. verwandt ???
Es heißt aber Drägg, Shit ist Nordeutsch Nicht nur in dieser Hinsicht hat mich mein sächsischer (genauer Sachsen-Altenburg) Urgroßvater korrigiert. Mit lütt konnnten die Sachsen auch nichts anfangen
3. November 2024, 22:11
Bist mit Friedrich August III. verwandt ???
Es heißt aber Drägg, Shit ist Nordeutsch Nicht nur in dieser Hinsicht hat mich mein sächsischer (genauer Sachsen-Altenburg) Urgroßvater korrigiert. Mit lütt konnnten die Sachsen auch nichts anfangen
Die offizielle Forumssprache is doch imma nu Fränkisch, oda hoab i woas verpasst?
WBT
Die offizielle Forumssprache is doch imma nu Fränkisch, oda hoab i woas verpasst?
WBT
gell
gell
Watt
Watt
Seit der Bayrischen Invasion in Franken gibts nur noch Bayrisch und koa franggisch mea !
Watt
Woas hams gsoggt?
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/F1FOmI1WcAA61sZ?format=jpg&name=small]
Atemberaubendes Video zeigt, wie das amerikanische Bildungswesen zu einem linken Kult geworden ist
Zurück zur Gründung Amerikas war das Unterrichten ein Job, der dazu gedacht war, eine gebildete Bevölkerung zu schaffen, die amerikanische Werte annahm. Ab etwa den 1960er Jahren wurde es zu einem "Beruf", der mehr Gütesiegel hatte. Jetzt ist es jedoch ein Kult, und jeder von uns sollte absolute Angst vor den Wahnsinnigen haben, die acht Stunden am Tag, fünf Tage die Woche, sieben Monate im Jahr die vollständige Kontrolle über unsere Kinder haben.
Die National Education Association ist die größte Lehrergewerkschaft der Welt und die größte Gewerkschaft in den Vereinigten Staaten, die 3 Millionen amerikanische Lehrer vertritt. Es ist auch einer der treuesten Spender der Demokratischen Partei.
Vor kurzem hielt sie ihre jährliche Konferenz ab, eine Veranstaltung, bei der "etwa 6.000 Pädagogen zusammenkommen, um die wichtigen Themen zu diskutieren, die sich auf das öffentliche Bildungswesen in den USA auswirken und die Richtlinien und Aktivitäten der National Education Association für das kommende Jahr festlegen". Bei der diesjährigen Sitzung ergriff Becky Pringle, die Präsidentin der NEA, das Wort.
hysterische Kuh!
Endlich bellen ein paar Hund - Wahlkampf in Sicht - unrechtmässige Aktionen von Dr. fucky-Fauci werden offenbar aufgedeckt. (englisch, einige Minuten).
Letzte Reste von "law and order" werden wenigstens punktuell wieder entdeckt.... ...gäng söfu (immerhin soviel) könnte ein Berner sagen.
Lf
Im Thema Russland-Ukraine hatte ich im April den amerikanischen Islamkonvertiten Shahid Bolsen erwähnt.
Wie es der Zufall will, hat sich @tradi aus dem Gelben um das deutschsprachige Transkript eines kurzen Videos von Shahid Bolsen zu den Hintergründen um BRICS gekümmert. (beiliegend als 3-seitiges PDF)
BRICS war eine vorausschauende Idee von Goldmann-Sachs...
saludos
BRICS war eine vorausschauende Idee von Goldmann-Sachs...
wie?
watt?
wie?
hä?
das würde ja bedeuten, es gäbe gar nicht den/die guten in dem spiel!?
wie?watt?
wie?
hä?
das würde ja bedeuten, es gäbe gar nicht den/die guten in dem spiel!?
Es gibt nur Hirten, Schäferhunde und Schafe.
Es gibt nur Hirten, Schäferhunde und Schafe.
und die die den schäfern sagen wieviel vieh sie brauchen.
und die die den schäfern sagen wieviel vieh sie brauchen.
Und ein Rudel Wölfe......oda sin das die Schäfer?
Und ein Rudel Wölfe......oda sin das die Schäfer?
die wölfe dienen eher dazu die schäfer zu rechtfertigen.
wenn die schafe keine schafe wären würden sie sich wohl zusammenschliesen und die wölfe bekämpfen.
shit happens.
wenn die schafe keine schafe wären würden sie sich wohl zusammenschliesen und die wölfe bekämpfen.
Guter Witz.
Das wäre wohl wie wenn Putin+Lukashenko gegen die Klitschkos antreten würden
Das wäre wohl wie wenn Putin+Lukashenko gegen die Klitschkos antreten würden
Kommt darauf an ob intellektuell oder als Straßenschläger.
Guter Witz.Das wäre wohl wie wenn Putin+Lukashenko gegen die Klitschkos antreten würden
Aaach nach dem Gebot der Stärke und bei freier Waffenwahl, denke ich die Kinschal ist dem Kinnhaken knapp überlegen.