Verfall des Hegemon USA

• Na das stimmt jetzt nicht ganz, jedes Bundesland erstellt seine eigene Besoldungstabelle. Aber lassen wir das, hat ja weniger mit dem Fall des Hegemon zu tun.

Ja, leichte Unterschiede bei Landesbeamten. Und selbst dieser Punkt verstärkt das Argument.

Im Bundesvergleich liegen die Beamtengehälter in Sachsen und Brandenburg seit zwei Jahren mit satten bis zu 5,7% bzw. 5.9% über dem Durchschnitt, Thüringen immerhin mit +2%. Angesichts der Wahlergebnisse in diesen Ländern...ein Schelm der böses dabei denkt. [smilie_happy]

Nur Anhalt und MeckPomm liegen 2,8% bzw. 3% unterm Durchschnitt.

OT, kann weg. Aber gut, dass du mich drauf gestoßen hast.

• Mit 4.500 Euro Netto hat der Landesbeamte aber locker eine A12 oder 13g oder höherer Dienst.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Über 37 Kinder wurden in einer Kindertagesstätte auf der Presidio-Armeebasis sexuell missbraucht.

Hunderte weitere Kinder erlebten ähnliche Situationen im ganzen Land.

Das sind die Leute, die in unserem Militär und unseren Geheimdiensten sitzen und Kinder für satanische Praktiken, rituellen Missbrauch, Experimente zur Bewusstseinskontrolle und Erpressungsaktionen missbrauchen.

Hier treffen der Finders-Kult, der Franklin-Skandal, Francis Shelden, „der frühe Epstein von North Fox Island“, und viele andere Skandale um Kinderhandel und Erpressungsaktionen des Militärs und der Geheimdienste aufeinander.

Ein wenig Hintergrundwissen zu Michael Aquino:

Michael Aquino war ein hochrangiger Militärgeheimdienstoffizier der Armee, der sich selbst als überzeugter Satanist bezeichnete und des rituellen Missbrauchs Dutzender Kinder beschuldigt wurde.

Aquino war auch an psychologischen Kriegsführungsoperationen und Projekten ähnlich wie MK Ultra beteiligt. Schließlich gründete er seinen eigenen satanistischen Tempel namens Temple of Set und starb Jahre später angeblich durch „Selbstmord“. Er wurde beschuldigt, Dutzende von Kindern sexuell missbraucht zu haben, und kam mit allem davon.

Es gibt KEINE ZUFÄLLE.

The SCIF (@TheIntelSCIF) auf X
    The Presidio Satanic child trafficking and abuse case and what you don't know about an Army intelligence officer named Michael Aquino. Over 37 or more…
    x.com

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

• schei.. matrix.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Mit verlinkten X-Kurzvideos - au Backe! <X

Impressionen aus New York
    Zwischendurch mal was Nettes für Herz und Seele. Muslims claim New York for Islam“We're done hiding. We're done. —This is the correct religion. This is the…
    www.danisch.de

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Es gefällt mir, weil sie es so wollten und auch so verdient haben :]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Gibt es da nicht Leute, die immer wieder meinen, alle Religionen wären gleich?

Nun, sie befinden sich auf Augenhöhe - viel Glück den New Yorkern (und Londonern).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gibt es da nicht Leute, die immer wieder meinen, alle Religionen wären gleich?

Nun, sie befinden sich auf Augenhöhe - viel Glück den New Yorkern (und Londonern).

Da fehlen aber noch paar Bücher unten drunter. Z.B. das Sterbebuch des 30 Jährigen Kriegs. Oder das der Inquisition. Oder das Ende der Azteken und Inkas. Oder das Schicksal der europäischen Stämme nachdem sie mit Feuer und Schwert bekehrt wurden. Politisch zu einem Schatten ihrer selbst gemacht, gesellschaftlich verschwult und schwach, philosophisch dem Nihilismus nah, und über die Ökonomischen Zustände brauchen wir glaube ich nicht weiter reden. Demokratie und Christentum haben uns exakt an den Punkt gebracht, an dem wir jetzt stehen. Denn es gab seit 100 Jahren hier nichts anderes.

• Nun, sie befinden sich auf Augenhöhe - ...

Das gilt aber nur die "christliche" Welt seit dem 18. Jahrhundert!

Davor war "das Christentum" genauso wie der von Dir skizzierte Islam:

- mit Kreuzzügen, Eroberung der "Neuen Welt", usw.

