POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Offizieller Beitrag

POG +1.7 % heute bis jetzt. Die wollen das aber nicht so stehen lassen!? 14 Uhr nix, 16 Uhr nix. Aber noch nicht Halbzeit des Börsenhandels drüben...

Aha, schon besser...nach 13 Minuten nur noch +1.4 % :burka: 8o :wacko:

• Wird sein wie immer, es dauert nicht allzu lange, dann kann halt wieder eine neue Linie gemalt werden. Sieht dann bestimmt auch wieder schön aus.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Welcher Chart bringt was?
    Je nach dem wie es passt werden irgendwelche Striche gemalt und schaut mal wie die Striche in der Zukunft aussehen.
    Erinnert mich irgendwie ein bisschen an "Malen nach Zahlen".
    Ist ebenfalls Kaffeesatzleserei.
    Wobei Kaffeesatzleserei mir besser gefällt, da der vorher gebrühte Kaffee noch einen Genusswert hatte. [smilie_happy]

Von daher halte ich mehr von Fundamentaldaten.

• Die Aktienmärkte in USA kennen scheinbar nur eine Richtung.

Die werden gnadenlos nach oben durchgezogen.

Es ist scheinbar völlig egal welche Meldungen kommen, es wird alles positiv bewertet.

Solch einen brutalen Bullenmarkt habe ich noch nie zuvor miterlebt.

Die V- förmige Erholung ist eine Tatsache geworden.

Es gibt kein Halten mehr.

• @sirgey

Mein Sohn würde sagen:" Was ist jetzt deine Mission?"

Wer hoch steigt kann umso tiefer fallen. ;)

Abgerechnet wird beim Crash....und der kommt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich will damit folgendes feststellen:

Man möchte, dass die US Aktienmärkte steigen ohne wenn und aber. Also steigen sie.

Man möchte Gold und Silber nicht mehr mitsteigen lassen. Also steigen sie nicht mehr mit.

Das neue Geld soll in die Aktienmärkte gepumpt werden.

Da gibt es kein Limit mehr. Einfach nur noch steigen, Tag für Tag.

Unglaublich.

• Ab einer bestimmten Schuldenquote hat die Wallstreet und das PPT gar nichts mehr in der Hand, dann bricht es zusammen.....

Und die 30000 im Dow kommen schneller als gedacht....na und ?

Gold wird auf das kommende Dollar-Hilfs-Programm reagieren , sei dir gewiss !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Moin,

entweder bist Du arm oder bist nur kurz weggenickt :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,
    entweder bist Du arm oder bist nur kurz weggenickt :D

Grüße
    Goldhut

Goldhut, du altes Sackgesicht. :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A