Was geht ab?
Das frag ich mich auch gerade... Midterm elektions?
21. November 2024, 21:43
Was geht ab?
Das frag ich mich auch gerade... Midterm elektions?
Da hast mal mit deinem POG-Tip kräftig in die Scheixxe gelangt ! !
Aba trööste dich ! Noch ist nicht FREITAACH ! = Hexensabbat !
(* Wer weiß, was den Zettelschwenkern und Leerverkäufern bis dann noch einfällt !)
ja is denn heut scho wieder Weihnachten?
Ich bin noch drin!
ja is denn heut scho wieder Weihnachten?
youtube.com/watch?v=-YUH8Xfz-jg
das nennt man hinterfotzig.... hast du schon panik, wegen der reduktion deiner wertvollen gerstensaft-vorräte... zum ersten mal habe ich eine kleine dankbarkeit für youtube werbung klicke bis zum ende des "wettbewerbes" keine links mehr von dir
bg bh
Hoffentlich versiegt mein Jubel nicht im laufe des Tages.
BB
Alles anzeigen
Hoffentlich versiegt mein Jubel nicht im laufe des Tages.
BB
Spätestens um 15.00 h MEZ !
SCHAUN MER MOL !
Ui, da schaut man in der Frühstückspause mal schnell auf die Kurse und sieht über 2% Plus im POG
Und weiter gehts, schon 0,6% wieder im Plus.
Ich bin locker schon über 1,5 im Plus....also Bluttechnisch
WBT
Wenn hier gejubelt wird, dafür ist der Thread ja nun mal da, kann man die Uhr danach stellen, wann es wieder auf 'n Sack gibt.
Ist doch super, wenn man die Uhr danach stellen kann. Dann kann man sich ja 'vorbereiten'.
Sackschutz , sozusagen.
Na, ich traue mich mal.
Das war doch ein netter Wochenausklang. POG ziemlich genau 25 Euro rauf und POS rd. 50 EuroCent nach oben. Das ist schon recht ordentlich. So kann es gerne weitergehen.
Moin,
ich bin aber ehrlich: Es macht uns alle nicht reich Dennoch ist es ein Ausschlag des Seismographen, der zunehmend nichts gutes verheißt.
Grüße
Goldhut
Na, ich traue mich mal.
Das war doch ein netter Wochenausklang. POG ziemlich genau 25 Euro rauf und POS rd. 50 EuroCent nach oben. Das ist schon recht ordentlich. So kann es gerne weitergehen.
Der Elefant im Raum: physische Knappheit!
Nach +300 $ in wenigen Wochen, wäre ja eine "Korrektur" fällig/zu erwarten, aber wie kommt eine solche an dem Elefanten vorbei?
In der letzten Stunde, und nach dem erwarteten bescheidenen Zins-Hike in USA vom 0.25% stieg der POG gut 10 $.
LF
Das stimmt. Noch gut 50 USD bis zur 2.000 USD Marke. Aber ich wusste gar nicht, dass wir so einen robusten, so einen eisenharten Euro haben.
Man, das ist toll. Lagarde und Schnabel haben den Außenwert des Euro und die EU-Inflationsrate so was von fest im Blick. Immer nur das Wohl des europäischen Mittelstandsbürgers vor Augen.
Wer es glaubt, ist selig. Die Märkte werden sich auch hier täuschen. Bald wird die EZB jammern, dass ein hoher Eurokurs schlecht für die Exportwirtschaft sei. Dann kann die EZB die Zinsbremse ja bald wieder lockern. Gut für den ClubMed, aber auch gut für uns Goldbugs.
das Ball hin und her spielen zwischen FED und EZB scheint halt immernoch zu funktionieren und das FIAT Gebilde am Leben zu erhalten. Jetzt ist halt mal wieder der Dollar für ein paar Wochen oder Monate dran... irgendwann gehts dann mal schief.