- und worin haben sich die absolutistischen Könige "von Gottes Gnaden" vom heutigen Absolutismus bei den Saudis unterschieden?

Und auch im 19. Jahrhundert/frühen 20. Jahrhundert erst in Teilen der "christlichen" Welt - siehe z.B.

- Kanonenbootpolitik der Inselaffen, z.B. in Opiumkriegen um in Fernost freien Drogenhandel durchzusetzen

- Kongogräuel eines belgischen Leopold

• Davor war "das Christentum" genauso wie der von Dir skizzierte Islam:

- mit Kreuzzügen, Eroberung der "Neuen Welt", usw.

Das ist vollkommen falsch!

Allein schon die Kreuzzüge, immer dieselbe Leier. Das waren Befreiungsversuche, keine Eroberung.

Und auch in der neuen Welt haben sich die Europäer viel anständiger verhalten, als die ständige hetzerische Geschichtsverfälschung glauben macht. Wer hat eigentlich die Sklaverei abgeschafft?

Na?

Auch sonst ist es dünn - die Kanonenbootpolitik war nicht britisch, sondern das waren die Amis. Und sie war richtig so, denn dadurch wurde die ständige Seeräuberei der Araber beendet. Was in Wikipedia dazu steht ist eine geballte Ladung Stuss, in dem der Begriff endlos ausgeweitet wird. Nur der eigentlich Vorgang, auf den der Begriff wirklich zurückgeht, der fehlt. Das war 1815. Nach einer schweren Kanonade auf die Stadt zwang der Marineoffizier Stephen Decatur den Dey von Algier, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Dieser Krieg war der zweite Krieg gegen die Barbareskenstaaten.

• Die Barbareskenstaaten Nordafrikas betrieben Piraterie, und die USA führten gegen sie Krieg, um ihre Handelswege zu sichern. Der erste Krieg fand von 1801 bis 1805 gegen Tripolis statt.
    • Der zweite Barbareskenkrieg (1815): Nachdem die USA im ersten Krieg einen Sieg errungen hatten, kam es zu einem zweiten Konflikt mit Algerien. Dieser führte zur Unterzeichnung eines Friedensvertrages durch Algerien.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wer hat eigentlich die Sklaverei abgeschafft?

Da kam erst im 19. Jahrhundert!

(daß Teile der christlichen Welt seit dem späten 18. Jahrhundert sich gewandelt haben habe ich ja explizit geschrieben!

die Moslems sind nicht "schlechter" bzw. "schlächter" - sondern nur einige Jahrhunderte zurückgeblieben in der historischen Entwicklung!)

DAVOR hatte die "christliche Welt" (wie auch die Muselmanen) unzählige Sklaven aus Afrika gen Westen zwangsverschifft!

• die Moslems sind nicht "schlechter" bzw. "schlächter" - sondern nur einige Jahrhunderte zurückgeblieben in der historischen Entwicklung!

Glaubst du das wirklich? Die Christen waren schon weiter, als diese kaputte Religion installiert wurde. Die Römer und Griechen waren schon weiter, lange vorher.

• ja - die Griechen und Römer waren weiter!

BEVOR sich das Christentum etablieren konnte ... zeitgleich mit dem (sich über Jahrhunderte dahinziehenden) Untergang und auf den Ruinen des Römischen Reichs ...

• Aquino war auch an psychologischen Kriegsführungsoperationen und Projekten ähnlich wie MK Ultra beteiligt. Schließlich gründete er seinen eigenen satanistischen Tempel namens Temple of Set

Der Temple of Set ist ein eliltärer Offspring der Church of Satan von LaVey. Während Letztere noch eine Patchwork-Firma mit zahlreichen Durchgeknallten und viel Klamauk darstellt, ist Ersterer ein ausschliesslich schwarzmagischer Orden. Es wird dringend geraten, Leuten wie Michael Aquino bzw. allen anderen, die diesem Orden angehören, WEITRÄUMIG aus dem Weg zu gehen.

Edit

Dass gerade so einer im Geheimdienst weit nach oben kommt, ist kein Zufall und kein Unfall, sondern der Normalfall.

• ...

Oder das Ende der Azteken und Inkas.

...

Wobei man da nicht außer Acht lassen sollte, dass insbesondere die Azteken wohl den Spaniern an Grausamkeit und Expansionsdrang durchaus ebenbürtig waren - sie hatten nur das Pech, dass die Spanier ihnen waffentechnisch weit überlegen waren.

