Und jubeln, während das kleine Deutschland ein doppelt so hohes Defizit fährt...
Von den ganzen Schatten, Kakerlaken, Kellerassel-unter dem Teppich Haushalts-vermögen Mal abgesehen....
9. November 2024, 05:13
Und jubeln, während das kleine Deutschland ein doppelt so hohes Defizit fährt...
Von den ganzen Schatten, Kakerlaken, Kellerassel-unter dem Teppich Haushalts-vermögen Mal abgesehen....
Moin,
da guckt man mal eine "Scholle Sylter Art mit Bratkartoffeln" nicht auf den Kurs und dann so etwas Ist jetzt bei der aktuellen Lage nur ein Fliegenschiss und interessiert mich tatsächlich nicht sonderlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorhin im Restaurant die Kerze im Pissoir getroffen habe
Grüße
Goldhut
Die Volativität wird langsam besorgniserregend. Es sind im Augenblick 1816€ und bis 14Uhr ist noch ne Stunde Zeit.
jetzt warten wir mal wie der Tag endet. Bis jetzt sieht es aber gut aus
Da brennt wohl bei machen (…Banken) die Hütte und die shoties werden auch gerade gegrillt..
Die Volativität wird langsam besorgniserregend. Es sind im Augenblick 1816€ und bis 14Uhr ist noch ne Stunde Zeit.
DIE ZETTELWICHSER MOSCHTEN DAS WIEDA RUNDDER ! !
WIE GEHABT - AB 15.00 UHR MACHT DER GEIER DEN ABSTURZ ! !
DIE ZETTELWICHSER MOSCHTEN DAS WIEDA RUNDDER ! !
WIE GEHABT - AB 15.00 UHR MACHT DER GEIER DEN ABSTURZ ! !
Sehe ich auch so, dasselbe Spiel wie immer .
Die Zettelwichser haben anscheinend die Kontrolle verloren. Der gesamte Aktienmarkt schmiert ab und Gold steigt einfach weiter. Das schon seit letzten Freitag!
Die brauchen ihre Zettel gerade alle zur Bankenrettung.
Sehe ich auch so, dasselbe Spiel wie immer .
ABA vielleicht ham die Tommys in LONDON festgestellt, daß die Keller der Bank of England
leer sind. Und der traurige Rest schon den Pakistanis und Indern gehört.
Und die Schweizer schicken auch nichts mehr zurück, weil sie alles schon den Saudis und
den Chinesen vekümmelt ham ! !
ABA vielleicht ham die Tommys in LONDON festgestellt, daß die Keller der Bank of England
leer sind. Und der traurige Rest schon den Pakistanis und Indern gehört.
Und die Schweizer schicken auch nichts mehr zurück, weil sie alles schon den Saudis und
den Chinesen vekümmelt ham ! !
Dann muss der Zettelwichs herhalten, der kann notfalls digital am Rechner erzeugt werden .
NEE, NEE ! ! Ich hab mal im Gold.de ringekuckt ! ! Der POG in Gringo-Dinieros ist
immer noch bei 1920 ! Nur der ScheiXX-T€uro hat mal wieder 1,5 % verlohrn !
Deswegen ist auch POG und POS gestiegen ! !
PS.: Lässt meine Hundertschaft VRENELIS aber absolut KALT ! !
Gelöscht, falscher Faden.
*jubel*
2000 Dollare geknackt!
BB
Interessanter ist aber in Euro. Wie war das nochmal mit dem ATH?
Da scheint die Rettung der CS wohl nicht viel gebracht haben?
Da scheint die Rettung der CS wohl nicht viel gebracht haben?
Vielleicht bringt die Rettung der UBS ja was.