Verfall des Hegemon USA

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Welt wird erst Ruhe haben, wenn die USA wirtschaftlich und damit auch militärisch auf das Niveau von Bolivien oder Guatemala abgewickelt wurden.

"Just I had a dream.":

Im Bemühen, andere Nationen zu schädigen, herunterzuziehen, wickelt sich dieses Kriegsmonster eher selber ab....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Just I had a dream.":

Im Bemühen, andere Nationen zu schädigen, herunterzuziehen, wickelt sich dieses Kriegsmonster eher selber ab....

Die Samson-Option der Juden gilt auch für die...

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• „Es ist weithin bekannt, dass die Vereinigten Staaten ein Problem mit Gewalttaten haben. Immer wieder kommt es zu Schießereien, brutalen Raubüberfällen und Einbrüchen mit verletzten oder gar getöteten Menschen. (…)

Laut der Behörde des US-Justizministeriums kam es 2024 zu rund 526.000 Gewaltverbrechen schwarzer Täter gegen weiße Opfer. Umgekehrt wurden etwa 68.000 Fälle weißer Täter gegen schwarze Opfer registriert. Bereits die absoluten Zahlen ergeben ein Verhältnis von fast acht zu eins. (…)

Was jedoch trotzdem generell auffällt: Gewalttaten werden in den Vereinigten Staaten statistisch betrachtet vor allem von Schwarzen verübt – und zwar in erster Linie gegen andere Schwarze, aber auch deutlich häufiger gegen Weiße oder gegen Hispanics, als diese Bevölkerungsgruppen untereinander bzw. gegen die anderen Gruppen Gewalt ausüben.“ …“

Unbequeme Zahlen aus den USA: Die massive Gewalt von Schwarz gegen Weiß
    In den USA sind Schwarze 3,3 Mal gewaltaffiner als Weiße, so die Kriminalstatistiken. Was sind die Gründe dafür?
    report24.news

• ich finde eine gute Zusammenfassung des aktuellen Standes und Ausblicke in die Zukunft, sowie dem… Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• […]

Ach, irgendwie ist mir das ganz neu, da war doch mal das MAO-L gen, aber alles egal, wo ist die… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A