Wie übrigens auch die "edlen Rothäute" in Nordamerika großteils ziemlich rabiate Schlächter waren, wenn es gegen "feindliche Stämme" ging. Aber auch hier wieder das "Pech", dass die Europäer einfach über wirksamere Mordinstrumente verfügten..

• Die Ureinwohner haben sich in erster Linie gegenseitig bekämpft. Die ganz gelehrte Geschichte ist ein Haufen von gegen die Europäer mit Hass erfüllter Lüge und Übertreibung - seit vielen Jahrzehnten. Was die Weißen an Sklaven nach Amerika brachten, wurde ihnen von Arabern und afrikanischen Häuptlingen verkauft - die Gesamtmenge aller nimmt sich lächerlich aus gegenüber der Zahl an Sklaven, die die Islamisten und Afrikaner selber versklavten - darunter auch Millionen Weiße Europäer. Es gibt einige Bücher "(Welt- ) Geschichte der Sklaverei", von Flaig, Eckert, Pittioni. Das ist nicht diese lächerliche Reduktion, die die "Linken" vornehmen und die die Schulen beherrscht.

Wenn man genau nachsieht, findet man wohl sowohl beim Islam als auch bei den Christen (und nicht zu vergessen den Juden) mehr oder weniger die gleiche Anzahl an Büchern wie auch an Totenköpfen.

Aber woran liegt das?

Wenn man sich die heiligen Schriften der 3 Weltreligionen näher ansieht, könnte man sich eine Beantwortung der Frage herleiten: Alle 3 Religionen haben zwar jeweils nur einen Gott (monotheistisch, und da sie aufeinander aufbauen, genaugenommen sogar den selben einen Gott), aber dieser Gott ist recht widersprüchlich.

Der jüdische Gott, der in der Thora beschrieben ist, ist zunächst der, der die Welt und den Menschen erschaffen hat. Der den Menschen aufgrund Regelverletzung des Paradieses verwiesen hat und später Mitleid mit ihm hatte. Im Laufe der Zeit, mit weiteren Schriften, die nach der Genesis zur Thora hinzukamen, wird dieser Gott aber zunehmend zu einem Gott nicht aller Menschen, sondern nur der Gott eines auserwählten Volkes, der sehr übel mit Menschen anderer Völker umgeht, nur um „seinem“ Volk seine Macht zu präsentieren (man lese dazu mal die Episode, was vor dem Auszug aus Ägypten geschah oder was während der Gefangenschaft in Babylon passierte).

Die Thora erlaubt es jetzt sowohl den gemäßigten Juden, einen friedlichen Religionsaufsatz aus der Thora zu lesen, als auch den orthodoxen Juden, ihren Glauben an die Auserwähltheit auf bestimmte Thora-Texte fußen, bis hin zu den zionistischen Juden, die ihre aggressive Politik (aktuell zu sehen in Gaza) damit rechtfertigen können, dass die Thora Textstellen enthält, die bestimmen, wie im Kriegsfall zu verfahren ist (zB 5. Mose 20, 10-18.). Der Gott der Juden ist mal friedfertig, mal rachsüchtig (gibt paar einschlägige Stellen in Hesekiel).

Dann trat Jesus auf die Bühne. Seine Botschaft war die der Liebe und Barmherzigkeit. Seine Lehre finden wir in den Schriften des Neuen Testaments niedergeschrieben. Hätten sich die Christen im wohl 3. Jh. darauf geeinigt, dass die Bibel nur aus dem Neuen Testament oder nur aus ausgewählten Texten der Thora (u.B. u.a. 1. Mose, Jesaja) besteht, hätte man also nicht die ganze Thora in ihrer griechischen Übersetzung als Altes Testament hinzugefügt, wäre das Christentum wahrscheinlich so friedlich wie der Buddhismus. Die Hinzunahme des Alten Testaments hat aber neben der barmherzigen auch die rachsüchtige Seite von Gott sowie einen gewissen Auserwähltheitsanspruch in die christliche Religion mitgebracht. Sklaverei, Ausbeutung „minderwertiger“ Völker, Kreuzzüge, Zwangsmissionierungen sind mit Jesus’ Lehre nicht vereinbar, mit der ganzen Bibel aber haben sich Rechtfertigungen finden lassen.

