POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Ich wünsche es mir sehr, dass der Korken nun raus ist, glaube es aber erst, wenn ich es sehe. Ich bin nun seit fast zwanzig Jahren in EM investiert, doch die Jahre ab 2011, waren und sind noch immer eine harte Prüfung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich wünsche es mir sehr, dass der Korken nun raus ist, glaube es aber erst, wenn ich es sehe. Ich bin nun seit fast zwanzig Jahren in EM investiert, doch die Jahre ab 2011, waren und sind noch immer eine harte Prüfung.

    Du und @Nachtwächter und wir alle ANDEREN werden es überleben ! ! :thumbup:


    Lehnen wir uns in den SESSEL zurück und schauen uns das SCHAUSPIEL relaxed an ! !


  • Ich brauch diese Kohle um dieses Land zu verlassen !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wir legen alle zusammen und kaufen uns ein Landgut, das wir dann als Behindertenwerkstatt (wir sind die "Behinderten") oder so führen. Vielleicht auch was mit Gender und Klimaökovegan, damit die uns in Ruhe lassen.

    Am besten in der TOSCANA , da ist es wärmer als hier ! ! :thumbup: :D


    Da machen wir in Oliven und WEIN ! Dann hammer immer wat zu sauffen und fressen ! ! :thumbup:

  • Am besten in der TOSCANA , da ist es wärmer als hier ! ! :thumbup: :D

    Brauchen wir keine Wärmepumpe und das Essen, ist dort auch top.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    ich bin ein übel gelaunter, alter, fetter Fressack.
    Qualifiziert mich das ....?


    Ich frage für einen Freund! :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich denke ja das der aktuelle Aufstieg mit Walter zusammenhängt, der hat seine Silberrakete gezündet.

    Dann kommt es in Kürze garantiert zu einem Kurssturz. War schon vor 10+ Jahren so.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Jo 2020,47$ , nur leider werden in ner halben Stunde die verkackten Shortisten nicht mehr stillhalten können, endlich die Bullenfalle zuzuschnappen.

    Aber erst muss die B I L D - Zeitung mit einer Schlagzeile "Jetzt in Gold investieren" kommen.



    Wir legen alle zusammen und kaufen uns ein Landgut, das wir dann als Behindertenwerkstatt (wir sind die "Behinderten") oder so führen.

    Kann man dafür Fördergelder bekommen? - Nicht schlecht diese Idee.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Brauchen wir keine Wärmepumpe und das Essen, ist dort auch top.

    Aber erst muss die B I L D - Zeitung mit einer Schlagzeile "Jetzt in Gold investieren" kommen.


    Kann man dafür Fördergelder bekommen? - Nicht schlecht diese Idee.

    Leute, wir gründen ein "Start-Up" auf Neudeutsch ! Natürlich international mit Fördergeldern


    der EU ! Wir "renaturieren" olle Olivenbäume (mind. + 500 Jahre alt) und renovieren eine alte


    römische VILLA ! Dann kultivien wir noch Weinstöcke und machen unseren eigenen


    "Primitivo - VEGANO - Ultimo - Classico" Vino (DOC) und kassieren überall Subventionen ! ! :thumbup:


    Arbeiten tun mer nix, dafür fischen wir 20 Nigger aus der Adria ! ! [smilie_blume]

  • An Tagen wie diesen,
    Mach ich gerne etwas sehr seltsames:


    Ich schalte beim Silberchart auf Minuten(!) und sehe zu, wie sich in Sekundenbruchteilen die automatische Preis-Skala verschiebt...:))


    Da habe ich mich ja am Freitag sehr gerne getäuscht mit meiner Anfänger-Chartbetrachtung:)


    Oh, nöh! Gerade zum 3. Mal an der 25 gescheitert.
    Nicht schon wieder diese "welken Blumen"...



    Naja, so ne Erdbeere kann auch echt schwer im Magen liegen...


    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

    • Offizieller Beitrag

    auf dem Weg zur Krim bitte den Goldschatz bei den Ukra´s einsammeln

    Das Staatsgold der Ukraine ist doch von den Amis schon vor Jahren abtransportiert worden. Ist hier berichtet worden. War, glaube ich zu erinnern, nicht sehr viel, so 50 bis 80 Tonnen.

  • es ging mir um den Goldschatz der Krim; der war doch in Amsterdam ausgestellt ? Und die Russen wollten den aber ein Gericht (EU) hat es den Ukra´s gegeben....bzw es ist wohl noch nicht ausgestanden ?


    "
    Doch 2014 wurde die Krim von Russland annektiert. Das Amsterdamer Museum schickte nach Ende der Ausstellung die kostbaren Objekte nicht zurück. Der Grund: Das Museum wusste nicht, wer nun rechtmäßiger Eigentümer war.
    Die Krim-Museen, nun unter russischer Verwaltung, fordern die Stücke zurück. Doch nach Ansicht Kiews geht es um ukrainisches Staatseigentum. Die Kunstschätze werden seither an einem geheim gehaltenen Ort in den Niederlanden aufbewahrt."


    https://www.tagesschau.de/ausl…derlande-ukraine-101.html

Schriftgröße:  A A A A A