Welche Kamilla ?
Damit hast Du einen Synapsenmangel Deines Hohlraumes dokumentiert. Na ja, Dein selbst gewählter Username deutet ja schon auf Atrophia cerebri, oder?
Nun, zum trollen reicht es ja immer noch…
23. November 2024, 23:29
Welche Kamilla ?
Damit hast Du einen Synapsenmangel Deines Hohlraumes dokumentiert. Na ja, Dein selbst gewählter Username deutet ja schon auf Atrophia cerebri, oder?
Kamala ! Alias Kamilla...
Er meint wohl die Kamelhaar Trulle.
Ach so,
ich dachte schon an die Kamilla vom englischen Königshaus.
das Forum hier wird mir immer schwummeliger .....
ES mus Camelia heißen.
WBT
Biden hatte doch eine, oda?
Biden hatte doch eine, oda?
Bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr.
Und heute weiß er nicht mal mehr, zu was das Ding zwischen seinen Beinen gut sein soll.
Und heute weiß er nicht mal mehr, zu was das Ding zwischen seinen Beinen gut sein soll.
Gottseidank hat er sich das Abknutschen ganz junger unschuldiger Mädchen bei öffentlichen Auftritten abgewöhnt. Oder es wurde ihm abgewöhnt.
Bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr.
Du bist da wohl etwas auf dem Holzweg was die Camelia angeht.
Buffet muss wissen, was kommt …
und nun ratet mal, was er mit dem fiatcash macht?
Du bist da wohl etwas auf dem Holzweg was die Camelia angeht.
DER war echt gut .....
DER war echt gut .....
Die Hälfte der Bevölkerung Ü60 hat mehr oder weniger Probleme mit der Prostata.
Die andere Hälfte sind Frauen.
Deswegen wenig Fett essen und wenig fettiges
(hab mir gerade mangels Alternative in den Bergen ein Schmalzbrot eingeschoben aber das war das Frühstück und ich brauche Unterlage fuer den Kaffee)
Wie auch immer fuer die Prostata wenig Fett und wenn sie schon vergrößert ist was sich oft an häufigem nächtlichen Pinkeln bemerkbar macht gegensteuern
Prostagutt oder besser täglich ein paar Kürbiskerne gut kauen kann auch helfen
Wenn irgendwann in den Medien kommt Buffet wuerde dieses oder jenes beabsichtigen zu kaufen dann wissen wir was er mit dem Cash gemacht hat
Und Mittwoch wird wieder ein Jammertag. Das schaukelt sich bestimmt bis Oktober so weiter.
Und Mittwoch wird wieder ein Jammertag. Das schaukelt sich bestimmt bis Oktober so weiter.
Und am FREITAACH kloppen die Yankees wieder alles runter,
unter den POG des letzten Wochenendes ! !
Und am FREITAACH kloppen die Yankees wieder alles runter,
unter den POG des letzten Wochenendes ! !
Freitag morgen verkaufen und Montag wieder nachlegen.
Ich glaub nicht dass es am Freitag deutlich faellt.
Diesen Mittwoch jedoch schon moeglich