POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• DU BIST HALT DER EWIGE "PESSIMIST" :hae: :hae:

SAUF'STE NOCH FÜNF WEIZEN, DANN KANNSTE BESSA PISSEN ! :love:

VIELLEICHT BIST'E DANN OPPTIMISTISCHER ! ! =O <X :evil:

AN WAS SOLL MER HEUTZUTAGE DENN SONST NOCH GLAUBEN ! ! [smilie_blume]

IN EIN PAAT TAGEN SIEHT ES WIEDER GANZ ANDERS AUS ! [smilie_blume]

• Irgendjemand hat hier geschrieben, wenn die 2075 nach oben durchbrochen werden, geht die Lucy ab.... - ich hatte das wohl missverstanden ... ?) :D

Ne haste nicht

In der Nachtschicht gings ja quasi zuegellos über die 2130 :!:

Jetzt aber erst mal wieder ,,rueber,, in den Lieblingsfaden :tired:

• man wurde halt jahrelang konditioniert.

aber jetzt ist vorbei mit der 2000 von oben.

Glaube ich erst, wenn die 2000 nachhaltig bis Juli 2024 halten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Am besten, man wandert nun langsam aus, nach Süd Amerika, wo es ja dann alles besser wird....sagen wir nach Guyana oder so.... :wacko:

Das hier ist erst zu Ende, wenn die Papierfuzzies ihr Spiel nicht mehr treiben können und jeden Gewinn/Anstieg, mühelos in ihre großen TArschen umleiten können. :boese:

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Am besten, man wandert nun langsam aus, nach Süd Amerika, wo es ja dann alles besser wird....sagen wir nach Guyana oder so.... :wacko:

Das hier ist erst zu Ende, wenn die Papierfuzzies ihr Spiel nicht mehr treiben können und jeden Gewinn/Anstieg, mühelos in ihre großen TArschen umleiten können. :boese:

Uruguay oder Paraguay - Ausserdem ist dort jetzt SOMMER ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

• Habe mal gschaut welche Nachrichten die Bewegung begründen könnten. Begründungen habe ich nicht gefunden, aber Nachrichten. Werde nachher mal die TeleBörse schauen.

Möglich wäre:

"Laut spaceweather.com werden heute möglicherweise die Auswirkungen einer "solar flare", und morgen einer "coronal mass ejection" (CME) zu spüren sein. Die erwartete Stärke der geomagnetischen Stürme wird voraussichtlich zwischen Kategorie 1 (gering) und 2 (moderat) liegen.

vor 1 StundeKurznachricht"

oder

"EZB-Präsidentin Lagarde am Samstag positiv auf Corona getestet.

vor 2 StundenKurznachricht"

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• EZB-Präsidentin Lagarde am Samstag positiv auf Corona getestet.

Ob der alte Krokogeier nun getestet ist oder nicht. Die könnte doch mal mit Soros zur Titanic tauchen …

• Die Bewegung begründen könnte vieles, aber ganz Wichtig war Evergrande Pleite, die gestern eigentlich abgewickelt werden sollen, aber anscheinend auf Jan/Februr verschoben wurde. Da hängen 100e Millirden zu 5% Restwert an Gläubiger im Wind....

Oder die politisch gewollte, womöglich bald zu Krieg führende, Anektion von Guyana, die da drübern "vom Feind" Venezuela grad abgestimmt wurde...

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Das hier ist erst zu Ende, wenn die Papierfuzzies ihr Spiel nicht mehr treiben können und jeden Gewinn/Anstieg, mühelos in ihre großen TArschen umleiten können.

Verrückt was da wie an Papier-Scheinen-Gold rumgetrickst wird, oder doch nicht getrickst?

Gold-Put-Optionsscheine sind jetzt, bei Gold-2025 teurer als vor zwei Wochen bei Gold-1990.

Wie immer heisst es dann: Volatilität.

Diese gewaltige Tagespanne heute erinnert an die Top-Zone 2020 und an das Tages-Top am 24.2.22.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• doppelt angetäuscht und die longs rausgekugelt und jetzt wieder die shorts grillen.

das war jetzt aber (hoffentlich) wirklich das letzte Mal, dass wir die 2000 von unten gesehen haben.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• doppelt angetäuscht und die longs rausgekugelt und jetzt wieder die shorts grillen.

Nur die Zettelwichser. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, "14.00 Uhr" ging heute in die Hose. Die Jungs an den Handelscomputern kriegen heut Abend Haue vor dem Feierabend-Bier!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A