Beim Islam ist es nicht anders: Auch in den 114 Suren findet sich der Allah, den viele gemäßigte Muslime anbeten, der wirklich barmherzig ist. Andere Suren rechtfertigen den Gebrauch des Schwerts gegen Nichtgläubige. Hier gibt es einen interessanten Erklärungsansatz: Die Offenbarungen Allahs, die Mohammed empfangen hat, sind ja zusammenhanglos. Um eine Systematik reinzubringen, wurden die Suren des Korans einfach der Länge nach angeordnet. Die längsten Suren stehen am Anfang, die kürzesten am Ende.

Wenn man die Suren aber nicht der Länge nach, sondern chronologisch anordnet, kann man eine mögliche Korrelation des Inhalts der Offenbarungen zu den jeweiligen Lebensumständen Mohammeds zur Zeit der Offenbarung konstruieren. Mohammed hat ja mehrere Phasen durchgemacht als Prophet, der zunächst ungehört und bald verstoßen war, und zum Ende hin aber ein großer Heerführer geworden ist. Daraus könnte sich – ohne die Göttlichkeit der Offenbarungen anzweifeln zu wollen – eine gewisse Vermenschlichung des Inhalts der Offenbarung ergeben haben. Mehr dazu in der lesenswerten Abhandlung „Der Koran, Botschaft der Liebe, Botschaft des Hasses“ von Hamed Abdel-Samad.

Fazit: Die monotheistischen Religionen haben sich wohl deshalb durchsetzen können, weil sie eine fundierte Grundlage zur Rechtfertigung der Herrschaft der Eliten über ihre (gläubigen) Völker gaben und geben. Gott alias Allah alias Jahwe ist ein strafender Gott, und die Eliten sind nur die ausführenden Kräfte des göttlichen Willens. Untereinander sollen alle barmherzig miteinander umgehen, denn Gott alias Allah alias Jahwe ist ein barmherziger Gott. Das Volk muß den eigenen Glauben notfalls kriegerisch verteidigen bzw. ausbreiten, ganz nach dem Willen von Gott alias Allah alias Jahwe, und die Eliten sind nur die Offiziere, die die Truppen in göttlicher Mission anführen.

Die Karikatur oben reiht sich ein in die Sammlung an Provokationen der Religionen untereinander. Das ist gut für die Eliten: Wenn die da unten damit beschäftigt sind, ihre eigene Weltanschauung gegenüber anderen zu verteidigen, festigt das die Macht der Eliten („Teile und Herrsche“).

Statt den Koran zu verbrennen, statt Altäre mit Regenbogen-Farben zu versauen, statt Synagogen zu schänden, sollte man den Pharisäern den Talmud und den Islamisten die Hadithe nehmen (die Kirche ist schon stumpf), das würde wirklich Frieden bringen.

• Die Karikatur oben reiht sich ein in die Sammlung an Provokationen der Religionen untereinander. Das ist gut für die Eliten: Wenn die da unten damit beschäftigt sind, ihre eigene Weltanschauung gegenüber anderen zu verteidigen, festigt das die Macht der Eliten („Teile und Herrsche“).

Es zeigt auch, daß der Verbreiter solcher primitiver Zeichnungen das System nicht verstanden hat und sich von ihm steuern läßt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Im Sinne der Globalisten ist es, immer wieder zu behaupten, diese Religionen seien gleich - sie sind nicht gleich. Zwei sind exklusiv, nur für ihre Gläubigen, nur eine ist für alle Menschen. Und das alte Testament ist nur die Vorgeschichte - das Neue ist der entscheidene Text.

Den Islam für genauso zu erklären ist nichts weiter als eine Verächtlichmachung der Christen sowie der europäischen Gesellschaften und Menschen.

Ein bedeutender islamischer Gelehrter, der blinde Scheich Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo, hatte wohl den (geistigen) Durchblick, als er auf eine Studentenfrage nach der Friedfertigkeit im Koran vor fünfhundert Studenten im Jahre 1980 sagte:

Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die die Kriegsbeute heißt. Es gibt keine Sure, die Frieden heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam. (Prof. Mark A. Gabriel: Islam und Terrorismus; Seite 44)

Der bekannte Moslemführer Nawab-Safavi klärt auf:

Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des Allmächtigen (Allahs). Es heißt: Du sollst nicht töten! Aber der Allmächtige selbst lehrt uns das Töten. Wir sagen, dass Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist, solche, die (dem Glauben) schaden, aus dem Weg zu räumen. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel zur Verteidigung des Glaubens. (Amir Taheri: Morden für Allah; Seite 56)

Schriftgröße:  A A A A A