Irgendjemand hat hier geschrieben, wenn die 2075 nach oben durchbrochen werden, geht die Lucy ab.... - ich hatte das wohl missverstanden ...
![]()
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Irgendjemand hat hier geschrieben, wenn die 2075 nach oben durchbrochen werden, geht die Lucy ab.... - ich hatte das wohl missverstanden ...

Ne haste nicht
In der Nachtschicht gings ja quasi zuegellos über die 2130

Jetzt aber erst mal wieder ,,rueber,, in den Lieblingsfaden

-
man wurde halt jahrelang konditioniert.
aber jetzt ist vorbei mit der 2000 von oben.
-
man wurde halt jahrelang konditioniert.
aber jetzt ist vorbei mit der 2000 von oben.
Glaube ich erst, wenn die 2000 nachhaltig bis Juli 2024 halten.
-
Am besten, man wandert nun langsam aus, nach Süd Amerika, wo es ja dann alles besser wird....sagen wir nach Guyana oder so....

Das hier ist erst zu Ende, wenn die Papierfuzzies ihr Spiel nicht mehr treiben können und jeden Gewinn/Anstieg, mühelos in ihre großen TArschen umleiten können.

-
-
Am besten, man wandert nun langsam aus, nach Süd Amerika, wo es ja dann alles besser wird....sagen wir nach Guyana oder so....

Das hier ist erst zu Ende, wenn die Papierfuzzies ihr Spiel nicht mehr treiben können und jeden Gewinn/Anstieg, mühelos in ihre großen TArschen umleiten können.

Uruguay oder Paraguay - Ausserdem ist dort jetzt SOMMER ! !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Habe mal gschaut welche Nachrichten die Bewegung begründen könnten. Begründungen habe ich nicht gefunden, aber Nachrichten. Werde nachher mal die TeleBörse schauen.
Möglich wäre:
"Laut spaceweather.com werden heute möglicherweise die Auswirkungen einer "solar flare", und morgen einer "coronal mass ejection" (CME) zu spüren sein. Die erwartete Stärke der geomagnetischen Stürme wird voraussichtlich zwischen Kategorie 1 (gering) und 2 (moderat) liegen.
vor 1 StundeKurznachricht"
oder
"EZB-Präsidentin Lagarde am Samstag positiv auf Corona getestet.
vor 2 StundenKurznachricht"
-
EZB-Präsidentin Lagarde am Samstag positiv auf Corona getestet.
Ob der alte Krokogeier nun getestet ist oder nicht. Die könnte doch mal mit Soros zur Titanic tauchen …
-
Die Bewegung begründen könnte vieles, aber ganz Wichtig war Evergrande Pleite, die gestern eigentlich abgewickelt werden sollen, aber anscheinend auf Jan/Februr verschoben wurde. Da hängen 100e Millirden zu 5% Restwert an Gläubiger im Wind....
Oder die politisch gewollte, womöglich bald zu Krieg führende, Anektion von Guyana, die da drübern "vom Feind" Venezuela grad abgestimmt wurde...
-
Verrückt was da wie an Papier-Scheinen-Gold rumgetrickst wird, oder doch nicht getrickst?
Gold-Put-Optionsscheine sind jetzt, bei Gold-2025 teurer als vor zwei Wochen bei Gold-1990.
Wie immer heisst es dann: Volatilität.
Diese gewaltige Tagespanne heute erinnert an die Top-Zone 2020 und an das Tages-Top am 24.2.22.
-
-
Endlich ergeben sich wieder Chancen einzusteigen...

-
-
doppelt angetäuscht und die longs rausgekugelt und jetzt wieder die shorts grillen.
das war jetzt aber (hoffentlich) wirklich das letzte Mal, dass wir die 2000 von unten gesehen haben.
-
-
wenn wir uns da jetzt nicht an der 2000er festbeißen, sehe ich nicht optimistisch für den weiteren Verlauf
-
-
doppelt angetäuscht und die longs rausgekugelt und jetzt wieder die shorts grillen.
Nur die Zettelwichser.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Ja, "14.00 Uhr" ging heute in die Hose. Die Jungs an den Handelscomputern kriegen heut Abend Haue vor dem Feierabend-Bier!
-
-
Kriegsgefahr konkreter?
Taurus-Angriffe durch Luftwaffe/Briten konkreter?
-