Da bin ich predistiniert.
Ich entferne alle Milch und Fettflecken und auch Kratzer auf PP Münzen rückstandslos.
JA wie, wie unser WBT, also durch Abschlecken und mit Bier N achspülen?
3. November 2024, 15:18
Da bin ich predistiniert.
Ich entferne alle Milch und Fettflecken und auch Kratzer auf PP Münzen rückstandslos.
Nö,
trinke keinen Alkohol.
Das einzige ist etwas Rum in der Herrencreme.
Ich muss mir die Welt nicht schönsaufen.
Ich Blicke der Realität ins Gesicht.
Dann kauf halt Silber!!!
WBT
Alter Trick: Gold wird so teuer, dass keiner mehr kauft und dann geht's nach unten...
Ja, klar. Das ist doch aber banal. Alles hat seinen Höchstpreis, ab dem keiner mehr kauft bzw. nur noch wenige zu kaufen bereit sind. Das ist wie mit der Milch im Supermarkt. Ist sie den meisten viel zu teuer, bleibt sie halt im Regal und dann muss der Preis fallen. Aber was ist dieser Höchstpreis beim Gold. Das ist doch die Frage.
Und was ist der Höchstpreis für 1 Bitcoin? 100.000 €? 1 Million €?
Dann kauf halt Silber!!!
WBT
Bester Rat ever!
Wenn diese Käufe, bei bereits geleerten Comex-Kammern, dann endlich den Liefer-Squeeze auslösen, wird Silber Gold verblassen lassen (und ist zur Zeit noch immer günstig!)
Höchste Importe von Gold in China und Silber in Indien....da läuft was Größeres an..
...der Verfall des Dollar und des Westens ist beim breiten Publikum im Osten angekommen.
Und immer noch werden Händler auf der Bucht schlafend überrascht vom anziehenden POG.
Gerade wieder ein schönes 1/3 Münzlein in der Bucht eingesammelt, 3,5% unter Spot. Neulich ne 1/4 PP China Opera unter Spot (heute weit unter Spot), gestern übers SF eine EURO2020 Russland 1/4oz zum Spot.
Klar, wenn es wieder runter geht, ist es auch zu teuer. Aber meinen durchschnittlichen EK zieht das nicht mehr runter.
Alter Trick: Gold wird so teuer, dass keiner mehr kauft und dann geht's nach unten...
Stimmt,
genauso läuft es seit 2008.
Nur das was damals teuer war heute billisch ist.
Wer auch immer sich von meiner Hysterie im August, September letzten Jahres hat mitreißen lassen, sollte jetzt happy sein. Auch wenn meine damals versprochenen 2500€ nicht sofort eingetreten sind und man stattdessen nochmal günstig nachkaufen konnte.
Dann brauchst aber ganz schön viel Übergewicht wenn Du mit 65 in Rente willst und 85 oder älter werden möchtest. Das reicht ja höchstens für 3 warme Mahlzeiten im Monat.
Aber wenn das so weiter geht gibt es so viele Schäufele und Bier,
dass mich die Gicht vorzeitig ins Jenseits befördert.
Bei dem Bier was Du säufst werd's richtig eng!
WBT
Bei dem Bier was Du säufst werd's richtig eng!
WBT
Bier sollte man grundsätzlich mit Äppelwoi kontern.
Nur so wächst Bauch und Bart rüschtüsch.
Langsam macht auch dieser Anblick wieder Spaß:
Wird dir aktuell nur niemand zahlen, schon gar nicht im GSF.
Bei mir wächst der Waschbärbauch auch so!
WBT
Och wenns dann irgendwann wieder keine Silberunzen spotnah zu kaufen gibt... oder wenn der Michel aufspringen will, gehen die weg wie warme Semmeln.
Sind ja schließlich vertrauenswürdige Euromünzen von der Bundesbank mit einem hohen Nennwert und schönen Michelmotiven.
Bei mir wächst der Waschbärbauch auch so!
Wer braucht schon einen Waschbärbauch, wenn man einen Waschkorbbauch haben kann.
Och wenns dann irgendwann wieder keine Silberunzen spotnah zu kaufen gibt... ..
Seit wann gibt es Silberunzen spotnah zu kaufen ?