Verfall des Hegemon USA

• Erstaunlich, was da jetzt so alles berichtet wird ...

‼️👉 🔥 Aussage von Gefängnis-Aufseher: Medien wurden mit falscher Epstein-Leiche getäuscht

"n den jüngst veröffentlichten Epstein-Akten sind neue Details rund um den Tod des Sexualstraftäters bekannt geworden. Ein Gefängnisbeamter hat gegenüber dem FBI angegeben, dass vor der Haftanstalt wartende Journalisten mit einer Fake-Leiche getäuscht worden seien.

Der Knast-Mitarbeiter gab die brisanten Details nur zwei Tage nach dem Tod von Epstein im August 2019 zu Protokoll. Nach dem mutmaßlichen Suizid des Pädokriminellen versammelten sich laut dem Beamten etliche Journalisten vor dem Gefängnis.

❗️ Deshalb habe ein Vertreter der Gerichtsmedizin (Abkürzung: OCHE) ein Manöver vorgeschlagen: Er würde mit einem schwarzen Fahrzeug zur Laderampe fahren, um Epsteins Leiche abzutransportieren. Gleichzeitig würden die Journalisten vor dem Gefängnis mit einem weißen Fahrzeug der Gerichtsmedizin abgelenkt...."

Tod von Jeffrey Epstein: Medien wurden mit falscher Leiche getäuscht
    In den Epstein-Akten tauchen neue Details zum Tod des Sexualstraftäters auf.
    www.bild.de

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn Russland sich darauf einlässt, nachdem jeder Vertrag jenseits der USA nach belieben aufgekündigt wird, sind sie noch dümmer als der Rest der Welt. Quasi die Dümmsten ever.....

oooooder vielleicht sind es ja auch diejenigen, die glauben die darsteller würden verschiedene interessen vertreten und verfolgen :hae:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Kann diese US-Politikerin so etwas einfach in einem US-Fernsehsender behaupten? Oder wird jetzt auch diese widerliche "Verschwörungstheorie" zur Wahrheit? ..

‼️👉☄️ Ausstrahlung auf NEWSMAX - Die Abgeordnete Lauren Boebert vermutet nach der Lektüre der ungeschwärzten Akten, dass Epstein möglicherweise Menschenfleisch gegessen hat.

„Es gibt Codewörter, die darauf hindeuten, dass Epstein und seine Komplizen möglicherweise Menschenfleisch gegessen haben …

Lauren Boebert, voller Name: Lauren Opal Boebert, ist eine US-amerikanische Politikerin der Republikanischen Partei und Unternehmerin. Sie ist seit Januar 2021 Abgeordnete im US-Repräsentantenhaus und vertritt aktuell den 4. Kongresswahlbezirk von Colorado.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe keine Zweifel an diesen Praktiken. Habe zuviel Infos gesammelt. Es sind Monster und gar nicht wenige davon.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Indem wir diesen Dreck und Abgrund hier materialisieren, sorgen wir nur für das Überleben des Satans….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Indem wir diesen Dreck und Abgrund hier materialisieren, sorgen wir nur für das Überleben des Satans….

Ich glaube, der hat sich auch gänzlich ohne unsere Kenntnis oder durch von uns wiedergegebene Informationen ganz gut selber materialisiert. Wegsehen,schweigen und machen lassen, kann nicht zielführend sein.

• Dachte, ich würde mal nachhaken…

Wie fühlt sich heute jeder?

Es war eine ziemlich wilde Woche 🙃

Satans-Pädo-Ringe sind real

Die jüdische Mafia kontrolliert im Grunde die Welt

Die Elite isst Kinder

Kurt Cobain wurde ermordet

Michael Jackson war kein Pädo

Charles Manson war Teil des MK-Ultra-Experiments & hat dieselben Techniken an seinen Anhängern angewendet, wie sie an ihm angewendet wurden

Der Irakkrieg ging nicht um Massenvernichtungswaffen, er war eine Tarnung, um antike Artefakte im Zusammenhang mit Gilgamesh zu stehlen

Trump war ein FBI-Informant gegen Epstein

Pizzagate ist real

Q hatte recht

Epstein hat sich nicht selbst getötet & könnte immer noch am Leben sein. Das FBI hat die Gefängnisaufnahmen gelöscht, das Totenschein einen Tag vor dem Tod erstellt & einen Tragen mit Laken & Kisten statt Epsteins Leiche rausgerollt

Die Wahl 2020 wurde gestohlen

Was habe ich verpasst?

Ich frage mich, was die nächste Woche bringen wird? 👽🛸

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A